BMW duch Deutschland mit 300 Km/h und mehr ich glaub A1

Frozenace schrieb:
Mein Media Player in der Uni stuerzt ab weil ich zu schnell runterlade. 20 Mbit.

ist das ein scherz oder gibt es ech auf ner uni
eine 20 mibt lietungß

kannst du mal speed test von der uni verbindung posten


das muss rocken 1!!!

ich dacht das netz schafft real nicht mehr als 5 mb ?

würde mich freuen wenn du ddas machen konntest

@all ist zwar nicht das thema hier aber will unbedingt sehen und kann es nicht glaube ich war noch ni auf ner uni aber 20 mbit das muss rocken :love: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub die ist echt so schnell
wie willst du dir ein Video File
on the fly ( 809 MB mit 3:43 ) anschauen :fresse:


Die Server gehen endlich
d.h. alle Videos ziehen :lol: :asthanos:
 
Wo ist denn das Problem bei 20MBit. Es gibt Firmen, die haben 155 oder 622 MBit als Internetzugang. Ungewöhnlich ist das nicht.

Conti
 
Jop, versteh ich auch nicht. Zumal sich sämtliche Unirechner (Bürorechner, PC Pools) + Studentenwohnheim und Webserver und haste nich gesehen dran hängt. Da sind 20 MBit etwas mager, ich mein ich hab 2 MBit und muss es mir nicht mit ein paar hundert Personen teilen. Da gibts dann auch Trafficbeschränkungen im Wohnheim. Außerdem ist zumindest bei uns nur ein 10 MBit Netz vorhanden... (also nicht Internetverbindung sondern halt das interne Netz im Wohnheim).
 
hi! nochmals zu verbrauch ! ich hab mal mit meinem vento vr6 über 26liter auf 100km/h geschafft , und einmal bei der anzeige als ich den berg hochgefahren bin mit etwa 130 im dritten war der verbrauch auf über 35 liter!

VR6 hat einfach so einen geilen kräftigen kernigen sound!! richtig bööösee!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JACKxBAUER
bist du der Jack Bauer ausem giga Forum , wenn ja dann muss ich jetzt schnell hier wech....
PS: scheiss Nick Dieb
Spam Spam
 
JACKxBAUER schrieb:
hi! nochmals zu verbrauch ! ich hab mal mit meinem vento vr6 über 26liter auf 100km/h geschafft , und einmal bei der anzeige als ich den berg hochgefahren bin mit etwa 130 im dritten war der verbrauch auf über 35 liter!

VR6 hat einfach so einen geilen kräftigen kernigen sound!! richtig bööösee!
Er hat aber auch nur den Sound und dahinter steckt kaum was....

'cuda
 
@dautzen
langweilig ^^ ... der m5 ist bei 250 abgeregelt, der audi nicht ...
 
ka der BMW hät auch ohne Regler keine Chance gegen den Uberpwnage Audi ;)
 
Genau... :stupid:

Schau dir lieber mal die Rundenzeiten von dem neuen M5 an, oder die Slalomwerte... ein BMW ist eben nicht nur zum blödsinnigen Geradausfahren gedacht.
 
fällt mir ja jetzt erst auf ^^ ... das Vid is nicht vom neuen M5 :d ... voll die Verarsche wenn das einer behauptet. Es fehlt z.b. das iDrive System dort wo die mittleren Lüftungsgitter sind und das ist beim M5 immer dabei und immer an der stelle. Und schonmal daran gedacht, dass der BMW Fahrer nicht alles gegeben hat? ;)
 
Radical_53 schrieb:
Genau... :stupid:

Schau dir lieber mal die Rundenzeiten von dem neuen M5 an, oder die Slalomwerte... ein BMW ist eben nicht nur zum blödsinnigen Geradausfahren gedacht.

vielleicht hab ich mich bissel doof ausgedrückt ;D aber ich mag Audi leiber als BMW mal unabhängig von irgendwelchen tests^^
 
@dautzen: Dann hat das aber nix damit zu tun, daß irgendwer wen andres "owned"...

Ob ein Auto schnell ist oder nicht, hat für mich andere Faktoren als den unrealistischen Top-Speed... wenn ein Auto auf der Strecke was kann, DANN ist das interessant.

Und wie Phoenix sagt, wenn's der alte M5 ist hat der Audi eben etwa 80PS mehr, die sich da natürlich bemerkbar machen.
Nur sonst überall hat er mit dem Audi eben wenig Chancen, Fahrwerk/Bremsen sind bei Audi nicht auf dem Niveau wie bei BMW.
 
hehe und wenn's um kurven geht, dann hat der bmw durch heckantrieb sowieso vorteile, der quattro beim audi macht ihn nämlich bedeutend weniger agil. Noch besser wäre da dann aber noch ein Lancer Evo8 MR ^^ .... 400 PS und das reinste Rallye-Car, was es je für die Straße gab :fresse: .
 
Hehe ;) Jo das sowieso. Die sind wirklich brutal, gerade wenn die Sperren aus dem Motor entfernt wurden...
 
lol.
der neue M5 ist für mich das geilste auto überhaupt.
und ich hatte eine probefahrt mit dem gemacht. für genau satte 5std.
der zieht sowas von ab, das ist nicht normal. das war so ein geiles feeling, ich kanns einfach nicht beschreieben, ihr wisst schon.
ich hab mich garnicht getraut DSC (ESP) auszuschalten. :d

nunja, nur war der etwas "expensiv" also hab ich mich für einen 525er mit M-Paket entschieden. :d
pics von dem in meiner gallery :coolblue:
 
Welchen M5 meinst Du jetzt? Mit 400PS oder mit 500PS?

'cuda
 
5-7 schrieb:
lol.
der neue M5 ist für mich das geilste auto überhaupt.
und ich hatte eine probefahrt mit dem gemacht. für genau satte 5std.
der zieht sowas von ab, das ist nicht normal. das war so ein geiles feeling, ich kanns einfach nicht beschreieben, ihr wisst schon.
ich hab mich garnicht getraut DSC (ESP) auszuschalten. :d

nunja, nur war der etwas "expensiv" also hab ich mich für einen 525er mit M-Paket entschieden. :d
pics von dem in meiner gallery :coolblue:

respekt für die karre :)
 
@5-7: Cool, den Neuen bin ich noch nicht gefahren. Nur den E39, also den alten M5. Leistung fand ich da schon sehr schick, auch wenn ich mir von 400PS (eben im Vergleich zu den 200PS sonst) irgendwie mehr erwartet hätte. Ich denk dafür ist das Auto echt zu "smooth", als daß es einem richtig Angst macht.
War wirklich super schön zu fahren, entweder gediegen und entspannt oder auch richtig schnell... so soll's sein.
 
[QUOTE='cuda]Welchen M5 meinst Du jetzt? Mit 400PS oder mit 500PS?

'cuda[/QUOTE]
beide :d
der jetzige hat 400PS, auf knopfdruck 500PS :)
 
Apropos Audi RS6. Da gabs mal nen Vergleichstest... Audi RS4 gegen Nissan Skyline GT-R R34. Im Endeffekt hiess es das man mit beiden schnell unterwegs ist, man im Audi aber jeglichen Komfort hat, gut verarbeitet und so, während der Skyline eine Playstation ist. Plastik, das edelste sind die vom Importeur mit Leder überzogenen Sitze. Komfort: Fehlanzeige. Schnell sind beide, nur beim Skyline merkt man die Geschwindigkeit auch. Laut, hart, sehr direkt. Zweitwagen, nix für jeden Tag.
Ha, hab den Link gefunden :)
http://press.jbskyline.net/R34/R34RS4/

@BluePhoenix: 400 PS? Ich dachte EVOs hätten max. 280? Und warum nicht den 7ner, der soll doch weniger Kompromisse eingegangen sein (zumindest im Tracktest ist er IIRC schneller als der EVO 8).
Nebenbei glaube ich nicht, das sich ein GT-R hinter einem EVO verstecken muss.
 
mit der "powertaste" auf der mittelkonsole.die schaltet dann noch 100PS zusätzlich zu.

einfach ein geiles auto. hatte auch ein wenig im I-Drive menü rumgespielt. da gibts unzählige einstellungen für fahrwerk, übersetzung und und und.
bei meinem 5er suche ich dieses menü vergeblich.
 
@cuda
V10, 5l maschine, 507PS, Drehmoment über 500nm bei 6000rpm

@blue:
txh. ne, andere felgen kommen net druff. die 18er mit 275er bereifung hinten reichen mir, gibt viele bordsteinkanten in berlin :d
 
Wie kamst Du denn an den Wagen? Meiner Info nach ist er noch nicht offiziell draussen. Er ist zwar schon vorstellt worden, aber kaufen kann man ihn noch nicht. Nur bestellen.

Und das mit dem Knopf wäre mir auch neu.

'cuda
 
bin angesehner BMW Kunde :coolblue: .man kann ihn scho bestellen, geliefert wird der auch schon, hier bei einer BMW Niederlassung warten schon 4 Stück auf seinen stolzen Besitzer.
 
Hmm, das kann ich irgendwie nicht so wirklich glauben.

Der Besitzer eines BMW-Autohauses in Stuttgart ist ein sehr guter Freund des Vaters meiner Verlobten. Die beide seine Autos, das jetztige und das Neue (ab der nächsten Woche) wurden dort gekauft. Der wagen meiner Verlobten wurde dort gekauft.

Aber irgendwie bekommt selbst er keine Probefahrt damit, aus den vo mir oben beschriebenen Gründen.... :rolleyes:

'cuda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh