[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es hier so weiter geht mit den Bewertungen, lasse ich den Worklog schliessen und nur einige bekommen dann das Finale zu sehen.

Ich bin der letzte der jemanden schlecht bzw. scheisse behandelt hat und das finde ich jetzt eine Frechheit.

Im Gegenteil ich reiss mir den A.... auf, für User die ich nicht einmal kenne.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch doch keinen Stress wegen Bewertungen^^ Mein Projekt wurde noch gar nicht bewertet. Ich modde, damit es mir gefällt. Da kommt es nun mal dazu, dass es Leute gibt denen mein Konzept und meine Vorgehensweise nicht gefällt... ist nunmal nicht anders zu machen ;) Also lass die Bewertungen links liegen, die brauch eh kein Mensch.

aber auch ein 20 € Case kann 5 Sterne bekommen. Weil es geht ja hier um Modding und wenn das Modding perfekt ist, ist es egal welches Case du hattest und wieviel es gekostet hat^^
 
Genau Faiz, Leute die schlecht Bewerten kannst vergessen und in die Tonne treten. Sind eh bloß Neider

Wichtig: DIR MUSS ES GEFALLEN !!!
 
Markus mir gehts nicht um die Bewertungen. Mir gehts ums Prinzip !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso regst du dich dann so auf? Und wieso reisst du dir den A*** für andere auf? Wenn, dann macht man es doch für sich und für keinen anderen. Daher links liegen lassen und Bilder posten. :d
 
Faiz...
da musst du durch, Neider gibt es überall die versuchen dir immer den Spaß
zu Verderben. Da darf man sich gar nicht aufregen, sondern eher ignorieren. ;)

Hier gibt es genügend Leute, die deine Arbeit schätzen.

Gruß
 
Ich finde es ist langsam mal genug hier ;)
Wen interessieren denn die Bewertungen von Leuten die ein Problem mit dem Projekt haben? Wenn wir ganz bodenständig sind könnten wir sagen "Ach, ist doch nur ne Kopie der murderBox ohne eigeninitiative"

Doch auch jede "Kopie" [in meinen Augen hat diese Kopie hier auch hier und da was besonderes ;)] ist einzigartig auf seine Weise und sollte dementsprechend auch bewertet werden.

Faiz, scheiss doch auf die die Gut bewerten, scheiss auf die, die schlecht bewerten. Das ist doch nur ein Forum mensch :d
Es muss DIR gefallen. Was ist denn das Ding, wenn einer hier 1 Stern gibt, der zieht die Quote natürlich derbe runter, aber was juckt das dich überhaupt? Ist doch egal :wink:

Ich denke auch nicht das Ferhan auf irgendwen neidisch sein muss, aber das war einfach 'n unnötiger Kommentar alpha^^

Mach einfach weiter und vollende dein Stück :)

Grüße
 
Ferhan hats bestimmt nicht schlecht bewertet, wieso auch :)

Hab grad keine Zeit mehr zu schreiben ! Bin auf Arbeit Geld verdienen :d

Danke erstmal an alle, die an mich und das Projekt glauben :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliess mich meinen Vorrednern an. Wie schon in meinem Projekt erwähnt, würde ich mir sofort so nen murderMod ins Zimmer stellen, weil der einfach nur geil aussieht.
Wie gesagt, dir muss es gefallen - keep up the good work :)
 
in meinem Log war/ist es genau so..irgendeiner hat meinen log als schlecht bewertet und das zieht halt den Schnitt runter...

aber was solls...ich achte da eh nie drauf. Und für den Rest kann ich mich auch nur Anschließen
 
Wie godlike es aussieht... es muss einfach gesagt werden.

Das Projekt gefällt mir von vorne bis hinten. Imho eine gute Entscheidung gegen das Weiß, hätte in meinen Augen weniger gepasst als das geniale Schwarz.

Zur Murdermod: Klar können Kritiker und Neider mit dem "Kopie" gedöns herkommen. Aber das macht für mich die Murdermods aus - sie basieren auf den gleichen Grundelementen aber haben immer wieder eine vollkommen andere Ausstrahlung. Eben das gewisse Etwas vom Modder selbst, der die Murdermod aufbaut und ihr seine Prägung verleiht.

Irgendwie ist an dem Mod fast alles 100 % genau mein Ding: Die Farbe an sich, das Case, die Hardware, die WaKü, die Verschlauchung usw...
bis auf die Tüllen, wo es imho auch 11 mm getan hätten. Ich find den Wulst ein wenig zu arg. Aber dir muss es gefallen und nicht mir. Ich sabbere trotzdem gleich aufs Tippbrett und bin erstaunt, wie hammer der Tygon doch ist, wenn er die Farbe selbst bei der Wandstärke so enorm gut rüber bringt und mit 9,5 ID auf 13er Tüllen passt.

Btw: Du bist schuld, dass ich mir jetzt eine SLR bestellt habe... ;) ^^ (...und ich danke dir dafür, endlich kommt die gammlige Uralt-Lumix in den Keller)

Grüße
Light
 
@Watercoolio, M@tze, maRiio, ak82ru, toro und LightstroM Danke euch allen :wayne: :coolblue:

warte noch auf die restlichen Teile, Kabel und FB dann gibt es das große Finale :d

Ich hoffe das Charles die SSD Mounts noch herstellt, daß ist dann die Krönung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde bestimmt gut aussehen
 
Am besten ist immer das Original. Jedoch bekommt man es schwer, so is dat nun mal :rolleyes:

Aber du kannst dir doch selber eins basteln :d
 
Ich frag mich wie jemand auf die Idee kommt das hier etwas nicht gut aussieht? :fresse:

Also besser nicht aufregen - nur wundern.
Ach ja, schnell weiterbauen und neue Bilder präsentieren. :hail:
 
Jo, neue Bilder wären echt super :wink:
 
Selbst wenn jemand irgendetwas kopiert, muss er erstmal das handwerkliche Geschick und die Geduld haben, dass seine Kopie qualitativ an das Original herankommt oder es im besten Fall noch uebertrifft! Ich habe mir das Design fuer meine Kiste ja auch nicht aus dem Aermel geschuettelt, sondern im xs Forum inspirieren lassen. Das Ganze dann aber auch passend umzusetzen ist meist nicht so einfach wie es aussieht ...

Gib 2 verschiedenen Typen den selben Modellbausatz und der Eine wird einen Schrotthaufen und der Andere ein Prachtstueck kreieren. Sieht man ja auch immer schoen an den ganzen Chinakopien, auf den ersten Blick hui, auf den zweiten Blick pfui. :rolleyes:

:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh