[Sammelthread] Borderlands 3

Moin,

Zwei neue Codes sind über Discord heute morgen um 6 Uhr reingekommen.



GoldenKey SHiFT Code for 1 Golden Key in Borderlands 3 (Expiry times vary per code!):
If codes do not work through Borderlands - VIP - Codes, redeem in-game

All Platforms: W9CTT-95KSJ-9CJK5-BJBB3-HSWC5 (Expires in ~11 hours!)

All Platforms: K9WJT-35CSJ-953WK-BTJJB-HWC9C (Expires in ~23 hours!)
@VIP/SHiFT News


Daher schnell sein und von unterwegs über die Shift Seite aktivieren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hab ich auch gerade bei Twitter gesehn.
Natürlich mitten in der Nacht, aber jetzt nicht nur ne Stunde oder zwei gültig.
 
C9WBB-55CS3-HCJ55-TJJ3T-HWKKS

1 weiterer Key, noch ca. 22h gültig
 
Jo habe ich gerade eben bei Discord gesehen. Nach langer Durststrecke hauen die jetzt ein Code nach dem anderen raus.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich bräuchte schon wieder Hilfe. Beim Agonizer 9000. Inzwischen gut 15 gestorben. Spiel schon auf leichter gestellt. Säure Waffe für die Panzerung habe ich. Aber schaffte es noch nicht einmal die Panzerung komplett zu zerstören. Irgendwann wird es von dem seinen Angriffen zu heftig.
 
Lese gerade auf Konsolen kann man den Mayhem Kram erst nach dem zweiten Durchgang aktivieren. Wird wohl ein Bug sein in der PC Version.


Und ich brauch unbedingt noch mehr Cutsman mit Level 50! Meine Lieblingswaffe, super zum Flure fegen!
 
Ich bin online, also wer kurz Lust und Zeit hat mir beim Agonizer 9000 zu helfen, bitte melden.
 
ist das der roboterschädel?
 
Also wenn ich mir die Map oben rechts ansehe..du musst dich schon auch bewegen, Jung. ;)
 
Das ist kein Bild von mir.
Und das ich mich bewegen muß ist schon klar.
 
Scchick mir nochmal den Namen.
 
Immer noch Blackvoodoo45
 
Neuer golden Key Code. 24 Stunden haltbar.


GoldenKey SHiFT Code for 1 Golden Key in Borderlands 3 (Expires in 24 hours, grab it while you can!):
If codes do not work through Borderlands - VIP - Codes, redeem in-game

All Platforms: W9K3J-BFCS3-HKBKW-B3BBB-RBTSH
@VIP/SHiFT News


Gruß

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
habht ihrs geschafft den zu legen?
 
Ja, war ne Sache von wenigen Sekunden (mit hoem Level und guten Sachen).

Ich löse die Key Codes ja immer für Steam und Epic ein. Frage mich, wie die das trennen wollen. Auf dem PC wird der Spieleordner ja auch der selbe sein.

Und ich nutze schon andere Chars als Bank, um den ganzen Kram auszulagern.

Die neue Volcano (Krakatao) gefällt mir übrigens nicht.
 
Ich löse die Key Codes ja immer für Steam und Epic ein. Frage mich, wie die das trennen wollen. Auf dem PC wird der Spieleordner ja auch der selbe sein.

Oh.. das geht .. gut zu wissen. :d
 
Auf der Webseite..da fragt er dich für was man den einlösen will, Steam, PS4, XBox oder Epic. Kann man je ein mal pro Syatem nutzen.

Bin nun bei 24 Stück. Weiss jemand, ob man immer einen aus der Mail holt oder alle? Und sind die Char-übergreifend oder hat dann nur einer alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sind die Char-übergreifend oder hat dann nur einer alle?
Die sind Char-übergreifend.

Das Inventory bzw. die Bank sind aber viel zu klein. ;)
Ich habe bei Fl4k schon alle SDU's gekauft, etliche Bosse gefarmt und weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen orangen Zeugs.

Außerdem frage ich mich, was ich mit den ganzen Millionen von Dollars machen soll, die sich inzwischen ebenfalls angesammelt haben.
Zu kaufen gibts ja nix mehr Gescheites, wenn man die ganzen SDU-Upgrades hat.
 
Ok, also wie bisher, das ist gut.


Ja, man muss schon viel aussortieren. Aber da es nun soo vieles gibt, muss man alles erstmal durchprobieren. Und was heute supergut ist, ist nächste Woche vielleicht nur noch Mittalmaß und man muss neue Kombos suchen und nutzen.
 
habht ihrs geschafft den zu legen?
Ja. Bin echt überrascht wie schnell dem seine Rüstung weg war. :)
Kagawa Ball und der Agonizer 9000 brachten mich zur Verzweiflung. Bei anderen Bossen stribt man auch mal, aber dann schafft man sie doch.
 
Wenn das Farmen schon zuu automatisiert abläuft. Boss platt gemacht, zwei orange gedroppt, schnell überflogen und [Esc] und zum Main Menu geklckt, ohne aufzuheben, narf. Eines von den beiden Sachen war ne Atom-Lyuda.

NUN weiss ich den Automaten in Sanctuary richtig zu schätzen.
 
Die Lydia dropped bei mir extrem selten, ich habe erst zwei.
Die, die es sowieso als Belohnung von Zer0 gibt (war leider eine ohne jeden Elementarschaden) und eine "Blitz-Lydia".

Ich hätte aber gerne eine Feuer-Lydia und noch lieber eine Atom-Lydia. Muss ich eben noch ein wenig weiter farmen. ;)
 
Irgendwie ist noch kein richtiges Endgame vorhanden in dem Spiel, bin bisher enttäuscht. Mache jetzt erstmal Pause mit BL3 bis was kommt.
 
Farmen, Endgame, Loot. Mir alles egal. Ich spiele es wegen der Story, wenn ich durch bin, wird auf die DLCs gewartet.
 
Die ja schon sehr bald kommen sollten.
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass man beim Proving Grounds - Survival beim Gradient of Dawn nicht weiterkommt obwohl alle Gegner down sind? Bei mir geht das Tor einfach nicht auf :confused:
 
Level wechseln und dann wieder zurück hilft meist. Notfalls die Mission als Gast bei wem anders mitspielen.

Auch das haben se seit dem ersten Teil so beibehalten. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh