Rally
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- Corsair 2x8 GB DDR4 RGB
- Grafikprozessor
- Asus GTX1060 6GB
- SSD
- Kingston 480 GB
- HDD
- Samsung 1 TB
- Gehäuse
- Corsair
- Netzteil
- Be Quiet 500W
Ich bitte Euch mal um Hilfe. Möchte mir gerne einen Blu-ray Player kaufen. Leider bin ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling, hatte schon so meine Mühe mich in das Thema Flatscreen und IPTV usw. einzulesen.
Nun gut, wir sind keine echten Hardcore-Filme-Gucker, daher soll der Blu-ray-Player eigentlich nur den 7 Jahre alten DVD Player ablösen. Budget sollte so bis max. 200 € sein. Wenn es geht deutlich drunter. Ich habe schon Geräte von namhaften Herstellern, wie Samsung für 100-130 € gesehen.
Nur weiss ich einfach nicht worauf man achten sollte, bzw. wo man am falschen Ende spart.
Wir schauen auf einem 32" Zoll Fernseher per HDMI, angeschlossen ist noch eine Reciever von T Home Enternain Comfort.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Nun gut, wir sind keine echten Hardcore-Filme-Gucker, daher soll der Blu-ray-Player eigentlich nur den 7 Jahre alten DVD Player ablösen. Budget sollte so bis max. 200 € sein. Wenn es geht deutlich drunter. Ich habe schon Geräte von namhaften Herstellern, wie Samsung für 100-130 € gesehen.
Nur weiss ich einfach nicht worauf man achten sollte, bzw. wo man am falschen Ende spart.
Wir schauen auf einem 32" Zoll Fernseher per HDMI, angeschlossen ist noch eine Reciever von T Home Enternain Comfort.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Zuletzt bearbeitet: