Blick aus dem Fenster (***Bilder***)

BeefCake

Enthusiast
Ich hatte schon länger die Idee diesen Thread zu eröffnen, weil es mich interessiert, was ihr seht, wenn ihr aus euren Fenstern schaut, wenn ihr denn welche habt :d ;)

Wäre nicht schlecht, wenn ihr den Raum zu dem Bild was ihr hochladet dazu schreibt.

Also dann fang ich mal an. So sah es heute morgen um kurz nach 8 beim Blick aus dem Badezimmerfenster aus:

cimg2715wno.jpg

(Erinnert mich irgendwie an STALKER :d)

Würde mich freuen, wenn der Thread anklang fände :). Dann postet mal schön.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat aber jemand eine lange Belichtungszeit eingestellt, damit das schön idyllisch wird. :d Und Kontrast hochgedreht, oder? :p

Öhm, keine Ahnung :fresse:

Ich hab die Digicam genommen und einfach drauflosgeknipst. Ich hab keinen blassen Schimmer von den etwas "tiefgreifenderen" Optionen. Bin da ein Vollnoob.

MfG

Da hat aber jemand eine lange Belichtungszeit eingestellt, damit das schön idyllisch wird. :d Und Kontrast hochgedreht, oder? :p

1/100stel Sekunde is nicht viel :fresse:

Mein Blick kommt morgen, wenns hell ist :wink: (und ich es nicht vergesse^^)

Schöne Bilder hier. Hätte gern auch so viel Schnee wie Eraser777 :).

Hier noch einmal ein paar von mir aus meinem Zimmer fotografiert:

Fenster links:
fensterlinksxuq.jpg

Fenster rechts:
fensterrechtsuwl.jpg

Sorry für die üble Quali :(.

MfG

Bei uns siehts auch nicht besser aus. Den ganzen Tag Regen.

So das ist meiner:
DSCN4481.jpg

Meine Freunde meinen immer, wenn man rausguckt siehts aus wie im Dschungel... immer diese Städter:fresse:

wohnt ja alle hier aufm Bauernhof^^

schrecklich oder? ist mir auch aufgefallen.

Ich mach irgendwie nur Bilder, wenn mir tolle Wettersituationen auffallen.
Und der Blick aus meinem Zimmer ist deutlich schlechter als der aus dem Wohnzimmer/Esszimmer/Küche. In der Richtung ist dann Innenstadt usw...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh