Blau & Orange

Sehr schickt auf jedenfall.
Was hast du für ein Band genutzt? Sieht wie Gewebeband aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank :)
Ja, mit der Werkstatt ist das jetzt schon ein riesen Vorteil und auch Luxus.
Auch wenn das ganze bisher nur provisorisch eingerichtet ist (meine Eltern wissen noch nicht wielange sie hier wohnen bleiben, und ich ziehe vermutlich auch irgendwann aus), ist es einfach super alles liegen lassen zu können und am nächsten Tag weiter machen zu können.

Absolut korrekt, ist neon orangenes Gewebeband. :)

So, vor ein paar Wochen habe ich mich mal ums Seitenteil window gekümmert.
Da ich versuchen wollte das Plexi als Inlay zu fertigen, gab es keine runden Ecken, sondern nur ein einfaches Rechteck.
Also erstmal das Fenster aussägen. Gab natürlich direkt den ersten Fail, weil die Säge dummerweise zurückgeschlagen ist, allerdings nicht so ganz dramatisch, jetzt ist's einfach nicht ganz quadratisch. (Geiler Reim was? :ugly: )

attachment.php

Dann gings an Plexi Fräsen:

attachment.php

attachment.php

Und passt: :)

attachment.php

attachment.php

Nur an einer Ecke gans einen kleinen Spalt von ca. 1mm:

attachment.php

attachment.php

Ob das jetzt am Plexi oder am Ausschnitt liegt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Kratzer sind übrigens auf der hinteren Folie ;)

Naja, leider ist mir bei der Anprobe die Scheibe aus dem Seitenteil gerutscht, und auch wenns nur 10cm zur Tischplatte waren, ist leider die Ecke abgebrochen:

attachment.php

Nunja, hab noch was Plexi, d.h ich werde nochmal neu fräsen, allerdings erst wenn das Seitenteil die Beschichtung bekommen hat...

Gruß cargo[/QUOTE]

Anhänge

• DSC02141.jpg
    DSC02141.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 191
  • DSC02153.jpg
    DSC02153.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 187
  • DSC02157.jpg
    DSC02157.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 190
  • DSC02160.jpg
    DSC02160.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 185
  • DSC02166.jpg
    DSC02166.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 188
  • DSC02180.jpg
    DSC02180.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 186
  • DSC02182.jpg
    DSC02182.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 190
  • DSC02186.jpg
    DSC02186.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 184
Schaut sehr gut aus, da werde ich mich demnächst auch mal ran wagen, allerdings mit Rundungen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh