BoilingPoint-Erfahrungen!?

der patch bringt nichts. Und so grobe sachen wie die fehlende physik lassen sich imho auch nicht durch nen einfachen patch beheben ...

Changes in this patch are as follows:

- Occasionally, the game would crash following the attempted load of a save game.
- Occasionally, an NPC would not appear visible though they could be selected an interacted with.
- With the watch out, if the user attempted to bring up the cell phone, the previous weapon would instead appear.
- Under certain conditions, the mission to get the young man accepted by Commandante Ricardo was completed prematurely.
- Occasionally, with 0% technical aptitude, the user's character would succeed at using level 4 weapon upgrades.
- The NPC Simon (in Pueblo Faro), needed for the completion of a mission, would run away and disappear if he was wounded and not killed.
- With the mission to kill the betrayer for Commandante Raul, if the enemies were killed and the user left the area and returned, the enemies would be respawned and could be killed again.
- During the game's final mission objective, if the user's character died in the process of completing the objective, the ending cutscene would play with no graphics visible.
- The options to drive and access the trunk of Taxis were removed.
- The entrance to Don Pedro's villa located at the river was inaccessible due to the game positioning the character in the water when exiting a boat. A ladder was added.
- Occasionally, during the course of gameplay, the character's car would disappear after leaving it somewhere and later returning.
- During the police mission to kill the gang leaders, if the user's character shot at one of the bandits from an elevated position, he would run through mid air.
- The user's character was able to engage enemy civilian NPC's in conversation while they were still shooting at him.
- Occasionally, when answering the cell phone, the message would remain on the screen after the call was completed.
- There existed a location in Puerto Sombra where a car could get stuck.
- The police station in Puerto Sombra could be destroyed with a single crossbow bolt.
- The main menu behaved unpredictably if the user pressed escape while the menus were transitioning from one to another.
- Grenades thrown at cars would have no effect on their drivers.
- In the mission to destroy the government planes for Mr. Botanist, the user's character was not given enough missiles to destroy all the necessary planes.
- If the mission to persuade the suicide jumper to not jump was failed, the mission remained on the objectives list.
- In the government mission to destroy the mafia transport helicopters, if the user's character died in the helicopter, the mission could not be repeated.
- It was impossible to drop less than the entire quantity of any item that was stacked.
- Debug information appeared when holding the = key.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
jungs hört doch bitte endlich auf über die grafik zu maulen, die ist hier absolut angemessen. Es ist KEIN EGO SHOOTER!

hier mal ein TEIL der absolut frei begehbaren welt: (ohne zwischenladen)

was hat die grafik den damit zutun obs ein shooter oder jump n run ist ? :P

wenn es als far cry nachfolger angepriesen wird sollte es auch gleiche oder sogar bessere grafik haben.

egal ich hör schon auf zu meckern hauptsache das spielt macht spass. RTCW:ET hat auch keine überragende grafik mir machts aber trotzdem spass ^^

juMMy schrieb:
was hat die grafik den damit zutun obs ein shooter oder jump n run ist ? :P

wenn es als far cry nachfolger angepriesen wird sollte es auch gleiche oder sogar bessere grafik haben.

egal ich hör schon auf zu meckern hauptsache das spielt macht spass. RTCW:ET hat auch keine überragende grafik mir machts aber trotzdem spass ^^

die grafik hat 100% mit dem spielinhalt zutun, denn im gegensatz zu anderen spielen bieten RPGs das 20 fache an informationen, in einer welt die i.d.R. (gothic, morrowind etc.) 500x so groß ist wie ein level in ego shootern.
Ist deiner anscheinend leicht eingengten Sicht noch nie aufgefallen, dass Grafik Revolutionen fast ausschliesslich im ego-shooter sektor stattfinden ? Glaubst du die NPCs, die Informationen über deinen Charakter, die Tag/Nachtwechsel, die 2000qm Spielfläche berechnen sich von alleine ? Weit gefehlt ... Grafik hat alles und nichts damit zutun was für ein spiel du spielst.
Und als "far cry nachfolger" wurde BP garantiert nicht angepriesen, vielleicht in deinen Träumen - oder von irgendwelchen gehirnamputierten freaks, die anscheinend keinerlei ahnung von Genre haben.
Einfach mal besser informieren.

Also ich habe auch gehört, dass in dem Spiel sehr viele Bugs sind (Physik...) und dass die Hardwareanforderungen viel zu hoch sind, obwohl die Grafik gar nicht gut ist. So soll es aber sehr gut sein (Story etc.).
Ich selbst habe es noch nicht gespielt, werde es mir aber wahrscheinlich kaufen.

b1-66-er schrieb:
die grafik hat 100% mit dem spielinhalt zutun, denn im gegensatz zu anderen spielen bieten RPGs das 20 fache an informationen, in einer welt die i.d.R. (gothic, morrowind etc.) 500x so groß ist wie ein level in ego shootern.
Ist deiner anscheinend leicht eingengten Sicht noch nie aufgefallen, dass Grafik Revolutionen fast ausschliesslich im ego-shooter sektor stattfinden ? Glaubst du die NPCs, die Informationen über deinen Charakter, die Tag/Nachtwechsel, die 2000qm Spielfläche berechnen sich von alleine ? Weit gefehlt ... Grafik hat alles und nichts damit zutun was für ein spiel du spielst.
Und als "far cry nachfolger" wurde BP garantiert nicht angepriesen, vielleicht in deinen Träumen - oder von irgendwelchen gehirnamputierten freaks, die anscheinend keinerlei ahnung von Genre haben.
Einfach mal besser informieren.

ja stimmt ich habe mich nicht genügend informiert habe das nur irgentwo aufgeschnappt.
trotzdem gefällt mir die grafik nicht ^^ *provozier*

brauchst mich nicht so anzukacken weil ich nicht deiner meinung bin.
man hätte doch auch das zwischenladen im spiel einbauen können dadurch müsste nicht immer alles ebrechnet werden und es wären noch resourcen für bessere grafik über... hihihi

ganz tief einatmen und ruhig bleiben :)

naja, grafikmäßig ist es nicht so der über-hammer, aber ich finde es passt irgendwie zur story und zur atmosphäre...verbugt ist es allerdings....hab gestern abend die erste mission des millitärs gespielt, sollte so nen laptop vonne mafia klaun....hatte also grad das ganze lager ausgenommen, mir den lapi geschnapt und wollte zurückfahren...tja...dann kam plötzlich mein desktop zum vorscheinen mit ner schönen fehlermeldung....xenos.exe hat versucht eine ungültige speicherprozedur auszuführen...oder so ähnlich...da war mein boiling point dann erreicht....

juMMy schrieb:
ja stimmt ich habe mich nicht genügend informiert habe das nur irgentwo aufgeschnappt.
trotzdem gefällt mir die grafik nicht ^^ *provozier*

brauchst mich nicht so anzukacken weil ich nicht deiner meinung bin.
man hätte doch auch das zwischenladen im spiel einbauen können dadurch müsste nicht immer alles ebrechnet werden und es wären noch resourcen für bessere grafik über... hihihi

ganz tief einatmen und ruhig bleiben :)

dein vorhergehender post hatte mit meinung wenig zutun, sondern war lediglich Zeug welches korrigiert wurde ;) brauchst dich nicht direkt angepisst fühlen, denn niemand hat deine meinung in frage gestellt - die darfst du vertreten bis du blau wirst, aber das hast du nicht getan.
Und deine Meinung kann sich dann immer noch stark von der Realität unterscheiden, bedenke dieses ;)

@Frossty
b2d fehler habe ich erst seitdem ich den 1.1 patch nutze ... hast du noch 1.0 ?

btw. mitlerweile nervt mich am ehesten die langweiligen missionen, mehr als 3 typen habe ich noch nicht bekommen.
Weiss jemand wo man ein boot bekommt ? :fresse: oder n Flugzeug ? Heli gibts wohl in diesem anderen ort soweit ich gesehene habe ...

wie jetzt 1.1 ? Seit wann ist der 1.1 für die deutsche Version draussen ? LIIIIINK ! :d

hab die us version ... ist aber multilanguage bzw. dt. untertitel

boiling point hammer

:wink: :wink: servus zäme

ja ich bin grad dabei am boilingpoint ..ich sehs schon kommen .das ich wieder etliche stunden vorm rechner sitzen werde

zum spiel::: verdammt grosse spielplatform genial
super grafik kein thema spielmotivation gross
viel geld ist erfordelich ,um sich nahrung waffen spritzen alk
im spiel zu kaufen,von den autos schnellboote usw abgesehen
aber es muss noch sehr an dem verbugten spiel gearbeitet werden
den als ich bei meiner grafikk.fx5700 die pikselzahlhochschraubte weil ich alles ausm spiel rausholen wollte ich NAP .war schluss mit lustig...
zum glück hatte ich noch eine 2 grafikkarte in einer meiner scgublade rofl den die fx 5700 hats verheizt fack
ALSO FAZIT hast du einen schnellen rechner und du bist ein gamer
dan is dasBOILINGPOINT ._._._._.__._._._._
GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH

servus und klick maöl auf meine page wenn noch fragen offen sind
www.fmt-clan.com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kameraden

Kurz nachdem das Spiel auf den Markt gekommen war habe ich es mir gekauft und offen gesagt bin ich sowohl enttäuscht wie auch stinksauer zugleich.

Das Konzept des Spiels mag ja wirklich genial sein, aber die Umsetzung ist einfach ausgedrückt miserabel.

Das Spiel verschlingt unnötigerweise Unmengen an Ressourcen, aber selbst mit den niedrigsten Grafikeinstellungen wird jede Spielrunde zu einer Ruckelpartie (und die Grafik ist ja nun wirklich nicht herausragend), unzählige bugs ziehen sich durch das gesamte Spiel (und das sind nicht einfach nur kleine Patzer sondern gravierende Fehler).

Ich bin ja eigentlich nicht so kleinlich was die Grafik und Physik angeht, aber als Endverbraucher als Betatester herzuhalten ist ja wohl wirklich eine Frechheit.

Mittlerweile sind zwei patches erschienen, welche jedoch nicht viel bewirkt haben- es sind einfach zu viele Fehler im Spiel.

Meiner Meinung nach war dieses Spiel der grösste Fehlkauf meines Lebens, ich bin schwer von Atari bzw. deep shadows enttäuscht, denn das Spiel hätte wirklich grandios werden können, aber man stand wohl unter Zeitdruck/Geldmangel. :grrr:

PS: das SPiel wurde seitens Atari nur publiziert, hergestellt wurde es von "deep shadows" in Russland.

d.herrmann schrieb:
hat mal jemand von euch das spiel "BOILING POINT Road to Hell" angezockt? würd mich interessieren wie das so ankommt, möchte mir das evtl kaufen! :bigok:

und mal so nebenbei, habt ihr mal screenies vom neuen age of empires 3 gesehen? der hammer :eek:

lieber zu spät als nie

betrf erfahrung im boiling point
was soll ich sagen im spiel hab ich den auto.boots und helik.schein bereits absolviert.das spiel ist hammer musst den verstand einsetzen ,empfehlenswert :banana: :banana: :banana:
sofern es dein rechner zulässt bei fragen

www.fmt-clan.com

greetz Condi :moved:

Ach hör auf. Das Game ist echt grütze und nicht das Geld wert. Atari wird sich schon was bei gedacht haben, dem Game keinen Kopierschutz zu verpassen.

Hi,
habs mir aus der Videotek geholt, draufgemacht, zum Starten musste ich erst patchen, und dann ca. 10 min versucht zu zoggen.
Dann gelöscht, und mich gefreut das ich nur 2,-e in der Vidotek gelassen hab !
solch unvertiger Müll !

also die idee des spiels mit einem riesen-areal, in dem man quasi machen kann was man will finde ich sehr gut,leider ist die umsetzung für den arsch.
also das spiel ruckelt bei mir @ 1280x1024 relativ viel,was sicher nicht am system liegt ;)
bissel schlampig programmiert,die fahr-physik ist müll,naja...schade,hätte mir mehr erhofft

b1-66-er schrieb:
patch 2.0 soll bald fertig sein

Da kannste noch lange patchen...Solche gravierende Fehler (wenn man das überhaupt so nennen darf) kann man nicht einfach wieder mit ein paar updates ausbaden, die gesamte Architektur ist einfach von Grund auf schlecht, an dem Fakt lässt sich nunmal nix ändern (2 patches zu je 80 MB innerhalb von einem halben Jahr...spricht wohl für sich).

Und wer ernsthaft behaupten will dass das Spiel gut ist hat entweder noch nie ein wirklich gutes Spiel gezockt oder darf an Papis workstation herumfingern. :rolleyes:

So Leute, der Patch auf Version 2.0 ist endlich da.
Hat den schon wer installiert? Ich müsste den Patch erst saugen und dann BP installieren, das ist mir etwas viel Aufwand, um herauszufinden, ob das Spiel nun spielbar ist...

also ich hab mir jetzt nicht den ganzen tread durchgelesen..

aber hier mein statement:

also vom spielprinzip sicher nicht schlecht.
story kann ich nicht bewerten.... und da sind wir auch schon am punkt:

das spiel ruckelt ja bei mir mehr, als HL2 nem P1....
(gut :rolleyes: etwas übertrieben, aber trotzdem)

ich habs meinem kumpel wieder gegeben und hab gemeint, er kanns mir wieder mal geben, wenn ich meinen neuen hab :d

Die Story und das Spielprinzip sind auf jeden Fall genial, da wird man kaum etwas dagegen einwenden können, wenn bloss die Umsetzung etwas besser wäre wäre es sogar ein Hammerspiel. :fresse:

Was den angeblich fehlenden Kopierschutz angeht: die DVD hat sehr wohl einen! Habe versucht eine Kopie zu brennen, was auch klappte, Installieren war ebenfalls noch möglich, nur beim boot-up wurde die Disk nicht mehr akzeptiert.

Weshalb würde man sonst auch den Vermerk "dieses Produkt ist durch technische Massnahmen kopiergeschützt" aufdrucken? :hmm:

Habe mein BP mittlerweile verkauft...

Wenn Deep Shadows dann vielleicht einmal bankrott geht kauft sich Ubisoft oder Valve die Rechte an dem Spiel auf und bringt eine neue Version heraus, wäre doch cool. :bigok:

Mein Freund findet das Spiel sowas von extrem gut, dass er sich gleich 4GB RAM gekauft hat - um es flüssig zocken so können. Glaubt ihr es läuft flüssig? Nee, kein Stück! Sowas schlampig programmiertes hab ich mein Leben noch nicht gesehen.

Buh! :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh