Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An die ganze Land"leute" hier, habt ihr nen ordentliches DSL oder nur ne kleine Leitung? Wäre für mich nen Kritikpunkt auffem Land
Dachte erst du postest ein Bild von draussen auf dein Fenster und nicht aus dem Fenster
An die ganze Land"leute" hier, habt ihr nen ordentliches DSL oder nur ne kleine Leitung? Wäre für mich nen Kritikpunkt auffem Land
Hier noch nen Handyfoto von ner Radtour .. die, bei der ich mir den Ellbogen gebrochen habe.wunderschön <3 welche gegend ist das?
Das sieht ja nett aus bei dir Mito. Schade das die Tochter meiner Nachbarin gerade nicht im Garten ist, dann könnte ich auch ein Pferdebild posten
DSL-384. Aktuell im T-COM Piloten und daher 2Mbit.An die ganze Land"leute" hier, habt ihr nen ordentliches DSL oder nur ne kleine Leitung? Wäre für mich nen Kritikpunkt auffem Land
Sehr nett ausgedrückt!In unserem Nachbardorf gibts kein DSL aber egal do wohnen eh nur Missgeburten.