BluRay-Player mit mind. 3TB Unterstützung

hanSojay

Neuling
Hallo!

Leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden, das liegt wohl auch daran, dass ich nicht weiß,
nach was ich genau suchen muss.

Ich wollte fragen ob es mitlerweile BluRay-Player gibt die 3 TB bzw. 4 TB Externe unterstützen?
Wenn ja bin ich auf der Suche nach einem Gerät für um die 100€ (+/- 20), das diese Festplatten
sowie 3D BluRays unterstützt, der Rest ist nicht von Belang.

Ich habe mir bereits den LG BP630 angeschaut, und mir über deren Homepage die Anleitung zu Gemüte geführt,
dort stand allerdings, anders als bei meinem LG TV, nichts von der Größe der Festplatten die angeschlossen werden
dürfen, lediglich ein Hinweis, dass dieser Player USB-Geräte mit mehreren Partitionen erkennt,
könnte das was nützen bei 3 bzw. 4 TB Platten?

Mit freundlichen Grüßen
hanSojay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh