Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Der Autor hat sein Essay um die DLC Inhalte erweitert. Glaube die erste Fassung war 60 Seiten sind jetzt um die 100. wer des englischen mächtig ist sollte sich das mal durchlesen.
Kannst du durchaus machen, ist in bb nicht so entscheidend, wie in den Souls Titeln
Ich denke, das lässt sich in einer Minute ergooglen, aber in BB kannst du eh allen beitreten, ohne Nachteile, zumindest nach meinem Wissensstand.
Also bin jetzt 62
Mit Vit 29 End 23 Str 30 Skl 16 Blt 7 Arc 8
Tonitrus +6 +7,3% Phys Atk +4,2 Phys Atk +2Hp/sec (Bessere Gems habe ich leider nicht)
Flammenwerfer habe ich +4
Ja bin voll der Noob, müsste dat wahrscheinlich schon mit 40 geschafft haben ^^
Habs nachem 10. mal oder so geschafft, das Video ist nett da fühlt man sich so richtig schlecht, der schafft das ja als wär das nix und auf lvl40.
Bin jetzt im Unseen Village, also die Chime Maidens sind ja die Hölle und zu allem Überfluss gibt es da nen Raum mit gleich 3 Hostile Huntern -.- na mal gucken wie ich das heute Abend hinkriege ^^
Ich habs nach ein paar Anläufen geschafft, hatte das Glück das einer abgehauen ist.
Den Boss hab ich sogar beim ersten Versuch geschafft, aber die Map hat mich echt Nerven gekostet, bis man die Chime Maidens gefunden hat kriegt man ja echt die Kriese so schnell wie die Gegner respawnen.