[Sammelthread] Borderlands 2

@HomerJay
Ja, da Teil 2 mit Steamworks ausgestattet ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heisst also man brauch eh nen Steam Account dafuer?

Ein Import aus UK sollte hier problemlos aktivierbar sein, oder?
 
Ja, man benötigt einen Steamaccount.
Und ja, ein Import sollte ohne Probleme möglich sein.
 
Das ist ein Farm-Spiel. Wenn Du in Playthrough 1 und 2 nix gefunden hast. Muß Du halt danach weiter farmen ;)

Außerdem hat jede Klasse mindestens einen Ammo regen com ;)

Was meinsten mit "Ammo regen com"??? :confused: Falls du die Klassenskills meinst, die kannste ja wohl vergessen. Ich glaub der Berserker regeneriert bei maximaler Ausbaustufe über den Skill 12 Raketen pro Minute???? Und mein schnellster Launcher haut 8 Stück in 2 Sekunden raus. Naja....
 
Class Mods die Munition regenerieren. Z.B. Gunslinger (glaub Pistolero auf Deutsch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer jede Klasse gabs AmmoRegen.
Der Soldat hat alle Ammotypen und fuer das ganze Team generiert.
Die anderen drei Klassen hatten nur 2 Ammotypen und nur fuer sich selbst generiert.
Sniper hat Sniper und Revolver.
Die Pussy hat SMG und Pistolen.
Der Baer hat Raketen und..ich glaube Shotgun.

Also nicht aus dem Nichts heraus, sondern mit entsprechendem Class Mod.


Ich werde mir Borderlands 2 auf jeden Fall vorbestellen (wohl bei Amazon.co.uk), weiss aber noch nciht welche Version.

Vault Hunters (Deluxe) Edition:
4 Exclusive Stickers
Map of Pandora
Game Disc
Authentic Marcus Bobblehead
Comic Book Download
Inside the Vault Hardbound Book
Plus Bonus Digital Content

Die Sticker, das Art Book und die Figur brauhc ich nicht wirklich. Die Map waere wohl ne schoene Sache.
Aber wie sieht der Bonus Digital Content aus? Weiss das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich weiß es auch noch nicht, ich hab seit Gothic 3 keine CE mehr gekauft aber hier isses mir das Geld mal wieder wert. Der Wackel Jacob hat auch irgendwie was cooles und sieht net so nerdig aus wie andere CE Figuren aus anderen Games. Der Granatenautomat würde sich auch gut auf dem Schreibtisch machen aber den gibts halt nur in der Ultimativen Beutekiste Edition und 120 Euro ist halt ne Hausnummer fürn bissl Plunder. Man weiß ja auch nicht wirklich, wie die "Beutekiste" verarbeitet ist. Obs nen solides Teil ist oder total wackeliger Plastikramsch. Da hat man bei CEs ja auch schon alles gesehen. Vielleicht steht ja eine auf der Gamescom aus dann guck ich mir das mal an.

der Bonus Digital Content könnt ich mir vorstellen ist das gleiche Zeug wie ihn Vorbesteller bekommen:
- Goldener Schlüssel: Schalten Sie einen seltenen Gegenstand in der mysteriösen Sanctuary Beute-Truhe frei
- Kammer-Jäger-Relikt: Spielen Sie allein oder mit Freunden und verbessern Sie Ihr Beuteglück mit dem Kammer-Jäger-Relikt
- Gearbox Gunpack: Schnappen Sie sich einzigartige, goldene Gearbox Waffen, um sich das Leben auf Pandora zu erleichtern.

edit: ok zu langsam
 
Das sind die PreOrder Boni. Die bekommt man doch bei allen Versionen.

Denke aber fast es wird die teure..kostet in UK ja 'nur' 40 Pfund. Werden also um die 50 Euro sein mit Versand - also ein 'normaler' Preis.

Der erste Teil hat mir so viel Spaß gemacht, da kann ich auch etwas mehr ausgeben.
Hab mit dem ersten fast 500 Stunden verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay
Das sind die PreOrder Boni. Die bekommt man doch bei allen Versionen.
Richtig und richtig, aber das ist eben der "bonus digital content" der beiden CEs. Mehr gibt's nicht bzw. wurde wenn noch nicht angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar, bis zum Release. die Käufer der anderen Editionen bekommen diese dann auch noch im nachhinein. jedenfalls würde das Sinn machen. ich mein sind ja nicht nur Suchtis wie wir da draußen, die das Game sowieso schon vorbestellen...
 
Borderlands 2 Stage Demo Comic-Con 2012 - GameSpot Video

Wegen dem UK-Import, da hab ich so meine Bedenken:
Angenommen, dass BL2 ebenso wie BL1 nur geschnitten in DE erscheint, dann wird es ebenso entsprechend geschnittene DLCs für BL2 geben.
Die UK-Version könnte zwar bei Steam aktiviert werden, aber DLCs können für diese über den deutschen Store nicht erworben werden.
 
Also wenn man mal schaut, was in letzter Zeit noch uncut 18 bekommen hat, bin ich (noch) zuversichtlich, dass auch BL2 nicht geschnitten werden wird.
 
Ihr? Eher PCGH ... ;)
 
wenn man 3 kauft bekommt man 4 bzw das 4er package kostet nur 150 euro. macht 38 euro für 1 spiel ca. wenn mans aufteilt.
 
Gibts schon irgendwelche Informationen, ob das Spiel in Deutschland wieder cut ist (wie der erste Teil)?
Habs gestern gleich bei Steam geordert ohne darauf zu achten...
 
@Tante Erna
Nein, darüber gibt es leider noch keine Informationen. Deswegen warte ich auch noch mit dem Kauf.
 
Kann man eigentlich ne UK oder US Version von z.B. Amazon mit nem deutschen Steam Account verknüpfen?
 
@Tante Erna
Generell ist es möglich, gab bis jetzt nur sehr, sehr wenige Ausnahmen bei denen es nicht ging.
 
Wollt mir das bald bestellen.

Der digitale Inhalt bzw. das Spiel selbst ist bei der normalen und der Vault hunter Edition absolut identisch?
Aufkleber und sowas brauche ich nicht wirklich, wuerden nur verstauben. Einzig der 'Stadtplan' waere interessant. Aber so reicht mir die normale Version fuer 25 Pfund auch.
Den Preorder Bonus ist ja bei beiden der gleiche. (Wie sieht die Preordergeschichte aus? Wird das eine Art DLC, den man mit nem Code freischaltet? Und mit Amazon (UK) macht man wohl nichts falsch bei dem Spiel?)
 
Zuletzt bearbeitet:
steam gibt gerade 10% auf die pre-order.
jemand interessiert an sammelbestellungen für fourpacks?
es wird auch in deutschland nicht gewaltgemindert sein, also wozu amazon behelligen...
 
Sooo hab jetzt meine Preorder für ca. 34€ gekriegt :d
Einfach mal im Borderlands-Bereich des Steamforums nach 4-Pack Threads ausschau halten, da finden sich bestimmt einige Leute die ein paar BL2 Gifts übrig haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh