blueBoXX by murderMod

Echt mal :d Zeig her!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Als Modder oder Geschäftsführer? :d

Das ist ne andere Liga, mein Case ist dort nichts besonderes mehr, gegen Charles seine murderboxen :asthanos:

Nils sucht immer was mit Kreativität etc. ( einfach halt was besonderes ) so schnell kommt da kein TJ07 mehr rein :)

trotzdem vielen Dank :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne andere Liga, mein Case ist dort nichts besonderes mehr, gegen Charles seine murderboxen :asthanos:

Nils sucht immer was mit Kreativität etc. ( einfach halt was besonderes ) so schnell kommt da kein TJ07 mehr rein :)

trotzdem vielen Dank :hail:

tzzzz, und was ist mit dem neuen? da ist auch nix besonderes dran, GARNIX! da kein dein case aber sowas von locker mithalten, und nils meinte zu mir das man sich immer an den letzten 3 cases richten sollte was so das maxium ist, und da ist deins ja wohl 1000x besser :d

Moinsen,

ich muss auch eingestehen, dein PC spielt auf alle Fälle in der 1. Liga mit...wenn ich mir die Million-Dollar-PC`s mal so anschaue, gibt es absolut kein Grund, warum du nicht dort vertreten sein solltest... ;=)

Ganz grosses Tennis ist dein PC, sehr schön gelungen...

Und nun viel spass im Urlaub..*thumb up*

grtz

bafana bafana :d

Also ich weiß nicht, welcher Rechner noch in der Ober Liga mitspielen soll,
wenn nicht die blueBoxx? Ist ja eine klare Minderschätzung seitens Super. :wall:
Ich denke der spielt sogar in der Bundesliga mit. ;)

Gruß

Diese mdpc Diskussionen immer^^... Der Unterschied ist einfach, das Charles "Innovationen und Entwicklungen" durch dei mM parts einfach viel zu groß ist, als das man das Case bei mdpc zeigen könnte, weil dort ja seine eigenen Sachen im Vordergrund sind. Du hast natürlich auch welche, will ich nicht abstreiten, aber der Großteil sind halt die mM parts und das ist nun mal leider so^^

hab ich auch nie gesagt^^wollte es nur mal den anderen sagen^^

dann erklärt mir das mal bitte -.-

MDPC 036 | TwentyNine by Igor Mamu

was ist daran toll?
was ist daran innovativ? das er sein h50 cpu kühler beschfitet hat?
nein, das case hat rein garnix neues!

das cae mag schön aussehen und ohne fehler zu sein, das will ich gar nicht bestreiten, allerdings wenn er es mit dem case shafft tut das faiz mit seinem erst recht!

Zuletzt bearbeitet:
Faiz muss auch so schöne Pics machen, vorallem mit der beleuchteten Stadt im Hintergrund ....

Jungs Ball flach halten. Nils sucht die Systeme aus, nicht die User !

Hauptsache Deutschland gewinnt heute :d

Zuletzt bearbeitet:
dann erklärt mir das mal bitte -.-

MDPC 036 | TwentyNine by Igor Mamu

was ist daran toll?
was ist daran innovativ? das er sein h50 cpu kühler beschfitet hat?
nein, das case hat rein garnix neues!

das cae mag schön aussehen und ohne fehler zu sein, das will ich gar nicht bestreiten, allerdings wenn er es mit dem case shafft tut das faiz mit seinem erst recht!

Ja ok, der sieht echt richtig gut aus, aber so innovativ finde ich ihn auch nicht. Aber er hat keine parts, die ein anderer entworfen hat und shcon paar Mal damit auf der page vertreten ist^^

Deutschland vor! Auch wenn ich denke, dass sie es nicht schaffen^^

Es steht schon 1:0 :d
Aber ich finde auch das Copas System bei mdpc reingehört.
Außerdem könntest du auch schöne Bilder Nachts über Nürnberg scheißen :d

scheißen kann er viel wenn der tag lang ist das stimmt.

@ Faiz stimmt so leider nicht ganz ;D user können ein Projekt auch vorschlagen und das hab ich leider schon gemacht und wenn das jetzt noch mehr machen die meiner meinung sind dann kommt er auch in mdpc!!!

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

euer mdpc hype ist echt nicht mehr normal. Selbst wenn 1000 leute das Case da sehen wollen wird es dort nicht rauf kommen^^... Was ist so schlimm daran nicht auf mdpc zu sein? -.- Meine Güte..

Vorallem kann er auch nix davon kaufen, wenn das System auf MDPC veröffentlich wird.
Bleib so wie du bist, Ruhm kann ganz schnell einen Menschen verändern und zwar nicht im posiviten Sinne. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal nette Worte. Vielen Dank :d

Find es trotzdem schön das einige das System so stark finden :)

Jeder der Systeme auf bestehendem Niveau baut ist quasi auf MDPC - das weiß der User dann selbst. Hätte noch keiner namens Charles eine murderBox gebaut, wäre der Rechner sofort drauf. Da wird man dann aber nicht draufgestellt. Scor12 hat auch ein gigantisch shcönes System. Eine Platzierung auf MDPC wäre auch da redundant. Es geht um Inspiration, neue Wege, etc, die meist nur durch kleine Details passieren. Wer z.B. 29 nicht versteht, der versteht das alles nicht. Ist auch nicht schlimm, denn solange Menschen motiviert und inspiriert werden Computer auf dem Niveau zu bauen ist alles gut :)

MDPC dient nur der Dokumentation "wo" die Veränderungen im späteren Verlauf der Computerdesigns evtl. herkamen. Das sieht man alles immer erst später. Heute interessiert meist nicht, es geht um "morgen".

Faiz und einige andere sind sowieso eingeweiht und verstehen deshalb auch die Philosophie des Projekts. :)
Es gibt mittlerweile über 100 Rechner, die locker drauf könnten, wenn es drum geht "schöne Rechner" allein zu zeigen, darum geht es aber nicht, denn das ist nicht genug: Größter Respekt geht an jeden Menschen, der einen Rechner mit liebe baut, egal ob alle ihn schlecht finden oder toll finden.

Respekt ist alles. Das ist kein Wettbewerb, das ist ein Miteinander.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh