boot camp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich damit sagen wollte ist, dass es BootCamp seit Leo nur noch in Verbindung mit Leo gibt, da es fester Bestandteil ist. Aber sicher bin ich mir auch nicht, bin ja noch Mac-Neuling :d
 
fuer tiger gab es nur eine bootcamp beta. diese ist mit dem erscheinen von leopard abgelaufen. bootcamp gibt es im moment legal nur mit leopard
 
Bootcamp ist nur ein Tool zum Partitionieren unter OSX.

Dies bedeutet, dass man einfach auf alt drückt beim Booten und schon kann man von der XP/Vista CD/DVD booten.
 
ich häng mich mal hier ran...

Habe vor längerer Zeit auf meinem Macmini per Bootcamp XP installiert und nutze eigentlich nur Windows auf dem MM :)

Dummerweise habe ich beim Partitionieren (?) und Installieren unter Bootcamp nur 5GB von den 60GB für XP angegeben. Dieser Platz wird jetzt etwas knapp.

Kann man nachträglich noch den Platz für die XP-Partition erweitern? Muß aber einfach gehen...stehe mit komplizierten Work-arounds bei sowas immer auf Kriegsfuß :xmas:
 
Nen einfachen weg gibts nicht ;) entweder man versuchts mit einem dieser workarounds um das umzubiegen, oder du machst dein Windows neu... oder kill dein OS X und leg stattdessen ne ntfs oder fat32 partition an...
 
also OS-X brauche ich nicht (ja ich weiß, gibt jetzt Haue hier... ;) ), mir würde "nur" XP auf dem Teil reichen.

Gibt es da eine Dau-gerechte Anleitung für? Könnte ich da die vollen 60GB für XP nutzen? Bin erstaunt, daß XP auch ohne OS-X als Plattform geht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh