[Sammelthread] Borderlands 3

Jop, wir hatten damals die Idee dass man damit ja sein Inventar aufbohren kann in dem man die Sachen untereinander verschickt und erst bei Bedarf abholt, glaube per Mail kann man mehr als 100 Gegenstände verschicken. Ich vermute dass genau aus dem Grund die Sachen nur 10 Tage im Posteingang liegen dürfen (ob sie gelöscht werden oder zurück geschickt werden, kann ich grad nicht sicher sagen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rewards, die man per Mail kriegt, sind hingegen unbegrenzt. Zumindest hab ich glaube noch alles auf mich warten.

kann man items schicken oder muss ich dir die ingame droppen?
Kannst einfach schicken, meine ich.
Weiß nur nicht, ob wir dazu ingame befreundet sein müssen.

Mal noch was anderes, ich bin jetzt dann bald durch und werde wohl Lv42 oder 43 sein.
Was macht jetzt dann am meisten Sinn, um auf 50 zu leveln? Schon mal auf Mayhem 1 stellen und Bosse, die gehen, farmen?
TVM macht ja, auch wegen der Items, erst Sinn, wenn man schon 50 ist, oder?

in dem spiel drop so viel... einfach 2. durchgang und du bist ruck zuck 50^^

Also Graveward geht auf Mayhem 2 schon ganz geil 😂
Nur dauert das leveln trotzdem (relativ) lang.

Blöde Frage, wenn ich jetzt TVM beginne, hab ich dann die Schnellreisepunkte noch? Also kann ich dann trotzdem noch Bosse farmen?
Oder muss ich da dann immer zwischen normal und TVM umschalten oder so?

Wie im Ersten.

nicht mehr aber halt deinem level angepasst.

allerdings eingiermaßen geskillt und 2-3 gute waffen und Mayhem 3 ist keine große herausforderung mehr

Also würde es Sinn machen, falls es funktioniert/ich ihn down bekomme, Graveward lieber auf TVM+Mayhem zu farmen, als auf normal+Mayhem, richtig?

Gibt es eigentlich noch eine Waffe, die ähnlich stark gegen Bosse ist, wie die Lyuda?
Jetzt bin ich Lv46 und langsam wird es mit meiner Lv37 Lyuda doch ein bisschen zäher auf Mayhem 2 😂😂

Level 46 Lyuda 😅

viel ist auch skillung.

ich hab diverse waffen mit denen streamer nen graveyard oder wie der heist in 3 Sekunden down schießen, mit meiner skillung und equip brauch ich trotzdem 2-5 Minuten.

sirene

Nein, das ist in meinem Fall schon das Equip ;)
Ist ja auch klar, mit einer 37er Lyuda auf einen 46er Boss zu schießen ist halt weniger Effektiv, als mit einer 46er Lyuda auf den Boss zu ballern.
Ich bekomme sogar relativ viele Legendaries, aber die sind alle Lichtjahre schwächer, als die 37er Lyuda.
Interessanterweise habe ich gestern sogar Graveward auf Mayhem 3 gelegt. Hat zwar ewig gedauert und mir ist zig mal die Munition ausgegangen, aber gegangen ist es 😂
Aber natürlich ist genau in dem Run nix gedroppt und das ist mir noch zu aufwendig. In der Zeit, in der ich einmal MH3 mache, mache ich locker 5-6 Mal MH2.

his week’s Borderlands 3 hotfixes, which will be live on all platforms by or before 3:00 PM PDT today, include quality-of-life adjustments to Bloody Harvest and address various issues reported by the community. We appreciate all the help. Please keep sending in your bugs and feedback to support.2k.com!
BLOODY HARVEST ADJUSTMENTS

Captain Haunt is a fun boss fight with multiple phases, but players were often skipping entire phases because Captain Haunt’s shields were so low. We increased his shields to make the fight slightly more engaging for most players and dramatically increased the loot drop chance, so players are compensated nicely for defeating Captain Haunt.

Increased Captain Haunt’s chance to drop legendary gear
Increased Captain Haunt’s shields
The Hecktoplasm drop rate from Ghosts has been increased

Ghosts drop 2 Hecktoplasm
Badass Ghosts drop 3 Hecktoplasm
Loot Ghosts drop 5 Hecktoplasm

Loot Ghosts now drop more loot
Loot Ghosts have an increased the chance of dropping Bloody Harvest specific legendary gear

TERROR ANOINTMENTS

Following what we’ve seen and heard from the Community and the fading Halloween season, you’re going to start seeing less Terror anointed parts dropping from regular enemies. Bloody Harvest enemies (including Ghosts!) will be picking up the slack, so if you are hunting to make a spooky build you know where to look!

The chance for Terror anointed parts to drop from regular enemies has been decreased.
The chance for Terror anointed parts to drop from Bloody Harvest enemies has been increased.

BUG FIXES

Anointed enemies are no longer immune to Cryo damage.

Note: Although they can be slowed by Cryo damage, they cannot be frozen.

Addressed a reported potential progression blocker for “It’s Alive” with the Abomination bot.
Addressed a reported potential progression blocker if players quit the game at a certain point in “The Guns of Reliance”
Addressed a reported issue that Explosive Gunpowder barrels where not showing effects when shot.
Explosions created by enemy Badass’ weapons have a much quicker explosion effect to reduce screen clutter

We found that Badass enemies with heavy weapons were creating too many explosion effects that lingered on the screen, hindering the player’s view at times. We are going to make a larger change to their weapons in the patch but wanted to shorten the explosion particle effect to dramatically lower screen clutter.
.

5ZWTT-SZXZ3-SW3W5-33BTT-X5Z3H

Also die goldene Truhe ist für'n Popo, oder? Ich bekomme da nur jeweils volle Kisten mit Schilden und/oder Artefakten....

Ich hab echt auch in dem Spiel nicht so wirklich Dropluck, glaube ich 😂
Ich hab jetzt, so über den Daumen gepeilt, Graveward 50 mal umgehauen, immer mindestens auf Mayhem 2 und noch nicht eine einzige der wirklich "guten" legendären Waffen gefunden.
Also keine Lyuda, keine Flakker, keine der diversen "Calls", kein Butcher, keine Hellwalker, etc...
Ich glaube, ich mache jetzt mal die Kill-Aufträge von Zero, da gibt's ja eine garantierte Lyuda am Schluss. Dann muss ich nur noch hoffen, dass das wenigsten ein bisschen was Besseres wird, als meine Lv37 Lyuda, die nur absoluter Standard ist 😂
Mal am Rande, ist das von Zero eine richtige Quest, oder muss man einfach alle Typen von seinen Postern umhauen und bekomme dann die Lyuda? Zero hat nämlich keine Quest für mich.

Truhe ist glück. mitte immer waffen. außen schilde, nades und Artefakte

in diesem slaughterdome sollte man recht brauchbaren loot kriegen. oder in dieser einen Stadt wo viele Gegner sind. meine Atom queenscall Level 41 spiel ich immer noch :d

Mit den Call Dingern konnte ich noch nie etwas anfangen. Vielleicht benutzt ich die dann mit Zane, der ist jetzt Level 30 oder so.

Truhe ist glück. mitte immer waffen. außen schilde, nades und Artefakte

in diesem slaughterdome sollte man recht brauchbaren loot kriegen. oder in dieser einen Stadt wo viele Gegner sind. meine Atom queenscall Level 41 spiel ich immer noch :d
Es sind definitiv nicht immer Waffen in der Mitte.
Ich hatte schon etliche Truhen mit einer Mischung aus 8 Artefakten/Schilden 😉

Tach,

macht es Sinn BL3 zu zocken bevor mal die vorigen Teile gezockt hat?

Bin noch unschlüssig ob ich BL3 behalten soll oder weg damit :)

Gibt's eigentlich schon was offizielles dazu, ob man zum Steamrelease dann auch mit den Steamleuten zocken kann?

soweit ich weis soll das kein problem sein. wäre auch ziemlich deneben wenn das nicht gehen würde

Ich hasse das Spiel jetzt schon 😂
Seit Lv50 habe ich jetzt gut 30h Bosse gefarmt und ein paar der Items erhalten, die ich haben wollte, aber natürlich alle nur in der geringsten Variante, komplett ohne (Elementar)Effekte 😂😂😂

Tach,

macht es Sinn BL3 zu zocken bevor mal die vorigen Teile gezockt hat?

Bin noch unschlüssig ob ich BL3 behalten soll oder weg damit :)

das gameplay in Bl3 ist defintiv besser.

das rutschen und das klettern sowie das bessere gunplay ist schon besser und auch die waffen sind klasse.

allerdings hat BL2 aktuell durch die vielen und guten dlcs mehr zu bieten, vor allem wenn man es noch nicht gezockt hat.

dazu die raidbosse

BL1 würd ich defintiv auslassen.

allerdings ist das spiel kein langzeit spiel. bin leider schon etwas müde davon weil es eben endgame mäßig nicht viel gibt

Gibts derzeit zu Grafikkarten, oder?

Guck dir die Videos dazu an und entscheide, ob das ein Spiel für dich ist. Gespielt haben muss man die alten Teile nicht.

The Complete, Unabridged Timeline of Borderlands - YouTube

Sowohl GraKa wie CPUs :)

Habe mal ins Video reingeguckt.
Spoilered eine Menge würde ich sagen :d
Habe ja BL 1 + 2 inner Steam Bibliothek, aber noch immer nicht zum zocken gekommen.

Ich denke fast ich verkaufs erstmal bis ich 1+2 durch habe.
Falls es noch wer braucht kann sich ja im Verkaufsthread melden.

Danke erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh