Boinc Cruncher @ HWLuxx

Also ich konnte gestern nicht joinen, bin nämlich bei Einstein@home angemeldet und da sagt der immr, kein User gefunden bla blub ;)

Gruß
Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nebenher auch noch worldcommunitygrid am laufen. aber hardwareluxx team ist nur bei Seti@home gemeldet.
Find ich wie gesagt schade
 
Muß ich mich persönlich bei allen relevanten BOINC-Projekten anmelden, nur um dort ein Team gründen zu können? :hmm:

Und wie wird das dann alles unter einem Team zusammengefaßt?


Edit: http://www.boinc.de/teams.htm

Schade, der zweite Satz ist niederschmetternd :(

Dann müssen wir uns wohl auf ein BOINC Projekt "einigen"...

- bitte beachtet dabei die eklatanten Unterschiede bei der Berechnungsdauer pro Workunit (z.b. climateprediction@home ~ 1-2 Wochen!).

- des weiteren sind einige Projekte in vielen Augen "sinnvoller" seti@home, sind aber zeitlich bzw. vom Umfang her begrenzt und somit für ein langes Bestehen eines Teams nicht geeignet.


=> kurz: Ich bin eindeutig für seti@home :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej wollte nicht vorschlagen das du dich bei allen Projekten amelden solltest.

Problem ist wie gesagt das neben mir auch a!i3n und bestimmt weitere User das passsende Projekte für sich rauszuchen.

Projektübergreifende Teams sind bisher nicht vorgesehen. - das finde ich persönlich sehr schade.

Wäre doch nicht schlecht wenn sich Mitglieder eines Teams dort engagieren können was ihnen am meisten zusagt. Ich weiss das es ist nicht möglich ist.

So bleibt mir leider nichts anderes über als nur 50% meiner Rechenzeit Seti zuzuwenden.

Naja was solls.
 
Finds auch sehr schade :(

Aber da ich überzeugter seti@home classic user bin, wird das Team auch bei seti@home bleiben ;)
 
Ist doch kein Problem ;)
Über Sinn und Unsinn von einzelnen Projekten wollen wir hier eh nicht diskutieren...
 
So, bin seit gestern auch im Hardwareluxx-Team. Habe dafür sogar das BBC-Projekt aufgegeben:shot:
 
Sind die Anderen eingeschlafen oder warum cruchen nur w0nn3pR0pp3n und ich? :hmm:
 
würden mehr leute bei euch im team mitmachen würd ich von p3dn auch wechseln. bin halt bei planet3dnow scho länger dabei (fast 2 monate) und bin dort in der top10 in sachen aktivität. da bei euch aber noch nicht soviel los ist, sehe ich derzeit leider noch keinen grund zum wechseln, auch wenn ich hardwareluxx besser finde als p3dn
 
Juhu, bin erster :drool:

Trotzdem bräuchten wir dringend neue Mitglieder, sonst ist das Hardwareluxx dem Untergang geweiht.
Zumindest wäre es peinlich wenn so viel High-End-Freaks keine Rechenleistung über hätten.:shot:
 
ich sagte ja, das ich wechseln würde, aber bei momentan unter 10 mitgliedern lohnt sich ein solches seti team nicht. da bleib ich dann lieber bei planet3dnow
 
Sorry Leutz war aber über X-mas nicht daheim => Rechner lief nicht.
Jetzt wieder da und wieder am Start ;)
 
will auch mitmachen, bin gerade beim installieren auf meinem Linux-Server:)
Was muss ich jetzt dann weiter machen?
Hinzugefügter Post:
Seti?
ist ja eher sinnfrei :)
Meld mich aber trotzdem mal da an^^
Hinzugefügter Post:
Der behauptet bei mir, er bekäme keine Aufgaben...
Hinzugefügter Post:
Und meldet: Message from server: platform " not found
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte ja, das ich wechseln würde, aber bei momentan unter 10 mitgliedern lohnt sich ein solches seti team nicht. da bleib ich dann lieber bei planet3dnow

War ja nich tauf dich bezogen, sondern auf das gesamt HWL. Jeder zweite hier hat nen Conroe auf 3,5 Ghz und den ganzen Tag am Laufen, aber trotzdem kennt kaum jemand das Projekt.
Fazit: Mehr Werbung;)

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung: Guckt ma auf die Uhr xD :shot:
 
würden mehr leute bei euch im team mitmachen würd ich von p3dn auch wechseln. bin halt bei planet3dnow scho länger dabei (fast 2 monate) und bin dort in der top10 in sachen aktivität. da bei euch aber noch nicht soviel los ist, sehe ich derzeit leider noch keinen grund zum wechseln, auch wenn ich hardwareluxx besser finde als p3dn

Autsch. Ich habe so das Gefühl, dass du von der Race-Stimmung
wenig mitgenommen hast. :rolleyes:

Die Gründung eines neuen Teams stelle ich ja nicht in Frage,
aber ihr solltet euch lieber auf kleine Projekte konzentrieren.
Die Motivation nimmt mit einer Platzierung in den TOP10
ungemein zu. Ausserdem ist der Erfolg von SETI@HOME wirklich
zu hinterfragen.

Viel Erfolg, aber ich bleibe bei P3D.

MfG
 
wie bekommt man neue Projecte bei mir steht da seit Stunden:

"No work from project"
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man neue Projecte bei mir steht da seit Stunden:

"No work from project"
Servus
Es kann schon mal vorkommen das der Server keine neuen WU´s auf Lager hat,
das war für mich der Grund auch Einstein laufen zu lassen.
Da das bei einem Team nicht möglich ist bin ich hier leider nicht am Start.
Schade eigendlich.

Edit
Ich habe schon länger den Eindruck das man mit einem zweiten Projekt
bevorzugt WÜ´s erhält den die Meldung hatte ich seither nicht mehr.
 
wäre ja gerne dabei, wären da nicht die stromkosten...
wenn mein C2D permanent auf 100% crunched, geht das tierisch ins geld!
 
Seti hatte Probleme mit den Servern wie auch Einstein zur Zeit, deshalb "no Work from Projekt".

24/7 machen nur die Leute die der Sucht verfallen sind, ich selber rechne nur wenn ich zu Haus bin. Wer was Sinnvolles rechnen möchte sollte ich sich mal Rosetta ansehen.

http://boinc.bakerlab.org/rosetta/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Rosetta sondern auch z.B. WorldCommunityGrid ist für Weltverbesserer (durchaus positiv gemeint). Hier wird berechnet ob bestimmte Moleküle z.B. virale Proteine hemmen. Bei HIV ist das Problem das sehr schnell Resistenten enstehen.
 
Wer von Euch ist den"Phil" bei Seti@Home?
Noch nix gecrucht, aber gleich nen Team Founder Transfer beantragen :rolleyes:
 
Bitte überlegt euch nochmal ob es wirklich Sinn macht für jedes Forum eine eigene Distributed Computing Gruppe zu eröffnen. Planet3Dnow hat schon seit einer langen Zeit eine sehr große DC Community aufgebaut die international auch sehr erfolgreich ist.

Aktuell muss sie leider stark unter dem Angriff der Amis leiden, die mit ihrem Überteam (S.USA) auf breiter Front versuchen sämtliche Boinc Projekte zu dominieren. P3Dnow hat die Effizienz noch einmal deutlich gesteigert aber aktuell ist es noch immer ein Abwehrkampf gegen Amis aus dem Team S.USA.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh