HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kapiers auch nicht.Den kleinsten Baby Chip auf so viel Platine.
Die spinnen dich!
Ich kapiers auch nicht.
Hab die Tage erst eine R9 270X im Mini ITX Format verkauft. Das Ding hatte eine TDP von satten 180W. Klar, das war in dem Format nicht lautlos zu kühlen, aber mit etwas Anpassung der Lüfterkurve wurde es zumindest nicht extrem laut.
Bei einer Karte mit 130W TDP sollte Mini ITX problemlos möglich sein. Aber in der aktuellen Situation, wo den Herstellern jede Karte aus den Händen gerissen wird, müssen sie sich halt auch kein Stück anstrengen, was ihre Designs angeht.
Klingt fast so, als ob meine inzwischen 2 Jahre (!) alte RTX 2070 die zu Sägemehl verarbeiten könnte - zu vermutlichen Marktpreisen um 500 Flocken würde ich mal schätzen. Meine 2070 hat damals gerade mal 439 gekostet...
lol das kein itxlianli q58
Wie alle GPUs heutzutage. Die letzte vernünftige Reihe war Pascal, da hat von der 1050 bis zur 1080 Ti alles iwie Sinn gemacht, was jedoch danach kam...Die 3050 Strix ist ja mal mega unnötig aber wer es braucht.
ITX ist ein Mainboard-Standard und hat nichts mit dem Gehäusevolumen zu tun. Reiß dich bitte zusammen.lol das kein itx
14,5L !
cool bleiben...Gehäusevolumen
Du bist also der Ansicht, ein System mit einem ITX-Mainboard wäre kein ITX-System.Wird trotzdem kein ITX System
willst nicht... ok.Du bist also der Ansicht, ein System mit einem ITX-Mainboard wäre kein ITX-System.
Wenn in ein Gehäuse ein mATX-Board passt, ist es ein mATX-Gehäuse.In manche "ITX" mini, compact bla bla was auch immer Gehäuse passen MicroATX manchmal
Hast du ein konkretes Beispiel für ein ITX-Gehäuse, in das "fast ATX" hineinpasst?manchmal fast ATX Mainboard rein.
Du hast da aber ein Prodigy M verlinkt und kein Prodigy. Das Prodigy M war und ist ein mATX-Gehäusedas BitFenix Prodigy war z.B. so ein Kandidat.
Die Gehäuseabmessungen haben aber nach wie vor nichts mit dem Mainboard-Formfaktor zu tunAber von den Gehäuseabmaßen könnte es ein MicroATX Gehäuse sein.
Ich wollte aber gern ein Beispiel für deinen angesprochenen Fall von "Mini-ITX-Gehäuse wo fast ATX reinpasst" - jetzt erzählst du plötzlich etwas ganz anderesgenauso ist es wie ich schrieb "fast" <- !!!
ITX steht nicht für "klein", sondern für "Mainboard mit Abmessungen von 170x170mm und 4 Löchern"Wo nix mehr ITX (klein)
Auch ATX ist nach wie vor ein Mainboard-Formfaktor und hat nichts mit Volumen zu tunVolumen Zahl ein vollwertiges ATX System ist
Welches Gehäuse hast du denn, wo eine EVGA 1060 Mini hineinpasst, aber keine Asus 3060 Phoenix?Es ging unterm Strich darum, das ich und andere gehofft hatten, das auch ganz unten mal ein Upgrade gefahren werden kann.
z.B. hat mein kleiner eine EVGA 1060 https://geizhals.de/evga-geforce-gtx-1060-sc-gaming-06g-p4-6163-kr-a1479077.html
das sollte kein Link sein, da wollte ich nur den Namen c&p.Prodigy M
weil du es einfach nicht verstehen willstDie Gehäuseabmessungen haben aber nach wie vor nichts mit dem Mainboard-Formfaktor zu tun
geduld ist eine tugendIch wollte aber gern ein Beispiel
weil du es einfach nicht verstehen willstITX steht nicht für "klein", sondern für "Mainboard mit Abmessungen von 170x170mm und 4 Löchern"
weil du es einfach nicht verstehen willstAuch ATX ist nach wie vor ein Mainboard-Formfaktor und hat nichts mit Volumen zu tun
Welches Gehäuse hast du denn
Das scheinst du gut im Griff zu haben.das sollte kein Link sein, da wollte ich nur den Namen c&p.
Und an dem Teil hast du herumgesägt, dass deine 2-Slot-Graka reinpasst?Chieftec UNI BT-02B-U3, Mini-ITX, 250W SFX ab € 85,09 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Chieftec UNI BT-02B-U3, Mini-ITX, 250W SFX ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: 1x 5.25" • Intern: 1x 3.5", 1x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x 3.5mm Klinke (Line-Out… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Das ist kein Beispiel für ein "mini-itx-gehäuse, in welches fast ATX hineinpasst" - da passt ATX schlichtweg nicht rein, da ist nichts mit "fast"siehe
Thermaltake The Tower 100
Du sabbelst einfach nur Mumpitz. Ein Gehäuse kann groß oder klein konstruiert sein, der unterstützte Mainboard Standard gibt hier nur die Mindestmaße vor.weil du es einfach nicht verstehen willst