Blick aus dem Fenster (***Bilder***)

An die ganze Land"leute" hier, habt ihr nen ordentliches DSL oder nur ne kleine Leitung? Wäre für mich nen Kritikpunkt auffem Land :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die ganze Land"leute" hier, habt ihr nen ordentliches DSL oder nur ne kleine Leitung? Wäre für mich nen Kritikpunkt auffem Land :d

Also ich hab hier aufn Dorf nur DSL light @384kbit, gibt auch noch seit kurzem wimax @ max 4mbit. Da ich aber zur Zeit nur am Wochenende hier wohne lohnt sich das nicht. In Magdeburg hab ich dank Glasfaser anno 93 kein ADSL zugang, gibt im Stadteil aber Kabelinternet vom regionalen Anbieter.

das ist solange her das ichs schon vergessen hab und als der thread jetzt grad mal wieder nach vorne kam, hatte ich die grandiose idee dieses tolle bild zu posten :fresse:

sollte der thread jetzt wieder in den forumstiefen verschwindne und in nem halben jahr wieder hochkommen, dann werd ichs wieder posten, weil ichs bis dahin wieder vergessen hab :fresse:²

^^

Anhänge

• DSC00445.jpg
    DSC00445.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 49

Also ich hab DSL 2000, und die meisten meiner Kumpels die auch aus Kuhdörfern kommen haben auch 2000 oder 3000 mehr gibts in den meisten Orten auch nicht hier außer sie sind nah an Städten/ sind Vororte. In unserem Nachbardorf gibts kein DSL aber egal do wohnen eh nur Missgeburten. Da hat noch jeder ein 56k Modem. 2000er reicht aber für alles aus was ich gerne mache:

-zocken geht locker, mit PS3 und PC kein Problem
-youtube und co puffern meist schneller als es abspielt, also keine wartezeit
-meine Downloads laufen auch akzeptabel schnell
-surfen sowieso kein Thema

...nur wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht geht es in die Hose, also z.B. was leechen und gleichzeitig PES 2008 am PC - is nich!

wunderschön <3 welche gegend ist das?
Hier noch nen Handyfoto von ner Radtour .. die, bei der ich mir den Ellbogen gebrochen habe. :fresse:

b16x8lh8e7ts0rdag.jpg

Die Gegend ist das kleine Saarland. :)
Das sieht ja nett aus bei dir Mito. Schade das die Tochter meiner Nachbarin gerade nicht im Garten ist, dann könnte ich auch ein Pferdebild posten :fresse:
:lol:

DSL-384. Aktuell im T-COM Piloten und daher 2Mbit.

Zuletzt bearbeitet:
Es schneit bei euch schon :eek: Gott sei Dank kommen bei mir jetzt die Winterreifen drauf.

Wtf...

Wir haben heute morgen zwar auch nur 0.8° gehabt, es ist immernoch ziemlich kalt, aber schnee :eek:

Alb oder Schwarzwald. Zum Glück schneits bei uns noch nicht, noch keine Winterreifen drauf. Aber morgen soll die Schneefallgrenze noch weiter nach unten gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh