[Sammelthread] BLUR - Powered-Up-Racing

jo meistens offline. Geht das Online mit mehr als 3 Kollegen? Dann kannst mich ja mal adden dann zogg ich mit ;)

Feichti

denke schon, dass man das auch mit mehr als 3 kollegen spielen kann, einfach testen^^

wenn ich hier genug bandbreite hab, adde ich dich mal, bin eine woche nit zu hause und hab nur eingeschränktes internet :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die demo hats mir angetan und morgen bringts die geile tante von der post :-D

Ich habe auch schon die Demo rauf und runter gezockt und werde mir wahrscheinlich die Full besorgen.

Hat jemand einen Tip wo es die momentan günstig zu kaufen gibt?

shopto.net nicht auf lager und so hab ich in den sauren amazon.de gebissen. 38 €...

nach dem es im Media Markt für 39 € im Angebot war (ist) hat auch Amazon seine Preise gesenkt, 38,50 € afaik.

kann es im Moment bei meiner Freundin nur offline zocken^^, aber ab Sonntag gehts wieder im Multiplayer rund.

ich finde das Game einfach nur geil!

auch die Freundesherausforderungen finde ich nicht schlecht :fresse2:

Meine Pads funkionieren bei BLUR nicht, ich möchte aber mit zwei Pads im Splitscreen-Modus spielen.
Das geht per Xpadder.
Aber ich kenne die Tasten auf der Tastatur nicht, mit denen der obere und untere Spieler:

1. nach vorne schießen kann
2. nach hinten schießen kann
3. die Handbremse benutzen kann.

Falls mir jemand die Tasten auf der Tastatur im Splitscreen-Modus dafür nennen kann, wäre ich sehr dankbar!

Irgendwer Ahnung, wo ich aktuelle Patches herbekomme? Spiele das immernoch gern mitm XBox Controller am HTPC.

EDIT: Auto Updater - sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh