[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja echt mal ein scharfes Ding, wenn ich nicht so ein grobmotoriker wäre, würde ich mich auch mal an sowas ranwagen, aber ich denke ich hätte weder die Nerven, noch die Geduld um so ein Projekt wirklich zu ende zu bringen. Hut ab sieht echt sehr genial aus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maeximum30 scharfes Ding hört sich klasse an :bigok:

Matze besucht mich nächste Woche, darf dann das Case in Original sehen :coolblue:

sobald er die Faceplate und das sLight sieht, kauft er sich die Teile bestimmt auch :asthanos:

FB fehlt leider noch von Volkan :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht gesund :d
 
ich finde diese "murderMod-Kopie" gerade besonders, weil sie Standard-ATX ist, und nicht I-ATX. Das macht in meinen Augen den besonderen Reiz aus, das ist hier das neue :)

:wink:
 
@.:| chuky |:. thx, murderbox-Kopie bitte, ich hab ein Original Fullcase :coolblue:

@morten geiles Avatarbild, bist der Beste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sry :( :d und du lass demnächst die punkte etc bei mir weg, ist dasselbe wie bei snook, chuky war schon vergeben :(

wie lang dauerts denn noch bis zu den final-pics, haste ne ahnung? :p
 
geht klar chucky, ich hoffe nächstes Wochenende wenn ich Zeit und Lust habe zum knipsen :fresse:
 
Sind ja auch nur noch # 20 über :d . Da muss jetzt was kommen :p
 
auch wenn ich finde, dass wir posts sparen sollten.

warum erniedrigt eine einzige schlechte bewertung das gesamte ergebnis? wird da nix gemittelt?
 
Final coming soon :)

leider werden paar Dinge fehlen, SSD Mounts, FB und die neue GTX 480 aber :wayne: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, endlich!!
 
Cooler Name, Cooles Case, Coole Parts! Jetzt hau rein und mach endlich was draus! Leistung ist nebensächlich, optik zählt!!!
 
@scor12 :bigok:

@toro die Spaghetti waren lecker, ja soweit fertig ! wenn ich morgen Lust habe, mach ich Bilder :d

€: meine Slotblende ( 3 Stück ) sind bei Tom, darum keine Finalbilder :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
werde auch nie verstehen, was die leute so toll an der 480er finden. so ein 5870 cf gespann sähe doch viel schöner aus...
 
Faiz was los gehste doch auf die nicht stromsparende NV

deine Jahresabrechnung möchte ich dann gerne sehen :fresse:

*DUCKUNDWEG*
 
dieser Strom hype ... voll fürn Arsch^^wer betreibt seinen Rechner bitte 24/7 auf voller Graphic Leistung, also spielt 24h am Tag Games oder sonst was ... ist doch fürn Arsch^^sry, aber ihc kann es nicht mehr lesen^^die paar Euro mehr .. mein Gott...
 
genau das denk ich auch immer

du redest mir aus der Seele

Copa das heißt nicht "vielleicht" sondern "natürlich mache ich morgen Bilder"
 
so der Rest ist dann jetzt im Showroom zu finden http://www.hardwareluxx.de/community/f194/blueboxx-murdermod-712146.html



threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh