Bluebeard macht Urlaub!

B

Bluebeard

Guest
Ich steche dieses Wochenende endlich mal wieder in See - wünscht mir fette Beute! :asthanos:

Nichts desto trotz bin ich aber, falls unser Schiff nicht geentert und versenkt wird, ab dem 9. Juni wieder für Euch da!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mast- und Schotbruch :asthanos:

Viel Spaß :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich steche dieses Wochenende endlich mal wieder in See - wünscht mir fette Beute! :asthanos:

Nichts desto trotz bin ich aber, falls unser Schiff nicht geentert und versenkt wird, ab dem 9. Juni wieder für Euch da!

Viel Spaß Bluebeard

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich doch auch mal viel Spaß!

PS: Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung der Kappe! :bigok::bigok:

hoffentlich vermietet euch der typ schiff nicht mit der nummer: 300km/h und soll einen lambo motor drin haben und wirklichheit hat er dann einen motor von skoda mit nur 100km/h :banana: (auf speed von den voyager gt hindeut) :teufel:

Das die Winde euch gnädig seien werden !

Danke für die Wünsche! :bigok:

Bin wieder zurück - hab mich allerdings leider stark erkältet auf hoher See...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh