[Sammelthread] Borderlands 2

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
lgb2lfgc.jpg

Offizielle Ankündigung
Borderlands 2 is the epic sequel to the ultimate four-player Role-Playing Shooter loot fest. Combining invention and evolution, Borderlands 2 features all new characters, skills, environments, enemies, weapons and equipment, which come together in an ambitiously crafted story. Players will reveal secrets, and escalate mysteries of the Borderlands universe as they adventure across the unexplored new areas of Pandora.

Erste Informationen zu Multiplayer, Fahrzeugen, Techtrees und mehr auf looki.de
Wie schon der Vorgänger, wird 'Borderlands 2' wieder über einen 4-Spieler-Coop verfügen. Dabei wird man allerdings auf neue Protagonisten setzen. Die aus dem ersten Teil bekannten Charaktere werden ihr Wiedersehen lediglich als NPCs feiern. Zu den neuen Recken zählt unter anderem der Zwerg Salvador (Newsbild), der Gunzerker. Er ist in der Lage, je eine Waffe in jeder Hand mit sich zu führen.

Teaser auf biginside.de

Eindruck der gamescom-Präsentation auf 4players.de
Das erste Borderlands habe ich nach ein paar Spielstunden zur Seite gelegt - zu sehr erinnerte mich das Ganze an ein Endzeit-WoW mit Knarren statt Schwertern: Renn da hin, meuchele zehn Psychos, komm zurück, renn da hin, meuchele zwölf Psychos, komm zurück... eine Straffung dieses Grindchore-Spielprinzips wäre mir überaus recht. Schenkt man den Worten von Gearbox Glauben, wird genau das passieren, zusammen mit der Überarbeitung bzw. Optimierung und Verbesserung von so ziemlich jedem Aspekt des Spiels. Die wichtigste Frage blieb bei der Präsentation allerdings noch etwas offen: Wo steckt Claptrap?

Release-Gerüchte, Story-Umsetzung und komplett neue Helden
Auf der Gamescom 2011 konnten Fans des RPG-Shooters Borderlands 2 bereits einen ersten Blick auf das aktuelle Projekt der Entwickler von Gearbox werfen. Unsere Kollegen von Gamezone.de haben sich zu einem kurzen Plausch mit Autor Anthony Burch zusammengesetzt, und löchern ihn mit Fragen Release-Gerüchten, Story-Umsetzung und mehr.

Geleaktes Gameplay-Video auf youtube.com

Video-Interview mit Art Director Jeramy Cooke auf youtube.com

Entwickler-Video #1: Alte Stärke, neue Ansätze auf gamestar.de

Launch Date-Trailer auf youtube.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp. hab grad erst vor 2 Tagen mit nem Kumpel den 2ten Spielverlauf von Teil 1 fertig gemacht. Unglaublich das solch ein stupides Geballer soviel Spaß machen kann ^^ Glaub meine beste Sniper war ne Volcano mit 493x4. Hat jemand von euch schon welche mit 500+ gefunden? Hab nämlich noch nie ne Sniper mit Elementarschaden bzw Mulit und über 500 Damage gesehen.
 
ich hoffe die lernen aus Ihren Fehlerchen.

Das Game müssen sie nicht so stark überarbeiten, nur die Feinheiten.

Grafik aufbohren
loot system verbessern
inventory überarbeiten
Quest übersicht überarbeiten
bitte von Anfang an eine Bank/Truhe zum horten. (wäre cool wenn an sich in einer Stadt ein Zimmer oder so "mieten" könnte das man so als eigenes Headquarter austatten kann und waffen da sammeln kann etc. dat wäre top.
mehr verschiedene Gegner

das wärs eigentlich so im Groben...
 
naja komm 97,8 mit der rückstoßreduzierung die man ja zwangsläufig bekommt wenn viel snipert und das ding wackelt selbst im stand keinen millimeter mehr. 0,6 und 3 sind unterm strich natürlich grottig, aber man kann durch mods und upgrades da auch locker 1,2 und 7 draus machen was vollkommen ausreichend ist....
 
Die Grafik finde ich zum weglaufen. Vom Inhalt her sagt mir das Spiel zu, aber die Grafik ist der Atmo-Killer. Ist ja sogar noch schrecklicher als die Grafik von Team Fortress 2.

:kotz:
 
Ui ein Spiel auf das ich mich freue und zeigt das Grafik nicht alles ist :drool:
 
Die Grafik finde ich zum weglaufen. Vom Inhalt her sagt mir das Spiel zu, aber die Grafik ist der Atmo-Killer. Ist ja sogar noch schrecklicher als die Grafik von Team Fortress 2.

:kotz:

die beste Grafik hilft dem beschi$$ensten Game leider nicht weiter.
Anderherum gehts ;)

Für mich muss ein gutes Videogame genau so aussehen.
Karikatur, Comic, Action :wink:
 
so schauts aus, wer unbedingt reale grafik braucht soll halt rage zocken. ich jedenfalls freu mich immer über bissl abwechslung
 
also die grafik war doch irgendwie mal was anderes. mit hohen AA einstellungen im treiber wurds noch besser

den schwarzen rand konnte man mit nem tool wegmachen
 
das ganze Game ist einfach super und ein Nachfolger mit Verbesserungen, Vergrößerungen und Innovationen muss einfach geil werden.

Super z.b. wären spezielle Multiplayer Quests, die man nur zu zweit oder zu viert schaffen kann, weil sich das Team trennen muss um Aufgaben zu erledigen die zum Ziel führen. So Ideen wären genial.
 
Erste Informationen zu Multiplayer, Fahrzeugen, Techtrees und mehr auf looki.de
Wie schon der Vorgänger, wird 'Borderlands 2' wieder über einen 4-Spieler-Coop verfügen. Dabei wird man allerdings auf neue Protagonisten setzen. Die aus dem ersten Teil bekannten Charaktere werden ihr Wiedersehen lediglich als NPCs feiern. Zu den neuen Recken zählt unter anderem der Zwerg Salvador (Newsbild), der Gunzerker. Er ist in der Lage, je eine Waffe in jeder Hand mit sich zu führen.
 
Zum Glück bin ich dieses Jahr auch auf der gamescom mit nem Kumpel dabei, alleine schon wegen ME3 lohnt sich das, aber auf Borderlands 2 bin ich sowieso gespannt :d
 
Eindruck der gamescom-Präsentation auf 4players.de
Das erste Borderlands habe ich nach ein paar Spielstunden zur Seite gelegt - zu sehr erinnerte mich das Ganze an ein Endzeit-WoW mit Knarren statt Schwertern: Renn da hin, meuchele zehn Psychos, komm zurück, renn da hin, meuchele zwölf Psychos, komm zurück... eine Straffung dieses Grindchore-Spielprinzips wäre mir überaus recht. Schenkt man den Worten von Gearbox Glauben, wird genau das passieren, zusammen mit der Überarbeitung bzw. Optimierung und Verbesserung von so ziemlich jedem Aspekt des Spiels. Die wichtigste Frage blieb bei der Präsentation allerdings noch etwas offen: Wo steckt Claptrap?
 
Na DAS klingt doch sehr interessant!
Borderlands ist in meinen Augen eines der besten Spiele ueberhaupt.

Und zu den Screenshots: Ich will lieber gar nicht erst anfangen, sonst kommt hier das Sabbern. ;)

Achja, hab jetzt nicht alle Links gelesen..wann soll das Spiel kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh