blueskull mod vollendet - viele bilder!

suali

Urgestein
Endlich hab ich ihn fertig :)
Sorry erstma an die Mod's für neuen Thread. aber sind einige Bilder :)

Also zum wesentlichen:
Gemodded wurde ein Coolermaster Centurion 5 in Schwarz. Einzelne Beschreibung was ich gemacht habe kommt bei den Bildern.

Front:
front.jpg

Tja, die komplette Ansicht meines Mods :)

front2.jpg

front3.jpg

Hier seht ihr mein Mod an der Front, welcher auch für die Namensgebung ne Rolle gespielt hat. Eine Photoshop bastelei welche an die Front hinterlegt worden sit und mit einer 10 cm blauen kkk beleutet wird.
Das Centurion Logo wurde entfernt.

front4.jpg

Mein Stealth Mod mit dem Standart Gitter der Laufwerkschächte. Als Taster hat das Centurion Logo gedient welches nach hinten raus mit nem gekürzten Plastikdübel sein Zweck mehr als gut erfüllt :)

front5.jpg

Auserdem hab ich dem Laufwekr ne blaue LED verpasst.

front6.jpg

In die Front wurde noch der Standart Coolermaster 120 mm Fan verbaut. Umrandet wurde das ganze mit Schaumstoff damit nur der Lüfter leuchtet. Dahinter hängt auch eine 10 cm kkk. LED's wären mir zu grell gewesen.

front7.jpg

Hier seht ihr von der Innenseite aus, das Schaumstoff eingesetzt wurde. Hat nette Nebeneffekt --> Geräuschdämmenent, Staubblockend :)

Ansicht von der Seite

seite.jpg

hier ist schön zu sehend das ich eine wand vor die käfige gesetzt habe.
gemacht aus einer dünnen holzplatte, die ich noch mit riffelbleckfolie überzogen habe. Damit die nicht klappert oder wackelt auch mit schaumstoff gepolstert oben und unten.

seite2.jpg

brauch ich nix dazu sagen :) revoltek dark blue lüfter + riffelblechfolie gehäuse wände innen

seite3.jpg

mal ohne window :)

seite4.jpg

das ganze mit einer einzigen kkk beleutet. die zweite is mir leider beim umbau kaputt gegangen :mad:

und als highlight: videofile zum mod ( nur präsentation ) :
http://www.ibloq.de/blueskull/blueskull.mov
Quicktime Player wird benötigt übrigends - oder anderer Player der .mov unterstüzt.

So meine Freunde..
Fazit? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viel Drogen nix gut für Mamuschka!

Sieht doch ganz fein aus - obwohl mir das Window einfach viiiiiiiiiel zu groß wäre.

Was für ne Box ist das auf dem Case?

paletrix schrieb:
Zu viel Drogen nix gut für Mamuschka!

Sieht doch ganz fein aus - obwohl mir das Window einfach viiiiiiiiiel zu groß wäre.

Was für ne Box ist das auf dem Case?

das ist von meiner gametheater xp soundkarte das rack :)

wieso drogen mamuschka? was da drogenhaft o_O

Joa, optisch ganz nett, aber von "Geräuschdämmung" zu sprechen kommt mir wegen der ATI mit Stockcooler etwas schizophren vor. Bringt ja eh nix :fresse:

wirklich schön gewurden, aber geh mal mitten saugstauber übern teppich :hmm:

bzw. den converter von der KK kannst du den nicht verstecken ?

bastik schrieb:
Joa, optisch ganz nett, aber von "Geräuschdämmung" zu sprechen kommt mir wegen der ATI mit Stockcooler etwas schizophren vor. Bringt ja eh nix :fresse:

naja "geräuschdämmung" in anführungszeichen. dämmt eher den dvd brenner.. der der hat seit dem stealth mod die angewohnheit, das er bei cd's sich wie ne turbine anhört. das jetzt wesentlich besser :)

King Bill schrieb:
wirklich schön gewurden, aber geh mal mitten saugstauber übern teppich :hmm:

bzw. den converter von der KK kannst du den nicht verstecken ?

der teppich ist zu hartnäckig. ich bekom da kein dreck weg :fresse:
der kommt irgedwann wenn ich mal geld über hab weg. kommt laminat dann rein.

Zuletzt bearbeitet:
Den "blue-Skull" find ich geil...aber das Case ist nicht ganz mein Geschmack. ;)

Der "blue-skull" ist sehr geil geworden! Kannst du bitte sagen, wie genau du den gebaut hast? (Mit plexi und dann Gravur und mit LEDs angeleuchtet?)

sieht zwar alles geil aus nur das seitenteil hätte man anders schneiden solln... das sieht net gut aus :shake: ansonsten noch bissel kabelmanagement und dann sieht :bigok: aus ;)

greetz
fooki

ich kaufe mir immer wenn cih einen case hole den ohne serien seitenteil und schneide es selber. ich schneide es immer extact nach der grösse vom mobo so dass man keine kabel etc... an den seiten sieht ;) so siehts dann immer richtig :bigok: aus ;)

greetz
fooki

ich mag das window *ätsch*
ne ehrlich. ich würde am liebsten eine KOMPLETTE plexi wand haben. damit man ja alles sieht :) das ist das was ich so nett finde.
aber dafür ahb ich ned das werkzeug und momentan leider auch nicht die geduld :(

Stormbird schrieb:
Der "blue-skull" ist sehr geil geworden! Kannst du bitte sagen, wie genau du den gebaut hast? (Mit plexi und dann Gravur und mit LEDs angeleuchtet?)

ähm.. nicht so kompliziert denken :)
kugg hier mal nach thread "neuer front mod"
da hab ich ein bebilderte anleitung. bin leiter über teures und langsames umts grad im inet sonst würd ich dir den link schnell raussuchen.

Ahh ok, habs gefunden, vielen Dank. Deine Front sieht so ziemlich am besten aus von denen, die ich bisher gesehen hab ;)

Super Arbeit!

Ist doch echt voll geil geworden! Du musst nur ml deine Kühler säubern!!^^
:zwinker:

Kann man das Seitenteil noch irgentwo anders kaufen? oder gibt es das nur bei alternate?

ja timboh --> www.tune2max.de
da gibts es für 16 euro rum. war innerhalb von 36 stunden bei mir daheim.

nur noch 1 frage vorne sind ja die sozusagen blenden? muss man die rausnehmen damit das laufwerk geht oder bleiben die davor ? und wenn wie kriegt man die daran und das logo da oben find ich gut wie hast du das losebekommen und wieder befästigt wenn man fragen darf?

also halt ich möchte nicht das man die Laufwerke sieht und da wollt ich halt wissen wie du das alles so gemacht hast? und wie du das hinbekommen hast das der knopf gedrückt wird ;)

weil ich wollten dann auch so ein lüfter vorne machen der das dann zum leuichten bringt und halt die verkleidung vorne das man die laufwerke nicht sieht find ich mega geil !!

Zuletzt bearbeitet:
die muss man rausnehmen damit das laufwerk geht. ich hab halt die laufwerkblende abgemacht und eine gehäuseblende stattdessen dran gebaut.

das logo is normal ja unten beim coolermaster, das hab ich einfahc mit nem fön weggemacht. das war mit heisskleber befestigt..

wie der gedrückt wird? durch druck. plastik gibt ja ein bischen nach. druck drauf ausüben und der dübel berührt den taster. shco is offen.

also hast du die laufwerksblende abgemacht und die gehäuse blende drangeklebt? und das ist einfach also würde ich (ungeübt) in solchen sachen! das auch schaffen?

jau. da ich ungeübt war.. sieht man auch die klebereste durch die gitter. benutz am besten schwarzen heisskleber ( gibs in ebay ) und mach kleine punkte ned ein streifen wie ich.

hey!
jo, sehr gute arbeit! mir gefällt das centurion 5 immer besser, und deshalb werd ich mirs wahrscheinlich auch kaufen^^. und das beste, es kostet nicht viel :)
und dann noch ein bisschen modding betreiben, und alles passt ;)
hau rein!
mfg

Hab hier mal meine Version:

260104273_87dbf1d9f6_b.jpg

Habe dir sozusagen die Idee geklaut:xmas: Hoffe es gefällt euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh