Board nimmt cl2 nicht an :(

Ossi

ewig Unwissender
hi!

mein MSI 875P Neo interessiert es irgendwie ÜBAHAUPT net ob ich die cl auf 2 setze oder net. mach immer 2.5, selbst wenn ich auf 3 stelle -.-#

hauptfrage: wieviel performance geht mir dabei flöten? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo is nen intel mit i875 chipsatz, also nen canterwood...

hmm, hört sich interessant an, vielleicht soll ich mal die ram timings bissl heben und den FSB hochdreschen :fresse: will die 3,4Ghz *g*

3,4 is net drin und ich könnt echt grummeln wegen den timings :(

hmmn...wenn ich den rechner mal ne weile net brauch schick ich das board ein...is mir echt zu doof! hätt sogern nen abit...*träum*

Ich glaub dat mit dem nich t funktionierenden cl 2.5 ist woll bei MSI nen neuer Trend, hab's gleiche prob. Wenn ich cl2.0 einstell, steht uim bios zwar cl2.0 aber cpu-z und sowat zeigt mir cl2.5 an. Naja, kann man wohl nix dran machen... :heul:

MFG Happy

hü? dann scheint es vielleicht nen bios prob zu sein :S

Naja, wird wohl. Hab bei meinem auch schon neustes bios druff gemacht. Funzt immer noch nich... - naja ob ich cl2.5 oder cl2 hab, wen juckts?-mich nich :p

MFG Happy

mich schon *g*

weil wenn man BH-5 hat(die nich gerade billig waren) und das nunmal mit dem ziel sich alles auf highend zu quetschen...dann nerven timings von 2.5-3-2-5 schon etwas *g* die eine 3 da kann ich verkraften, aber 2-3-2-5 wär schon geila :coolblue:

und aussadem war das board teuer genuch! dafür kann man schon erwarten das es tut was es tun soll *g*

hab mich jetzt mal nen bissl umgehört. das problem gibt es öfters! allerdings wird es von seiten MSI´s totgeschwiegen und niemand weis rat -.-#

einige meinen man soll dem bios vertrauen und das CPU-Z oder Sandra falsch ausliest, wieder andere sagen das bios is kagge...

fragen über fragen und nur eins steht fest:

MSI STINKT! :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh