[PS4] Bloodborne

Jemand nen Tipp für nen Anfänger ? Bin gerade beim ersten boss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke habs geschafft hängt jetzt beim 2. Boss. So ganz schlau werd ich aus dem game noch nicht aber Laune macht es schon.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was verstehst denn nicht?

Hab auch mal wieder Zeit zum zocken, new game +. Macht immer wieder Spaß das Game.
 
Was genau eigentlich das Ziel ist, so wirklich story gibt's bis dato ja nicht. Bin eigentlich nur am monster schlachten zum Leveln um dann irgendwann den nächsten boss zu killen. Aber das ist wohl normal bei rollenspiele ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das ewige Thema bei den "Souls" Spielen, die Story.
Man mag es kaum glauben, aber die ist tiefer als viele mir bekannter Rollenspiele, wird einen nur nicht einfach so serviert ;)
 
Die souls spiele kenne ich bisher nur von YouTube videos, die gefallen mir vom setting aber besser als bloodborne, das van hellsing Ding is halt Geschmackssache. Allerdings gefällt mir bloodborne auch schon sehr gut dafür dass ich es erst ein paar Tage spiele und vorher nix für rollenspiele übrig hatte ;) am ersten tag war ich schon kurz davor es in die Ecke zu knallen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Weil es zu schwer ist oder eher wegen dem Setting?
Bei mir ist es genau umgekehrt. :d
 
Weil ich alle 5 Minuten gestorben bin ^^ wenn man das kampfsystem erstmal raus hat und weiss wie man ws benutzt geht's aber ab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was genau eigentlich das Ziel ist, so wirklich story gibt's bis dato ja nicht. Bin eigentlich nur am monster schlachten zum Leveln um dann irgendwann den nächsten boss zu killen. Aber das ist wohl normal bei rollenspiele ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das will dir BB am Anfang auch so einbläuen (bzw. Gehrman), und das mit Absicht.
Du musst dir Gedanken machen. Warum eigentlich? Und dich auf die Welt einlassen, warum etwas so ist wie es ist.

Wenn du BB durch hast und des englischen mächtig bist, kannst du dir folgendes zu Gemüte führen:
https://docs.google.com/document/d/1k7ST7Ysc9I3s6zLXr-DOzWjoAtu6afOOCaU3ucCdBDk/edit

Aber wirklich erst wenn du durch bist, sonst bekommst du die Zusammenhänge nicht hin und außerdem SPOILER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt wäre ich ohne den Link nicht im Ansatz auf die Zusammenhänge zwischen den Byrgenwerth Studenten und der Blutheilung etc gekommen. Oder dass der Typ bei Rom Willem ist. Klar am Ende machts bei vielem Klick aber selbst der Typ, der das geschrieben hat, spekuliert ja in großen Teilen einfach nur.
 
Also ehrlich gesagt wäre ich ohne den Link nicht im Ansatz auf die Zusammenhänge zwischen den Byrgenwerth Studenten und der Blutheilung etc gekommen. Oder dass der Typ bei Rom Willem ist. Klar am Ende machts bei vielem Klick aber selbst der Typ, der das geschrieben hat, spekuliert ja in großen Teilen einfach nur.

Naja das das Willem ist ist ja ziemlich eindeutig ? :hmm: außer du skipst alle Cut-Scenes :d
 
Bitte keiner spoiler :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade bei bloodborne ne halbe Stunde durch den Wald Gemetzelt, paar tolle neue Sachen gefunden da kackt das Spiel ab und natürlich nix gespeichert als wenn das Spiel nicht schon gemein genug wär muss die ps4 auch noch mitmachen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Doof :/ Dabei kamen grade in letzter Zeit nur Firmware Updates, die die Stabilität erhöhen. Überhitzen tut deine aber nicht oder?
 
Das hab ich auch vermutet aber mit der Hand dran da war sie maximal warm. War irgend nen ce- Fehler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sieht ja schon mal nett aus der Trailer bin gespannt wie die es ins hauptspiel einfügen
 
So wies im Trailer aussieht wird es kein Komplett neues Gebiet, sondern eher ein "Reskin" von Yharnam.
Allerdings ist From dafür bekannt eine nicht zu viel vorzugreifen.

Freue mich auf neue Spielstunden :)
 
Q&A zum DLC:

Q&A regarding the Bloodborne The Old Hunters DLC

Q: What kind of content is included with the Bloodborne The Old Hunters expansion?
A: The Old Hunters expansion depicts a nightmare world where the old hunters are captured. It includes new areas, weapons, mysteries, items, and costumes.

Q: Can you play the Bloodborne The Old Hunters expansion without having the original Bloodborne game?
A: No. You will not be able to play without the original Bloodborne game.

Q: Can users who have installed the expansion interact online with other players who have not?
A: Just as it is now, all players will be able to interact online in the areas from the original game. Online interaction in the expansion's additional areas will only be possible among players who have the expansion installed.

Q: How do you access the Bloodborne The Old Hunters expansion?
A: Once you reach a certain point in Bloodborne, the item, "Eye of a Blood-drunk Hunter" appears in the Hunter's Dream. Once you have acquired this item, you will be able to access the newly added areas in the expansion.

Q:Can you use the save data from a cleared game of Bloodborne?
A: Yes. Also, if you are replaying the game and progress to a certain point, you will be able to access the newly added areas in the expansion once you acquire the Eye of a Blood-drunk Hunter.

Q: Will there be trophies added in the Bloodborne The Old Hunters expansion?
A: Yes, trophies will be added.

Q: Will you not be able to complete the story if you do not play the added content from the Bloodborne The Old Hunters expansion?
A. No. You can still get to the ending without playing the new content in the expansion.

よろしくお願いいたします。
Thanks.
 
Falls die Tage mal wieder jemand in Bloodborne on tour ist....bräuchte Hilfe bei Paarl (NG+) nach x Versuchen bekomm ich dat Viech nicht kalt :fresse:
 
Leute. Wie ist das mit den chalice dungeons: kann man sich da Hilfe rufen?

Edit:
OK. Kann man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer im DLC unterwegs ist oder Chalice Dungeons - könnte man sich mal zusammen tun.
Müsste man nur abwechselnd helfen/anfragen damit jeder den Part bekommt :)
 
Bin aktuell wieder dabei, falls wer Hilfe braucht. Main PvE Char ist Level 180. Mein PvP'ler ist 100, aber noch nicht im DLC, der kann nur in Chalice und im Vanilla Game helfen.

Wie ist eure Meinung zu den DLC Waffen? Design ist in meinen Augen einfach mal wieder der Oberhammer. Rein vom Spielstil muss ich aber sagen, dass meine Favoriten weiterhin der Saw Cleaver (normale Gegner, und große Bosse), Ludwigs Holy Blade (alles was stun-bar ist, Humanoide) sowie natürlich Chikage sind. Vielleicht ändert sich das aber noch, leveln werde ich in jedem Fall einige.

Im DLC bin ich direkt bei NG+4 eingestiegen, ist schon recht knackig (aber wahrscheinlich auch weil ich einfach aus der Übung bin). Die HP der Gegner finde ich zwar relativ moderat, allerdings ist der reinkommende Schaden schon manchmal ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@txc

Ich habe das Hauptspiel durch und bin leider deswegen im NG, mein Char ist Lvl 118. meinst du, ich werd mit dem DLC klarkommen? :fresse:
 
Hab bislang nur 30-60min gespielt. DLC Waffen hab ich mir mal angeschaut, vor allem auch die Entwicklung. Muss man sich wohl dann aber im Detail anschauen ^^

Design, Atmosphäre etc. find ich auch geil, ist echt gelungen. Was deine Waffenauswahl angeht, steh ich voll hinter dir :) nutz die gleichen. Paar der Neuen machen ja schon was her aber wie gesagt, muss man mal das Rating und DMG anschauen.

Bin auch etwas sehr eingestaubt...den DMG den die Kerlchen mit ihren extendable Schwertern austeilen, kann schon mal in die Hose gehen wenn man deren Kombo auf die Birne bekommt :fresse:

Ansonsten ja, wäre abends dabei, sei es Chalice oder DLC...wobei ich dringend eigtl. noch Amygdala killen + Blood Rock holen muss >.<

@MostWanted
bin kaum höher und NG+ - geht schon aber halt knackig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@txc

Ich habe das Hauptspiel durch und bin leider deswegen im NG, mein Char ist Lvl 118. meinst du, ich werd mit dem DLC klarkommen? :fresse:

Klar, sollte eig. kein Problem sein. Am Anfang sind die neuen Gegner ungewohnt, aber auch für die hat man schnell die Mittel gefunden. Es ist in meinen Augen die gleiche Schwierigkeit wie andere Gebiete, die du das erste Mal gespielt hast. Kann sein, dass der erste Boss dich ein wenig nervt, der Schaden ist teilweise schon massiv. Aber die Belohnung entschädigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann werde ich mich nach Uncharted 3 mal ranmachen. Eigentlich wollte ich es auslassen, da ich noch genug Spiele habe (Witcher, Rise of the TR). Aber die Tests haben mich heiß gemacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh