[PS4] Bloodborne

Ja. Der Autor hat sein Essay um die DLC Inhalte erweitert. Glaube die erste Fassung war 60 Seiten sind jetzt um die 100. wer des englischen mächtig ist sollte sich das mal durchlesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr noch ein paar anfänger tipps? wo kann ich twin blood stone shards sammeln damit ich mein feuergem benutzen kann?
Hab bis jetzt nur CentralYharnam , OldYharnam und Cathedral gemacht und verrecke jetzt an vicar amelia oder wie die Frau im Wolfspelz heißt.

Hemwick würde ich vor Amelia machen.

Vor dem Eingang der grossen Kathedrale nach links, durch die Höhle. Dann viel Vergnügen :fresse:

Der Boss am Ende ist nicht so schlimm, ist mehr ein Rätsel.

Danke, bin für jede Hilfe auf geschlossen, habe keinerlei Erfahrung in der Soul Reihe.

Geht mir nicht anders :d

Der Feuer-Edelstein macht aber nur richtig Sinn wenn du ordentlich Arkan gelevelt hast.

Hab ich nicht, mir wurde als Anfänger Vitality Endurance Stärke und ein bischen Skill geraten.

Ist auch für den Anfang gut so. Meide damit jeden Gem, der irgendein Element drauf hat (außer du willst mit einer Schaumstoff-Waffe spielen :d). Beschränk dich da erstmal nur auf Gems mit normalem Physical UP / ATK UP bzw. schau, wie sich die Stats verändern. Eventuell kannst du für spezielle Bosse Beast oder Kin Gems nutzen (war bei mir aber fast nicht nötig, da die Physical oder ATK UP Gems immer besser waren).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann Feuer/Blitzpapier bei einem solchen Build. Der kommt oben rauf. Wenn du einen Elementen-Edelstein rauftust, sind alle deine Boni weg.

In einem Arkan-Build ist das anders. Ich zerlege mit meinem und dem Feueredelstein Bestien extrem schnell. Leider alles andere nicht so sehr, deswegen spiele ich jetzt auch einen Skill-Char. ;)

Danke für die ganzen Tipps, hab die Witch(es) im 1. Versuch geschafft, Vicar danach auch im ersten Versuch und Dark Beast Paarl auch, hab mir aber NPCs mit genommen, beim nächsten Charakter probiere ich es ohne.
Kümmere mich jetzt um die Forbidden Woods.
Stats sind jetzt bei Vit 26, End 20, Str 28, Skill 16, Blood 7, Arcane 8
Waffen benutze ich SawCleaver +6 Ludwigs Blade +6 und Tonotrius? auch +6 und Blunderbuss +3

Könnt ihr mir sagen was es mit der League aufsich hat? Soll ich da eintreten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das lässt sich in einer Minute ergooglen, aber in BB kannst du eh allen beitreten, ohne Nachteile, zumindest nach meinem Wissensstand.

Ich denke, das lässt sich in einer Minute ergooglen, aber in BB kannst du eh allen beitreten, ohne Nachteile, zumindest nach meinem Wissensstand.

No offense, aber ja klar kann ich googlen, bin auch nicht ganz neu im Internet. Hab mich in letzter Zeit aber mit den Leuten hier unterhalten was mir und vielleicht auch den Antwort gebenen Freude bereitet hat, deswegen mein Nachfragen.

Ich bin auch beigetreten habs dann aber auch nicht weiter verfolgt. Is wohl auch sonen kleiner Nebenquest.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Irgendwelche Vorschläge welche Gebiete ich als nächstes in Angriff nehmen sollte?

Durch den Wald, den Boss und dann weiter. Ist recht linear.

Mach aber vorher Hendryck mit Eileen falls möglich.

Also für ROM bin ich anscheinend noch zu schlecht, die gibt mir ganz schön auf die Fresse, werd erstmal eine andere Map probieren.

Welches Level bist du denn und worauf spezialisiert ?

Rom hasst Blitzschaden. Blitzpapier wirkt Wunder!
Ich gehe immer voll rauf und ignoriere die Spinnen. Vor allem in der zweiten Phase hat mich der doofe Arkan Angriff aus der Luft sonst immer zerlegt. Wenn man dicht dran ist macht er das nicht.

Flammensprüher +6 mit Knochenmarkasche ist auch brutal.

Also bin jetzt 62
Mit Vit 29 End 23 Str 30 Skl 16 Blt 7 Arc 8
Tonitrus +6 +7,3% Phys Atk +4,2 Phys Atk +2Hp/sec (Bessere Gems habe ich leider nicht)
Flammenwerfer habe ich +4

Ja bin voll der Noob, müsste dat wahrscheinlich schon mit 40 geschafft haben ^^

Also bin jetzt 62
Mit Vit 29 End 23 Str 30 Skl 16 Blt 7 Arc 8
Tonitrus +6 +7,3% Phys Atk +4,2 Phys Atk +2Hp/sec (Bessere Gems habe ich leider nicht)
Flammenwerfer habe ich +4

Ja bin voll der Noob, müsste dat wahrscheinlich schon mit 40 geschafft haben ^^

Na ja, je länger man wartet desto einfacher wird es, weil man ja weiter levelt. Ist einfach nur eine Spielmechanik um das ganze zu schaffen ;) Rom hat mir auch mehrmals den Hintern versohlt, das schaffen alle Bosse.

Wenn du vorwärts kommen willst im Spiel musst du Rom machen, hilft alles nix. Und wenn du nichts mehr übrig hast bleibt ausser farmen auch nicht viel :d

PS: ich habe noch nie auf Strength gespielt, von daher weiss ich es nicht genau. Aber keine Ahnung ob der Tonitrus da die beste Wahl ist.

Hast du mal versucht an seiner Seite zu kleben? Der AOE Angriff macht viel weniger Schaden später als die Arkan-Meteoriten. Und bis man diese ganzen bescheuerten Spinnen weg hat vergehen ja Ewigkeiten.

Hier mal ein Video das dem nahe kommt was ich oben meinte: https://www.youtube.com/watch?v=sCNG2n5Wt7E

Zuletzt bearbeitet:
Habs nachem 10. mal oder so geschafft, das Video ist nett da fühlt man sich so richtig schlecht, der schafft das ja als wär das nix und auf lvl40.

Bin jetzt im Unseen Village, also die Chime Maidens sind ja die Hölle und zu allem Überfluss gibt es da nen Raum mit gleich 3 Hostile Huntern -.- na mal gucken wie ich das heute Abend hinkriege ^^

Bin jetzt im Unseen Village, also die Chime Maidens sind ja die Hölle und zu allem Überfluss gibt es da nen Raum mit gleich 3 Hostile Huntern -.- na mal gucken wie ich das heute Abend hinkriege ^^

Jo, bevor ich zu viel verrate, mach nicht alle drei Jäger auf einmal :fresse:

Ja, man kann die eig. ganz gut auseinanderziehen und dann einzeln umklatschen. Bis meist in der Kerker gegangen (wo es normalweise Richtung Paarl geht), dort sind immer 2/3 wieder umgedreht. Oder einfach alle drei hintereinander auf der Treppe mit ner Long Range Waffe hitten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder zurück. :fresse:

Der Typ auf der Treppe ist eine der wenigen Stellen im Spiel wo mir NIE ein visceral gelingt von hinten, und ich habe das jetzt schon öfters versucht...

Falls es garnicht klappt, easy mode:
Aggro von allen dreien ziehen, über die Treppe Richtung Kerker, in die Zelle, Tür zu und durch die Gitter angreifen ;) Funktioniert, aber halt nicht wirklich spaßig...

Ich habs nach ein paar Anläufen geschafft, hatte das Glück das einer abgehauen ist.
Den Boss hab ich sogar beim ersten Versuch geschafft, aber die Map hat mich echt Nerven gekostet, bis man die Chime Maidens gefunden hat kriegt man ja echt die Kriese so schnell wie die Gegner respawnen.

Ich habs nach ein paar Anläufen geschafft, hatte das Glück das einer abgehauen ist.
Den Boss hab ich sogar beim ersten Versuch geschafft, aber die Map hat mich echt Nerven gekostet, bis man die Chime Maidens gefunden hat kriegt man ja echt die Kriese so schnell wie die Gegner respawnen.

Ist doch völlig offensichtlich, dass man sich da beim Loch im Zaun fallen lassen muss :fresse:

Ich bin da beim ersten mal rumgelaufen, habe das Gebimmel gehört die alte aber nicht gefunden (natürlich). Man muss da einfach ein paar Tode einkalkulieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh