[Sammelthread] Borderlands 2

Vom 25.08.2011

Und ja, wir glaubten ihnen aufs Wort und verstanden dann auch direkt, wieso das Spiel vielleicht erst Anfang 2013 erscheinen wird. Während der Präsentation war gar von "möglicherweise erst 2014" die Rede, doch hat 2K Games das auf erneute Nachfrage von uns jüngst wieder dementiert. Der Publisher bleibt beim ursprünglich angekündigten Veröffentlichungszeitraum: zwischen April 2012 und März 2013.

http://www.gbase.ch/global/previews/11283/1210__p2.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah danke, da bin ich mal gespannt.

Video-Interview mit Art Director Jeramy Cooke auf youtube.com

Entwickler-Video #1: Alte Stärke, neue Ansätze auf gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
Mit wie vielen Spielern man coop zocken kann ist aber noch nicht bekannt, oder?

Freu mich jedenfalls schon sehr auf das Game. Hab die Woche ein paar Stunden Borderlands mit Kumpels auf ner kleinen LAN verbracht aber wir brauchen einfach was neues.

Hands-On With Borderlands 2 At PAX East - Borderlands 2 - Xbox 360 - www.GameInformer.com

My time with the game left me wanting it more than ever, which is impressive considering it was already one of my most anticipated games of 2012 before ever playing it. I spent close to 150 hours with the original, and I’m certain the sequel will grab me even more. The new characters feature some fantastic abilities, enemy variety is significantly improved, user interface issues have been remedied, and the game somehow includes even more weapons than the massive arsenal of the original game. Shooter fans should plan on clearing their schedules (and inviting some friends) for the game’s September 18 release.

Ein neuer Trailer wurde veröffentlich:
Borderlands 2 - "A Wimoweh, In the Jungle" Trailer - YouTube

AHAHAHAHAHAHA!

auf jeden Fall !!!
release ist kurz vor meinem B-Day bzw Urlaub :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Borderlands 2 - All new gameplay: Sanctuary, more Claptrap and Tiny Tina - YouTube

gestern mal wieder im Koop weitergezockt...

also ich hoffe wirklich, in Teil 2 wird jede Klasse eine Möglichkeit zur Munitionsregeneration (und sei es nur für die "klassenspezifische" Waffe) bekommen. Ich hab in Teil 1 als Sniper zb in allen zwei Spieldurchläufen inkl aller DLCs nur EINMAL ein Mod gefunden, dass die Snipermuni regeneriert und das war mit lvl 20 oder so. Klar, dass ich das bis lvl 69 quasi durchgehend drin hatte. Kumpel zockt nun auch Sniper und ist schon lvl 55 und hat bis jetzt immer noch keins gefunden, was ziemlich affig ist. Ne Sniper mit 2.7er Feuergeschwindigkeit rotzt dir dein Clip in 30 Sekunden leer.
Gleiches Spiel mit dem Berserker, hab aus Dummheit mein Mod verkauft das Raketenregeneration drin hatte. Bin jetzt schon seit fast 10 Leveln auf der Suche nach nem Neuen, Fehlanzeige...

Das Video im Beittrag #50 ist echt geil.

Aber wie ist das mit dem Vorbestellen gemeint am Ende des Videos? Wie und wo macht man das? Wuerd ich blind kaufen das Spiel.

Borderlands ist neben GTA 5 das einzige Spiel, auf das ich wirklich warte. Glaube auf Borderlands noch mehr als GTA.

ebenso borderlands 2 und gta v sind dieses jahr meine spiele. leider wirds wohl mit gta dieses jahr nigs befürchte ich^^

Ach die gibt es schon ganz normal bei Amazon zum Bestellen.
Die Vault Hunter kostet ganze 15 Pfund mehr als die normale (25 Pfund).

Kann jemand sagen, ob man Retail Version bei Steam aktivieren kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh