Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja dann!Alles ausser der CPU habe ich schon getestet und wenn das Mainboard aus der RMA kommt weiss ich auch mehr, anstatt das Geld jemandem in Rachen zu werfen, da alles auf das Board hinweist.
diesen Satz werte, dann bliebe nur noch eine defekte CPUAlles ausser der CPU habe ich schon getestet und wenn das Mainboard aus der RMA kommt weiss ich auch mehr, anstatt das Geld jemandem in Rachen zu werfen, da alles auf das Board hinweist.
Gibt es sonstige Anzeichen für eine defekte CPU
da bliebe ja nur eine defekte CPu übrig.Alles ausser der CPU habe ich schon getestet
3. Kosten für nicht defekte Systeme und Einzelkomponenten:
Die Reparatur von PC-Systeme und Einzelkomponenten, welche von unserem Kundendienst getestet wurden und einwandfrei funktionieren, werden mit Fr. 160.- pro Stunde in Rechnung gestellt. Bei Komponenten mit einem Warenwert unter Fr. 100.- wird eine Pauschale von Fr. 30.- verrechnet.
4. Kostenvoranschläge:
Wird ein Kostenvoranschlag gewünscht, wird für diesen ein Betrag von Fr. 120.- pauschal in Rechnung gestellt.
und für 20 bis 40 € sollte dir eigentlich jeder Händler sagen können was da nun defekt ist.Wer an dieser Stelle schon genug gelesen hat, dem empfehle ich im Havariefall lieber den Gang zum nächsten PC SPEZIALISTEN. Dort wird für nur 39 Euro pauschal nach dem Fehler gesucht. In Abhängigkeit vom festgestelltem Problem können dann aber weitere Kosten zur Behebung hinzu kommen. Allerdings wissen wir genau was ein neuer Rechner oder ein neues Notebook kostet – eine wirtschaftliche Betrachtung der Fehlerbeseitigung wird bei uns immer mit vorgenommen.
Alles schon durchgekaut, klick macht es wenn die notabschaltung des Netzteils greift, die frage ist ja warum und da fängt man bei alles richtig eingesteckt an bis über Netzteildefekt zu allen anderen Sachen.Zudem gibt es so ein einmaliges Klickgeräusch beim Starten.