Nightmare86
Enthusiast
So hab mir auch blur gekauft für ps3. Aber irgendwie finde ich dass Split/Second Velocity mir besser gefällt... Die Steuerung ist irgendwie zu komishc bei Blur-.-^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist es noch ne Herausforderung, bei ModNation Racers ist es ja schon fast fies, wie die KI da im SP abgeht.Zum Offline-Modus:
Also ich finde die Herausforderungen doch schon sehr schwer. Habe es Anfangs auf Mittel gespielt, aber musste dann in der 2. oder 3. Gruppe auf Leicht stellen (Da wo man das 5. Rennen mit 14s Restzeit schaffen muss).
Dabei warten auf euch über zwanzig Fahrzeuge, mit welchen ihr es auf sechs verschiedenen Strecken ordentlich krachen lassen könnt.
Playstation 3-Besitzer schauen derweil noch in die Röhre, denn eine Demo-Version von Blur ist im PSN bislang noch nicht erhältlich.
So hab mir auch blur gekauft für ps3. Aber irgendwie finde ich dass Split/Second Velocity mir besser gefällt... Die Steuerung ist irgendwie zu komishc bei Blur-.-^^
Solltest vll dabeischreiben WO es dieses Angebot gibt.
EDIT: AMAZON, so steht es jedenfalls im Schnäppchen - thread...
Also online geht mir BLUR richtig auf den Sack. Entweder kann ich mich nicht mit den BLUR-Servern verbinden oder ich werd paar Sek. aus dem Rennen geschmissen. Das geht ja noch, weil man dann wieder im Menü landet. Viel schlimmer sind die Freezes, die ich auch nur Online erhalte, da hilft nur ein Neustart der Konsole.
Beide Probleme sind Bizarre bekannt (steht im offiziellen Forum), aber getan wird irgendwie nix. Für'n PC kam ja schon ein Patch raus, aber für die Konsole hab ich noch nix gesehen.
Falls es jemand interessiert. Ich glaub isch schlag zu dann hab ich beide Spiele Split und BLUR
zockt ihr noch fleißig?
sag mal im SP hab ich jetzt lvl25 und ein sonn legenden auto
das war es nun?
irgendwo hab ich irgendwas gelesen von wegen ich kann noch mehr legenden autos freischalten.
wie geht das? oder vertu ich mich da?
sicher ab und zu Aber meistens zoggen wir es wenn dann zu 4te dann machts am meisten spass. Und dann Motorrensalat auf dem Hochhaus
Feichti
d.h. nur Offline im Splitscreen?
hab 3 Kollegen, mit denen ich das online zocke, ich finde das richtig Spaßig naja, bin ja erst Rang 10^^