Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich damit sagen wollte ist, dass es BootCamp seit Leo nur noch in Verbindung mit Leo gibt, da es fester Bestandteil ist. Aber sicher bin ich mir auch nicht, bin ja noch Mac-Neuling
Habe vor längerer Zeit auf meinem Macmini per Bootcamp XP installiert und nutze eigentlich nur Windows auf dem MM
Dummerweise habe ich beim Partitionieren (?) und Installieren unter Bootcamp nur 5GB von den 60GB für XP angegeben. Dieser Platz wird jetzt etwas knapp.
Kann man nachträglich noch den Platz für die XP-Partition erweitern? Muß aber einfach gehen...stehe mit komplizierten Work-arounds bei sowas immer auf Kriegsfuß
Nen einfachen weg gibts nicht entweder man versuchts mit einem dieser workarounds um das umzubiegen, oder du machst dein Windows neu... oder kill dein OS X und leg stattdessen ne ntfs oder fat32 partition an...