bluescreen => capi20.sys

psych0path

Neuling
Hi!

Ich bekommen beim Herunterfahren immer einen Bluescreen, wo auch irgendetwas von einer CAPI20.SYS drinsteht, mit einer Speicheradresse. Allerdings sagt mir das überhaupt nichts.
Hat da zufällig einer Ahnung von?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir bekannt vor. Hast du zufällig ne Fritz Card im Rechner?

Nee.. hab keine Fritzcard, aber hab den Capi-Treiber für meine Eumex installiert. Ist ne 704 PC LAN.

Hattest du vorher eine ISDN Karte oder ein Modem installiert?
Dann ist warscheinlich noch der alte CAPI Treiber installiert und muss erst entfernt werden.

2 CAPI Treiber drauf haben ist somit das schlimmste was man Windows antun kann ;)

Daran liegt es also. Jetzt am besten nochmal diesen Treiber, und auch die alten Reste, deinstallieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh