[Kaufberatung] Board, CPU & NT für Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, bei mir auch :)
hab gestern schon das ganze Netz durchgestöbert, werde mir aber später das hier bestellen:

Gehäuse: Lian Li PC-A06F schwarz, Alu
Netzteil: be quiet Pure Power 300W ATX 2.3 (L7-300W/BN103)
Board: ASRock A785GMH/128M, 785G (dual PC2-8500U DDR2)
CPU: AMD Athlon II X2 235e, 2x 2.70GHz, boxed (AD235EHDQBOX)
Festplatten: Western Digital Scorpio Black 160GB, SATA II (WD1600BEKT), Samsung EcoGreen F2 1500GB, SATA II (HD154UI)
RAM: habe ich noch hier, hoffentlich ist er kompatibel mit dem Board..

+ Einbaurahmen für 2.5" Festplatte :)

also das Setup verbraucht bei mir nun ca. 44W idle (mit ASROCK IES Software), dachte eigentlich schon, dass ich zumindest unter 40W komme...
aber dafür sind die Festplatten eisig kalt, 16° und 22°, da werde ich wohl den Lüfter abklemmen :)

nein noch nicht, im Moment taktet er auf 800 Mhz bei 1.01V runter

der Grafikchip taktet sich glaub ich im Moment noch nicht runter, das muss ich nochmal überprüfen

dann mach mal, bei 800 mhz dürfte de rgrob auf 0,8v runter gehen können
das mit de rgrafik glaub ich nicht, das macht die meines wissens nach schon mit normale treibern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh