Blick aus dem Fenster (***Bilder***)

@ Reyell: wohnst du auf ner Baustelle? aufm ersten Bild siehts so aus ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich auch mal mal mit einem Stadtbild für die ganzen Dorfmenschen hier :)

Vorne raus vor ein paar Tagen
_DSC4577.jpg

Hinten raus im Sommer (unverbauter Blick auf den Alex und Potsdamer Platz :) )
_DSC9034.jpg

@ Reyell: wohnst du auf ner Baustelle? aufm ersten Bild siehts so aus ^^

So halb :fresse:
Das ist ein neues Areal in der Stadt und noch nicht alles fertig.
Das Bild dass nach Baustelle aussieht ist auch das neuere. Und das "Haus" in dem wir wohnen ist auch erst 6Monate halt. Jedenfalls in seiner jetzigen Form.
Allerdings hört man von der Baustelle drüben nichts. Dafür ist sie zu weit weg.

Hm.. dieses was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut ist hier bei uns doof. Unsere Wohung ist ein Fenster:
Vielleicht zeigt das Bild das ein bisschen:

Nicht wundern. Das ist ausm Sommer und die Wohnung war noch nicht fertig.
Raumhöhe 4,2-7,5m, auf dem Bild sieht man nicht ganz die häfte der Nord-Ost-"Wand"

Damit die Bilderorgie nicht zu schlimm wird:

Da kann man ungefähr die Häfte das Sichtbaren sehen.

@ bloodsucker1501
Das zweite Bild sieht man übelst geil aus. Mit den Wolken. :love:
Ich müsste auch sowas in der Art haben. Ich such mal

ja, wär in DE auch mal wieder angebracht, mach mal bitte ein foto der schönen schneebedeckten berge :hail:

Ich schätze mal Mittags an nem Sonn - oder Feiertag. Die Autos sind nämlich noch voller Schnee, also nicht vor kurzem benutzt.

unglaublich es schneit am letzten tag, war zu faul das fenster aufzumachen

Zuletzt bearbeitet:
Schoener Troet!

Da es ja auch Leude gibt die arbeiten... ;)
Super Winterwetter hier... nur keen Schnee...

Das andere Foto ist von unserer Dachterasse am Abend geschossen :)

Anhänge

• Pic-from-Office.jpg
    Pic-from-Office.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 181
  • View-from-Terrace.jpg
    View-from-Terrace.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 164
Hey! Ich kann immerhin schöne Berge im Hintergrund sehen. Das ist für euch Schweizer schon die volle Normalität.... ;)
Ja wohne in den "Bergen", sprich bin rundum umgeben von Bergen, egal in welche Richtung ich schaue...

ja, wär in DE auch mal wieder angebracht, mach mal bitte ein foto der schönen schneebedeckten berge :hail:

Ja werd ich natürlich machen, nur ist jetzt leider bewölkt. :coolblue:

Halt dich wie jeder an die Regeln mit max. 900px breite!

;)

@Puter und Chickenrun: Wpohnt ihr dauerhaft in den USA und Istanbul oder nur Student oder so?
Puter, kannst du vll. noch mehr Bilder machen?

@C3 - Das ist wirklich so :)

@El Bates - Dauerhaft seit drei Jahren... davor Asien (Singapur, Jakarta)... aber es wird wohl demnaechst eingepackt und weitergereist.. Nach London... die Arbeit will et so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh