Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool Blah :) Du holst auf. Noch eine Stimme Rückstand. Wie bei diesen Kirmes-Pferderennen wo man die Bälle reinwirft :d

Von den Investitionskosten hast Du sicherlich das schnöde Geld am meisten verdient.

Ich stimme aber aus bekannten Gründen nicht mit ab - nur wenn es die letzte Stimme sein sollte, die zählt :d:d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Ergebnis, und der Weg "how to" ist sowas von gut bebildert und erklärt worden, es war ne Wonne, das zu lesen. Congratulation.

Hoffentlich kommt bald das HowTo für die 90° 6/8 Pin Stecker ^^

@dual: Bei dem Voting geht es ja nur um die Top10, danach entscheidet eine Jury.

@ B@man: Alles klar. Verstehe ich das du Raceface wählst :)
@ legendMOD: Gut für mich ist es halt nichts gesonderes mehr wenn eine CNC das Teil fertigt. Eig hab ich daran garnicht gedacht Bilder zu machen und machen darf ich eig auch keine in der Firma. ;)
Auf der ersten Seite habe ich mal alle Bilder reingemacht. Das sind eig alle brauchbaren Bilder vom Mod hier. Sollte was unklar sein einfach fragen! :)
@ Dualbrain: Schon jetzt bin ich mehr als zufrieden. Als ich die Zusage bekommen habe wollte ich fast absagen aus Angst oder so. Gut das ich es durchgezogen habe ;)
@ Tiuz: In den Ferien :wink:

Tjo Leute es hat leider nicht gereicht. :(
Die Enttäuschung ist da, auch wenn der 2. Platz echt gut ist.

Danke an alle die für mich gevotet haben. Danke an die Jury die mir 21 Punkte gegeben haben und danke an HWL, Xigmatek und Caseking die diesen Contest erst möglich gemacht haben.

Wird nicht mein letzter Mod sein und hoffe das ihr da wieder so zahlreich dabei seid!

lass den kopf nicht hängen :)
du kannst wirklich stolz auf dich sein und ein zweiter platz ist doch auchnicht schlecht . erstrecht ´nicht wenn man bedenkt, dass benny den ersten gemacht hat.
da er ja auch eine etwas größere fangemeinde hat.

also
keep smiling ;)

Ich finde den 2. Platz ungerechtfertigt *mal so sagen muss*
Ein Case ummanteln ist ja nicht Case modden ;) Auch wenn ne beachtliche Leistung dahinter steckt.
Für mich bist DU die Nummer 1 :)
(Für meine Freundin übrigens auch ;))

@ Johannes: Natürlich könnte man jetzt die Ursachen suchen, helfen tut es auch nichts.
Nein Kopf hängen lassen werd ich nicht. :)
@ Daniel: Danke. Gruß an die Freundin :wink:
Scrace wird wieder gestartet hoffe du bist wieder dabei! ;)

Ich glaube das viele hinter mir stehen wenn ich sage das du unser Sieger der Herzen bist;)

Ich hätte Dir auch meine Stimme gegeben - weil Du das beste Entertainment geliefert hast :) Hab mich aber enthalten :wink:

Ich hab für keinen gestimmt, weil ich das Wertungssystem doof fand.
Man hätte mindestens mehrfach wählen können / müssen ala (10 punkte, 8 punkte, 6 punkte etc.)

So hätte man nur einen Gewinner wählen können und der Rest wär "nicht existent in der Anerkennung". Find ich grundlegend falsch, da ja nicht alle das Gleiche gemacht haben, bei dem man klar sagen kann: "Er hat den höchsten Turm gebaut".

@ Dualbrain: Danke! freut mich das es euch gefallen hat. :)
Ja es ist echt schwer wenn man 10 Gehäuse hat die alle etwas besonderes haben und man nur eine Stimme vergeben kann.
@ Johannes: Danke :)
@ gm0815: Wäre klasse wenn ein weiterer Contest kommen würde :)

Gruppenbild der 3 Projekte. :)

jo Geiles bild

Danke Leute,

@ XX--MM: :fresse:
Danke. Aso wegen den PCIe Stecker. Hab jetzt Ferien. Wenn ich Zeit finde werde ich mal ein How-to schreiben.

So. Hab nochmal nen Stecker gebaut und alle wichtigen Schritte dokumentiert.
Am Wochenende gibts mehr davon ;)

so hier geht es weiter im Showroom: http://www.hardwareluxx.de/community/f194/blah123-pimp-my-asgard-worklog-project-urban-704438.html

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh