[Sammelthread] Borderlands 3

Warum muß man immer möglichst schnell auf dem Max Level sein? Warum nicht einfach mal die Story und Quests genießen?
Ganz einfach, weil erst ab max level die vernünftigen Items droppen, gerade bei Waffen bringt mir im Endgame eine 40er Waffe nicht mehr all zu viel. Da ich das Spiel jetzt mit Zane 2 mal durch habe (+ alle Nebenmissionen) würde ich jetzt eben gerne noch nen 2ten Char leveln damit ich auswählen kann mit welchem ich in Zukunft zocke und da brauche ich keine Storys mehr "geniessen" da ich sie schon kenne. Mich nervt in dem Fall sogar schon dass ich die Cutscenes und das Gelaber nicht skippen kann.

Wenn man das Spiel aber nur 1 mal (eventuell 2 mal wegen des Kammerjägermodus) spielen will, dann würde ich mich auch nicht ziehen lassen wollen, aber jetzt will ich einfach nur nen 2ten Char mit max level damit ich auch die max level items bekomme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte anbieten, sobald ein Char die Main Story durch hat, Items zu bekommen um etwaige andere Chars auch auf max level zu hiefen.
Ein leicht ähnliches System bietet Destiny 2 ja auch.

Willst nen Addon spielen wo der gewählte Char aber nicht soweit ist, kannst wahlweise ihn entweder belassen wie er ist, oder auf ein gewisses Level dauerhaft anheben lassen.
 
Das Frage ich mich auch immer. Damals bei WOW (und jedem anderen MMO) Diablo 3... Warum muß man immer möglichst schnell auf dem Max Level sein? Warum nicht einfach mal die Story und Quests genießen?

das meinte ich gar nicht, wobei ich dir da auch zustimme ;)

ach ich vollidiot.

der 50er Joint einfach in das spiel vom lvl 1 und der 50er zieht ihn durch den Progress.

ok ;)

das ist für den 50er ja totale Langeweile :d
 
nein, du bist kein vollidiot, denn dein erster gedankengang war genau wie wir es gestern gemacht haben.
Ich bin als Lvl 1 bei nem LVL50 Spiel rein und der hat dann den graveward gekillt damit ich schneller hoch level. Gleiches haben wir dann auch andersrum gemacht, Kollege mit Lvl 1 bei mir mit Lvl 50 rein, allerdings habe ich dann 2 mal ne Prüfung gemacht weil ich mit dem Zane aktuell zu lange für den Graveward brauche.
Da ja der Coop Partner auch die Punkte für die Kills bekommt wie der Mate sollte man damit ja auch weit schneller vor ran kommen, als wenn ein level 50 in einem level 1 spiel alles wegmäht... Oder bin ich der Vollidiot und die Punkte sind gleich? :d

Man sollte anbieten, sobald ein Char die Main Story durch hat, Items zu bekommen um etwaige andere Chars auch auf max level zu hiefen.

Naja, das muss finde ich nicht mal sein, einfach cutscenes und gelaber ab dem 2ten durchlauf skippbar machen würde mir vollkommen reichen, aber zum Glück ist die Story bei Borderlands wenigstens nicht total für die Tonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen die abartig lauten Introvideos beim Start des Spiels sonst noch nerven, die Dateien kann man löschen oder umbenennen. Dann hat man nur noch den tanzenden Claptrap, solange das SPiel lädt.

Sind die ersten drei LOGO-Dateien in ..\Epic Games\Borderlands3\OakGame\Content\Movies
 
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich die Story Video Sequenzen entferne bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet :bigok:
 
Das sind keine keine Videodateien wie bei den intros, zumindest nicht in dem Ordner.

Anvil ist vielleicht nervig. Allein auf der ersten Gerade schon an die 10 von den annoying Typen. Für jeden allein geht fast die ganze Munition drauf. Gegen alles immun, etwa 10000000 HP. Stecken mehr ein als die ganzen Endbosse..


Fürs Finden aller Claptraps gibts de Baby Maker.
 
efzjxqiwsaewewpgmkk7.jpg
 
Und hier die News zum Bild: Celebrate Borderlands 10-Year Anniversary with a Month of Rewards
(@HomerJay: Warum verlinkst du sowas nicht gleich mit?)

Das Wichtigste für die "Boss Week":
As of now, Boss Week is live, which will be active until October 8, 2019 at 8:59 AM PDT when the following week's theme begins. During Boss Week, some bosses will have an increased chance to drop a unique Legendary item. Here's a full breakdown of Legendary loot drops by boss:
  • Mouthpiece has an increased chance to drop Gatling Gun
  • KillaVolt has an increased chance to drop Brainstormer
  • Gigamind has an increased chance to drop Nagata
  • Katagawa Ball has an increased chance to drop Rectifier
  • Katagawa has an increased chance to drop Legendary class mods (all Vault Hunters)
  • Rampager has an increased chance to drop Kill-o'-the-Wisp
  • Warden has an increased chance to drop Echo
  • GenIVIV has an increased chance to drop Ten Gallon
  • Aurelia has an increased chance to drop Creeping Death
  • Graveward has an increased chance to drop Earworm
  • Pain and Terror have an increased chance to drop Legendary class mods (all Vault Hunters)
  • Troy has an increased chance to drop Nova Berner
  • Tyreen has an increased chance to drop Bitch
 
Bin nun mit dem zweiten Char, Moze, durch. Habe im Durchlauf direkt die Claptraps gesammelt. Die Baby Maker ist gar nicht mal übel, finde ich.
Nun geht´s an den zweiten Durchlauf mit ihr. Finde sie spaßiger als FL4K.
 
Die Cutsman (habe shock) ist auch saugut!
Von der Shredifier (ice) bin ich aber enttäuscht.

Was von der Liste findet ihr denn am besten / sinnvollsten?
Will gleich mal zum musikmann und schauen was das fürn Teil ist.
 
Hab nun auch mit Moze angefangen. Und nun hat mich etwas so sehr genervt, dass ich doch googlen musste.
Seit wenigen Tagen ist die Sprache der NPCs so extrem richtungsabhängig, dass ich die nur höre, wenn ich sie direkt ansehe! Schon ein leichter Blick zur Seite und die sind extrem leise. Hinter mir hör ich die überhaupt nicht mehr. So musste ich immer hin und her schauen, wenn zwei Leute was erzählt haben.

Vorläufige Lösung: In den Soundkarteneinstellungen die Ausgabe von 48 kHz auf 44,1 kHz stellen! Fehler wird hoffentlich bald behoben.
 
Hab jetzt Zane als 2. Char auf 50 gebracht, allerdings macht er gefühlt gar keinen Schaden im Gegensatz zu Fl4k :hust:

Muss mal gucken ob ich n anderen Build finde … ansonsten wird halt die Sirene gelevelt
 
dann heist es heute abend fix durchziehen :d
 
ja furchtbar ich muss bei dem boss auch ab und zu nachladen ;) aber mit fl4k brauch ich nicht mal den granaten ele boost "trick" wenn ich richtig treffe ist er in 3??? sec ohne nachladen hinüber
das sind die besten lyuda's die ich bis jetzt bekommen habe



 
Die shock könntest mich mal für ein paar Sekunden halten lassen. ;)
 
ja die shock sieht nett aus aber die erste (feuer) mäht einfach alles am schnellsten nieder
 
der blöde patch hat einfach mal die grafik settings zurückgesetzt.

und ich hab ich mich schon gewundert warum die performance so mies ist :fresse:

herr der ringe lässt grüßen :fresse:

borderlands3_2019_10_f1jrs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, in dem Spiel sind so viele Anspielungen auf reale Personen, Filme, andere Spiele usw ^^
z.B. gibt es einen Questgeber auf Pandora, der erinnert sehr stark an Michael Bay ^^
 
Hatte Flak nur bis Level 16 oder so gespielt, macht nicht so viel Spaß wie Amara. Nun hab ich gestern nochmal angefangen, mit Moze, und direkt bis 20 gespielt (letzten vier, fünf Level bei 'Minibossen' gemacht. Die hat ja ordentlich Bums! Und vor Allem macht das Spielen mit der auch richtig Spaß.
 
Sag ich ja ^^
Die macht richtig Spaß. Mit der richtigen Skillung später mäht die wirklich alles weg. In Kombination mit den richtigen Waffen/Items haut der mehr DMG raus als FL4K.
 
Hab anscheinend blöderweise das 1 HP-mehr-Schild Artifact weggeschmissen, ärgerlich.
 
Ab wann kann man eigentlich diese Klassenartefakte anlegen?
Ich hab einige im Inventar, mit Lvl Anforderung 10, jetzt bin ich aber schon Lv. 12 und kann die noch immer nicht anlegen...
Muss ich da in der Story weiter voran kommen?
 
du bist den story-fortschritt dafür, erst wenn du die story hast kannst sie anlegen
 
Ah, wunderbar, danke Dir.
Mal sehen wann das kommt. Irgendwie bin ich auch echt langsam. Hab jetzt so um die 6h gespielt (würde ich schätzen, ich glaube, bei Epic sieht man das nicht) und gerade Lv. 12 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh