chris92
Neuling
Hi leute bin mir nen Pc am zusammenstellen, jetzt war ich erst bei dem Gigabyte P35-ds3 doch jetzt bin ich zu dem entschluss gekommen, da ich nicht OC möchte, reicht auch nen einfacheres Board. Nun ist mein Budget begrenzt (ca 450€) und ich habe mir da schon soweit alles zusammengestellt:
Nvidia Geforce 8600gt(256mb) ~95€
Intel Core 2 Duo E6420 ~175€
2Gb DDR2-800Mhz Ram ~65€
Sata Festplatte mit mal gucken, was das Budget mitmacht
Jetzt bin ich bei 335€
jetzt brauch ich (auf jeden Fall) ne neue Festplatte und halt noch nen Board, könnt ihr mir da was empfehlen.... wenn das mit dem Budget nicht so passen solltet, postet lieber nen besseres(teureres Board) und ich werd das geld schon dann noch bekommen .
Achja habs fast vergessen: Da müssen 2 IDE Laufwerke platz finden. Weiß net ob das für Board wichtig ist, nur: Pc ist für Gaming und Konvertieren (z.B.:avi zu DVD o.ä.)
Sagt nicht, ich soll noch warten, habe nächste Woche (19.11.) Geb. und möcht mir dann halt von dem Geld nen PC kaufen, ich halt das nämlich mit meinem jetzigen PC nicht mehr
Nvidia Geforce 8600gt(256mb) ~95€
Intel Core 2 Duo E6420 ~175€
2Gb DDR2-800Mhz Ram ~65€
Sata Festplatte mit mal gucken, was das Budget mitmacht
Jetzt bin ich bei 335€
jetzt brauch ich (auf jeden Fall) ne neue Festplatte und halt noch nen Board, könnt ihr mir da was empfehlen.... wenn das mit dem Budget nicht so passen solltet, postet lieber nen besseres(teureres Board) und ich werd das geld schon dann noch bekommen .
Achja habs fast vergessen: Da müssen 2 IDE Laufwerke platz finden. Weiß net ob das für Board wichtig ist, nur: Pc ist für Gaming und Konvertieren (z.B.:avi zu DVD o.ä.)
Sagt nicht, ich soll noch warten, habe nächste Woche (19.11.) Geb. und möcht mir dann halt von dem Geld nen PC kaufen, ich halt das nämlich mit meinem jetzigen PC nicht mehr