Board für A64 3000+

master2006

Neuling
Hi ich bin neu hier und hätte schon gleich ne Frage!
Und zwar will ich mir einen neuen Pc aufbauen mit nem Athlon 64 3000!
Und diesen dann schön übertackten!
Wollte dazu ursprünglich das Dfi Lan Party Board kaufen!
Hab aber bereits schon die ram und zwar ADATA DDR Pc 500!
Hab jetzt aber gehört das die aufgrund der Hynix Chips net so richtig mit dem Board funzen??? Stimmt das???Kann man das mit nem Bios update umgehen???
Weiss jetzt halt net ob ich mir es kaufen soll oder besser auf ein
ASUS A8N SLI DELUXE umschwenken soll, wobei das Dfi zum Oc ja besser sein soll!!
Wäre sehr dankbar für etwas hilfe!!!
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt ganz darauf an, was du damit anfangen willst, bzw. ob du die features des dfi wirkl brauchst...
welche kühlung, welche oc-erwartungen?

und btw: du hast ganz sicher bisher noch keine antworten, weil deine thread-thema dermassen aufschlussreich ist...

.arG! schrieb:
und btw: du hast ganz sicher bisher noch keine antworten, weil deine thread-thema dermassen aufschlussreich ist...
:bigok:

ähm: ich interpretiere deine erfahrungen mit oc als eher sehr niedrig...ansonsten hättest du übertakten OHNE "c" geschrieben..:rolleyes:

wenn du lust und auch die zeit dazu hast, dich mit dem board und seinen eigenschaften auseinanderzusetzen, dann nimm das dfi!

wenn du n board brauchst, was nicht muckt, nicht zickt und keine unerklärbaren probs macht, dann nimm GARKEINS

beim dfi gibbet aber genug threads mit hilfen zu fast allen probs...das asus und auch das abit kann ich einfach nicht für 939 empfeheln...

hallo und welcome hier im forum : (wow der 2.heute den ich begrüsse)

da du ja neu bist , kannst du erstmal ne runde lesen und zwar:

hier

hier

hier

und hier

solltest du dann noch fragen haben, wir sind immer für dich da.

generell bietet das dfi gegenüber dem asus nur den vorteil das du 4V vdimm geben kannst und 2,1V vcore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh