blueBoXX by murderMod

gefällt mir wirklich sehr gut - schön schlicht - ein paar Bilder wo man das ganze Case sieht bzw mit der GTX480 wäre noch super

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Athlon-64 thanks ! Werde ich nach dem Urlaub machen, es werden noch neue PCI-E Kabel gecrimpt und gesleeved :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Case auch sackstark. Sehr edel! Für MDPC ist es nichts. Dafür ist es zu wenig innovativ, das sehe ich auch so. Das ändert ja nichts daran, dass es ein absolut heisses Luxuscase geworden ist. Hoffe Du behälst es ne Weile.:bigok:

Welche denn? :fresse:

Immer noch sehr schönes Sys. :)

Vielen Dank Constantine :d

Der Schlauch unter dem AGB geht zur Pumpe ! Der Schlauch nebendran geht über einen Fillport zum Radi !

Bilder von der Backside habe ich keine :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geile Fotos Faiz!! Wirst auch immer besser! Bei den Bildern und der geilen Arbeit wärst du ein sehr guter Kandidat für die Hall of Fame :)

Einfach nur ein Traum von einem Gehäuse. Das Gehäuse ist echt geil geworden. Respekt and den Erbauer.

Geniales Teil, auch wenn bei mir die "Bluetime" abgelutscht ist... stelle mir das Teil einfach in rot vor... Epic - super Arbeit haste abgeliefert. :hail:

@ Pirate85, terminator21 Danke schön :d

Danke für die Wahl in die Hall-of-Fame :)

Geiles Teil alter, schickes System und schöne Farbkombi, sieht man gerne sowas harmonisches :)

@ PunkBuster1985, Case_Modder, marvin09 :hail:

Kann sein das ich Anfang 2011 das Case verkaufe ! Würde es gerne behalten, aber wir bekommen nochmal Nachwuchs :coolblue:

The 2nd generation murderMod line in early 2011 :eek: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Supercopa hat immer noch das beste TJ07 im Luxx, wie es aussieht hat keiner eine Chance hier, die meißten sind noch nicht mal fertig und haben schon gedanken das Gehäuse wieder abzugeben, wenn ich die Bilder von Supercopas murdermod & das blaue sehe, einfach 1A :love: er hat das beste vom besten!

Zuletzt bearbeitet:
Supercopa hat immer noch das beste TJ07 im Luxx, wie es aussieht hat keiner eine Chance hier, die meißten sind noch nicht mal fertig und haben schon gedanken das Gehäuse wieder abzugeben, wenn ich die Bilder von Supercopas murdermod & das blaue sehe, einfach 1A :love: er hat das beste vom besten!

ich finde, dass man das so nicht sagen kann..
Es gibt hier im Forum ziemlich viele recht gute. (ipuol, scor12, bloodyroar) um nur ein paar zu nennen... das von copa zähl ich da mit zu ;)

Hallo,

ist ein toller Mod geworden! Darf ich fragen wie du das Wasser so hinbekommen hast?

Gruß, Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh