[Projekt] Blue Elegance - new Case, new Project

zwar ist eine menge zeit vergangen, aber das ergebnis ist wirklich sehenswert. gratulation und ein großes lob!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißes Teil und sehr schöne Arbeit, nur die Laufwerksblende ist nicht so mein Fall... aber letztendlich muss es dir ja gefallen. :wink:
 
Sehr geiles Teil!! Tolle Arbeit sieht echt klasse aus vorallem von außen mit den ausfräsungen! Einziger Kritikpunkt ist bei mir auch die Laufwerksabdeckung die erschlägt so^^ Villt kannst da ja auch nochmal ein paar einfräsungen machen im stil deiner radiausfräsungen außen. das noch von hintenbeleuchtet sähe bestimmt geil aus. ansonsten echt eins der schönsten Systeme!
 
Es ist gefräßt. Wenn ich meine graka wieder hab und einen Block auf GPU habe wird das ganze besser aussehen :)
 
wenn die graka wieder da und unter wasser ist werd ich meinen senf auch dazu ablassen :wink:

Aber nen paar sachen hab ich mir schon notiert ;)
 
Gefällt mir sehr gut, schön schlicht. Besonders die Form des Fesnsters und des Radi-ausschnittes gefallen mir.
 
mega nice bishe. vor allem das fenster und die farbkombi sind genial. die platte vor dem laufwerkskäfig gefällt mir nicht so, aber das gesamtergebnis überzeugt :)

dickes lob
 
Hallo The Driver,

sieht echt nicht schlecht aus!

Meine Fragen wären:

1. Wie kann man die Schrauben so schwarz bekommen?
Läßt man das machen (wenn ja, wo?) oder kann man das auch selbst herstellen?

2. Wie funktioniert das mit dem sleeven?
Wie bekommt man das Zubehör?
Muss man alle Stecker dafür demontieren und wieder montieren?

Schon mal vielen Dank im vorraus für die Antworten.
 
Schwarze Schrauben und Sleeve bekommst du mei mdpc-x.com

Anleitungen zum Sleeven gibts hier im Forum.
 
Ich suche keine Linsenkopfschrauben, sondern die schwarzen Thumbscrews!

Ich weiß, man sollte die Such-Funktion benutzen, bin aber zeitlich zu angespannt um Stundenlang danach zu suchen, sry. Danke für die Link.
 
Wie lackiert, die Arbeitsschritte wüsste ich gerne. Kannst mir auch eine Anleitung per PN schicken. Wäre sehr nett.
 
anschleifen, grundieren, anschleifen, lackieren (ggf. mehrmals) Klarlack!
 
Also ehrlich, ein absolut sehr geiles Case...MDPC-like^^

Bin kein Fan von blau...aber hier ist es einmalig schön...

*THUMPS UP*!!!!!

Aber zieht an der Seite nicht ne Menge Staub ein ohne schutz??

greez
rockB4R^
 
Richtig geil geworden, beste Farbkombi... BLUE FTW!
Mehr Projekte in blau pls ;)
 
Hey, mich würde doch mal brennend interessieren, welche Farbe die Plexischeibe hat...
würde nämlich gerne auch so eine Scheibe in meinen Mod mit einfließen lassen...

Ich Tippe mal auf ein Grau oder noch was dunkleres?
 
Na ich meine natürlich die schöne dunkle an der Seite, mit der tollen Spiegelung, wenns von hinten nicht beleuchtet ist...
 
Verfolge das Projekt schon eine weile, und wollte auch mal sagen. Saubere Arbeit.

Die Farbkombi is genau mein geschmack.
Blau macht glücklich :d
 
Ich mag blau gar nicht...trotzdem find ichs sehr schön gemacht, da gefällt mir sogar das blau^^

Echtglas...also sowas^^ Welche Vor-und Nachteile hat das gegenüberPlexi?
40% Lichtdurchlässigkeit, oder wie?
 
Ich hatte von anfang an kein Plexi ;)
Glas sieht einfach besser aus und ist mehr Kratzfest. Nachteil ist der, das Glas teuer ist.
Und es geht um die Lichtdurchlässigkeit ;)
Mehr als 50% ist schon zu dunkel ;)
 
Auf die neuen Bilder bin ich ja auch mal gespannt.. sehr sehr nice!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh