blue screen 6.1.7601.2.1.0.768.3, locale id, 1031

evsan

Neuling
Hallo

Ab und an auf heute auf morgen störtz mein pc immer runter. blue Screen zeigt er mir dies an ....blue screen 6.1.7601.2.1.0.768.3, locale id, 1033;...

Was ist Das ? Woran liegt es? Was kann ich Dagegen tun?

Bye

kennst Du Dich mit den Bios Einstellungen aus? Falls ja - versuche einmal die Speicher Timings "zu entschärfen" - z. B. 1/2 T "Command Timings" zu entschärfen. Kenne Dein Bios leider nicht - schaue einmal nach ob irgendwo (Command rate CR) 1 T eingestellt ist und stelle einmal auf 2T um. Du kannst auch gerne Deine BIOS (Speicher) Einstellungen posten. Vermute ein Problem mit dem RAM für diesen "Zufalls Bluescreen".

lgk

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich kenn mich mit bois nicht besonders aus . Nur Petition und so umstellen. wie kann ich die bois Einstellung postet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh