[PS4] Bloodborne

ist nen glitch im spiel, viscerals auf treppen funktionieren leider nicht ^^ liegt wohl an dem höhenunterschied welchen die engine nicht ganz hinkriegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "ach dann sterb ich halt mal einmal mehr Mentalität" aus Bloodborne bestraft mich in DS2 grad so übel :d

Heute war ein guter Abend. Ebrietas und Ludwig der Gaul sind geschafft.

Ebrietas fand ich einen schlechten Boss. Das war mir alles zu zufällig.

Der alte Ackergaul hingegen war super!

Ich habe ja noch mal einen Skill Charakter angefangen und die Reiterpallasch ist fantastisch. Vor allem andere Jäger verlieren fast vollständig ihren Schrecken weil man sie einfach wegspammen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich hab die zwei Bosse in Upper Cathedral und den einen in Forsaken Castle Cainhurst geschafft, mit Ludwigs Holy Blade +9 ^^ Hab jetzt endlich 2 Gemstone mit Phys. Attack + (18% & 13,5%)
(Tonitrus, ist meine alternativ Waffe und auch +9)
Wie skillst du denn deinen Skill Character? Ich hab jetzt 33 Vit, 25 End, 35 Str, 18 Skl, 7 Blt, 8 Arc
Ich kann all diesen tollen Arcane Gegenstände nicht benutzen -.-, soll ich Arc was skillen?

Wenn dann solltest du lieber einen Arkan Charakter anfangen. Ich finde meinen teilweise völlig OP, etwa mit Flammensprüher gegen Bestien, aber da alles von Kugeln abhängt irgendwie anstrengend.

Mein Skill Char macht mir mehr Spaß.

Ich bin glaube ich bei 40 Vit, 25 End und 50 Skill. Den Rest habe ich ignoriert. Da mich PvP nicht interessiert denke ich darüber nach jetzt Bloodtinge zu leveln.

Zuletzt bearbeitet:
Bissl was zum schmunzeln:

DefensivePoisedAmericanwarmblood.gif

[emoji1]

So, DLC geschafft, fehlen noch 3 Bosse im Hauptspiel.

Das DLC war fantastisch, auch wenn mich Plazenta-Joe ziemlich genervt hat :d Jedenfalls habe ich jetzt eine tolle Kombi aus Reiterpallasch und Kirchenhacke. Muss wohl noch mal ein neues Spiel damit anfangen :fresse:

Bin nun im NG++ angekommen, muss sagen, der Anfang ist selbst für "mich" total easy. Die ersten Bosse gingen ohne großen Aufwand in die Knie.
Pizzacutter ist teils schon bissl overpowered...und ich hab nicht mal die tollsten Steine drin

Ich probiere gerade den Quest von Eileen, wo sie verwundet vor der GrandCathredal liegt, ist ganz schön schwer für mich. Bin Lvl81 aber der Hunter macht mich trotzdem fertig, hab daher mal mit den Chalice Dungeons angefangen, da bin ich jetzt bei Depth 3.

Ja, das ist der besagte, äußerst fragwürdig gestaltete NPC. Ist ziemlich unfair gestaltet. Nimm einfach eine Waffe mit größerer Range und schlag immer mal zu. Im Nahkampf kannst das gleich vergessen, der Typ ist teilweise immun gegen deinen Stun-lock, kann dich aber einfach stunnen. Wenn er das nicht macht, parried er dich.

Hatte glaube ich den Cane genutzt beim ersten Durchgang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere gerade den Quest von Eileen, wo sie verwundet vor der GrandCathredal liegt, ist ganz schön schwer für mich. Bin Lvl81 aber der Hunter macht mich trotzdem fertig, hab daher mal mit den Chalice Dungeons angefangen, da bin ich jetzt bei Depth 3.

Der Typ ist in der Tat brutal. Man kann
ihn am unteren Ende der Treppe bekämpfen, dann hat man immer wieder mal Luft zum atmen. Er ist aber ziemlich unberechenbar und man sollte trotzdem genügend Heilung dabei haben ;)

Ausgefahrene Cane ftw :d

Jumpattacke und gut is, hab den komplett damit gemacht, nachdem mir das im Nahkampf einfach zu blöd wurde.

Ich habe jetzt endlich frisch mit Bloodborne angefangen und hoffe, mich diesmal etwas länger motivieren zu können als damals zum Release.
Ich bin nun beim dritten Boss. Vikarin Amelia.
Da läuft man ja erst die Treppe hoch. Und in irgendeiner Seitengasse kann man Henriett (?) beschwören. Das hat auch ein paar Mal geklappt. Wenn ich nun zu dem entsprechenden Symbol auf dem Boden laufe steht dort auch, dass ich X zum Beschwören drücken soll, das ist aber etwas blasser hinterlegt, sodass ich ihn letztendlich nicht beschwören kann.
Wieso? Liegt das daran, dass ich ihn schon zu oft beschworen habe?

Beschwören kostet insight/Einsicht, die Zahl die unter deinen Blutechos steht.

Abgesehen davon würde ich immer erst ohne Hilfe spielen und versuchen den Boss zu lernen. Auch Feuerpapier und sowas nutze ich erst wenn ich denke dass ich es schaffen kann.

Ich glaub du brauchst Einsicht dafürr

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Ah, danke euch. Daran wird es dann liegen. Ich versuchs dann erstmal ohne ihn.

Hat hier gerade jemand Lust Ebrietas im Coop zu legen?

Hat echt keiner Lust?

Ich bin gerade leicht am verzweifeln :fresse:

Hast Ebrietas schon gepackt oder brauchst immer noch Hilfe? :d
Könnte etwas Zeit für dich opfern.

Ebrietas die blöde Kuh hat mich mit meinem Arkan-Charakter völlig irre gemacht und am Ende habe ich es aufgegeben und was anderes gemacht. Das war alles so random, ich wurde ganz verrückt.

Mit meinem Skill-Charakter bin ich dann neulich hin, sicher brutal den Hintern versohlt zu bekommen. Erster Versuch hat gereicht...

Einfach noch was anderes machen, zum Beispiel den DLC. Zur Entspannung :fresse:

Ebrietas die blöde Kuh hat mich mit meinem Arkan-Charakter völlig irre gemacht und am Ende habe ich es aufgegeben und was anderes gemacht. Das war alles so random, ich wurde ganz verrückt.

Mit meinem Skill-Charakter bin ich dann neulich hin, sicher brutal den Hintern versohlt zu bekommen. Erster Versuch hat gereicht...

Einfach noch was anderes machen, zum Beispiel den DLC. Zur Entspannung :fresse:

Ja, ich gehe jetzt auch erstmal nach Cainhurst. Ich habe die Schnauze voll :fresse:

Kann ja echt nicht angehen, erst kloppt man easy den Himmlischen Gesandten um und dann sowas... :d

Na das Alien davor kann man kann man ja auch nicht ernst nehmen. [emoji16]

Cainhurst ist klasse. Aber der Boss. Oh man. Viel Erfolg!

Ich habe über keinen so viel geflucht wie über den Sack. :fresse:

Aber wie gesagt, der Level selbst ist toll, ich kann es kaum erwarten mit meiner Church Pick noch mal hinzugehen :)

Ich habe über keinen so viel geflucht wie über den Sack. :fresse:

Aber wie gesagt, der Level selbst ist toll, ich kann es kaum erwarten mit meiner Church Pick noch mal hinzugehen :)

Naja, nachdem mich der Mensis Albtraum auch echt genervt hat, habe ich ja eh nicht mehr so viele Alternativen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh