Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem HDD Fenster ist ein riesiger Fleck *duckundweg* :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht glaub nur durch die LEDs so aus...

In einem bestimmten Winkel bestrahlt wirkt absolut sauberes und reine Plexiglas bei mir auch immer dreckig...

Vielen Dank Leute :)
Da ist alles sauber, nur ein wenig staub!

Egal welches Projekt ihr am besten findet: Votet damit es irgendwann mal einen weiteren Contest gibt!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage :confused:

Habe noch im Startpost die finalen Bilder reingestellt.
Somit kann man jetzt vom Anfang bis zum Ende alles im Startpost betrachten und die einzelne Schritte mitverfolgen.:)

Die Mod's von Blah, Benny und Race gefallen mir am besten... es sind die drei Mod's, die die interessantesten Innovationen aufweisen!!:)

Danke .:| chuky |:. :hail:
Vielen Dank B@man :)
Wunderbar mash08 :)
Laut Stegan kann man ab heute voten.

wallpaper_dasistmeinladen1024x7682.jpg

Sry 4 shitty Paintskills, aber die Message sollte klar sein :p

Absolute Perfektion, Blah. Und zwar in einer Symbiose zwischen handwerklicher Perfektion und Designperfektion, gepaart mit einen genialen Innovationswillen.
Wenn dieses Case nicht gewinnt, weiß ich auch nicht...Tiuz' Case sieht interessant aus, aber die Proportionen stimmen imho nicht. Bennys Case ist zwar innovativ und handwerklich perfekt, passt aber imho eher in eine Modegalerie denn in ein Computerzimmer...da könnte auch ein "Levi Strauss" anstatt eines "b" draufstehen...dein Case ist irgendwie das, was man unter einem perfekten Casemod versteht...es ist aus einem Asgard etwas neues geschaffen worden (siehe die Front, man erkennt noch vage die Wurzeln, aber dadurch dass sie komplett verblendet wurde und die Buttons verschoben wurden, ist es einfach anders... ;D
Raceface' Mod sieht auch sehr sehr geil aus...und die OrangeBOX gefällt mir auch...aber du bist mein Favorit :p

Da hat ja wirklich jemand deinen Thread schlecht bewertet :wall:

Auch meine 5 Sterne halfen net :xmas:

Top Arbeit, Top Casemod, Top System nur mit deiner Kamera solltest mal etwas mehr unternehmen ;) (und kauf jetzt bitte keine SLR ^^)

Joa da muss wohl jemand meine Arbeit "Schrecklich" finden :fresse:
Vielen Dank Xien16 :)
Ja ich bin mir am überlegen was ich so großes vor Weihnachten kaufen werde.
a) nichts
b) nen Alpinestar RC-1 Lederkombi
c) ne Kamera

Ich wäre für d) ein Xigmatek Asgard :fresse:
Nö, kauf dir eine Kamera, damit wir noch bessere Bilder von deinem Case bekommen ^^

Eindeutig b) - Irgendwas - und lernen Fotos zu machen :xmas:

Kannst ja hier mal das Fototutorial im M&M lesen ;)
Ist zwar schon etwas alt aber die Grundlagen bleiben immer gleich...

Ich kenn einfach zu viele, die von schlechten Bildern mit der Kompakten zu schlechten Bildern mit der SLR gewechselt haben und das muss einfach nicht sein.
Kann dir die Canon Powershot SX110 wärmstens empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry - soll jetzt nicht abwertend klingen. Aber die Technik ist nur so gut wie der Benutzer... ;) Wer meine Bilder scheiße findet, sollte mir dies jetzt sagen. Aber ich habe auch "nur" eine Bridgekamera!

Trotz alledem, geiler Worklog, geiler Mod und super Ergebnis!

Meine 5 Sterne haben geholfen :fresse:

Schönes Mod... einfach P0rn0... aber die Jeans gefällt mir ein stückl besser! ^^

Haha Tiuz :d. Erstmal werd ich wieder am TJ08 schrauben.
Danke locke :)
Ich bin dabei Xien :d
Heute hab ich in der U-Bahn ne Werbung von der Kamera gesehen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a423257.html
Schickes Teil aber ich bin wohl eher das Problem :(
Muss noch viel lernen. Mit SpitfireX habe ich die ganzen Bilder durchgeschaut und ca. eine Ausschussquote von 80% gehabt.

Edit:
@ TravelMate93: Genau so ist es. Aber ich geb mein bestes! Vielen Dank! :)
@ Whisky7up: Das ist schon in Ordnung :) Nicht jedem kann der Mod gefallen. Ich bin schon sehr froh wenn ich sehe wie viele Stimmen ich jetzt schon bekommen habe :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei dir ein bissl fehlt sind so Bilder von den Arbeitsschritten.
Man sieht oft nur das Endergebnis was ich schade finde.

Hätte z.B. gern die Entstehung der Inlays gesehen, allein schon um ein paar Anregungen zu bekommen.

Ansonsten nettes Gehäuse, saubere Linie die du verfolgt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh