[Sammelthread] Borderlands 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz witzig das special
 
die haben millionen und kriegen keine cutscenes geskipped? ....:lol:
 
Ist bei euch die Performance auch schlechter nach dem Update?

Hatte vorher ca. 100-120 FPS mit Drops auf 60FPS im Coop mit einem Mitspieler.

Jetzt habe ich framedrops auf 30 FPS wenn wirklich viel los ist.

Einstellungen habe ich eh schon reduziert, obwohl ich nicht einsehe warum ich das tun sollte - das Spiel sieht eh schon nicht so gut aus um den Hardwarehunger zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher dass die Settings die selben sind?

bei mir haben die sich nach nem update mal resettet

nutzt du die HUB Settings?
 
Hat noch jemand Probleme beim Totenkopf-Rätsel? Bei mir haben die Kürbisse bisher nie die richtige Reihenfolge angezeigt bzw. Farben doppelt/dreifach.

Unbenannt.jpg
 
Rätsel? Ausser einmal schnell durch, hatte ich noch keine Zeit dazu.
 
Kurz vorm Drop zu Haunt hängen vier farbige Totenköpfe (blau gold grün lila) die man in der selben Reihenfolge drücken muss wie die Kürbisse auf der Treppe davor (siehe Bild). Gibt ne Rote Kiste und Achievment
 
Ah, hatte einfach spontan an einem der Köppe gezogen. Mal genauer schauen nächst mal.
Bei Epic gibts aber eh keine Achievements.
 
Sobald du ein "gruseliges" Lachen hörst ists der falsche Totenkopf gewesen :shot:
Ich meinte die In-Game Erfolge

EDIT: okay hat sich erledigt, die Farbe ändert sich sobald man einen der Totenköpfe gezogen hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Totenköpfen habe ich beim ersten Durchlauf auch nicht gerallt. Werde Mal drauf achten wie das zu machen ist.



Es gibt Mal wieder ein goldenen Schlüssel.

GoldenKey SHiFT Code for 1 Golden Key in Borderlands 3 (Expires in 15 hours, grab it while you can!):
If codes do not work through Borderlands - VIP - Codes, redeem in-game

All Platforms: CHCBT-TF6HB-ZC3WC-BT333-KBR3B

Jetzt noch ca 13,5 Std Aktiv.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk


EDIT:

Kürbisrätsel ist ganz einfach, eigentlich schon viel zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift code
borderlands 3
1 gold key
expires 19 hours
27 oct 10a cst

kzk3t-k6rsj-zwtck-jtj3t-t3hjj
 
Irgendjemand hier der gerade Troy gekillt hat? Will meine anderen Chars durchspielen (LVL 35), vielleicht hat wer Bock auf Coop... Epic-Name wie hier
 
Bin 50, kann aber gerne etwas mitlaufen.

- - - Updated - - -

Shift code
borderlands 3
1 gold key
expires 19 hours
27 oct 10a cst

kzk3t-k6rsj-zwtck-jtj3t-t3hjj

Klein mag er wohl nicht,

KZK3T-K6RSJ-ZWTCK-JTJ3T-T3HJJ
 
Ups sorry nur direkt von Twitter kopiert (in Großschrift) und dann wird es aus welchem Grund auch immer hier kleingeschrieben.
 


- - - Updated - - -

SHIFT CODE
BORDERLANDS 3
4 HALLOWEEN HEADS

K9W3T-BJZ59-B9SHB-6B3JT-T9CFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das Spiel auf der One X noch Probleme, Abstürze habe da was gelesen, oder wurde es mittlerweile per Patch behoben ?
 
Spiel wurde nun gekekst...
46 Tage hat Denuvo gehalten. Aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt bald der Performance Patch? :haha:

- - - Updated - - -

Nochmal, weil zeitlich begrenzt: K9W3T-BJZ59-B9SHB-6B3JT-T9CFF



eiexzh_ucaa6yohrfkp0.jpg
 
Dann kommt bald der Performance Patch? :haha:

Man kann es eigtl. nur hoffen :bigok:
Dass Gearbox mal schneller den Schutz entfernt als andere.
Aber vllt. wird auch nur eine neue Version aufgespielt, die künftige Patches wieder „uncrackbar“ macht.



wird aber ohne Patches bleiben und Events oder?

Ich gehe davon aus. Die Events sind ja serverseitig, oder? Also ohne I-Net keine Events.
Oder sehe ich das grad falsch?
 
Habt ihr ab und zu, wenn ihr steht, auch so lästiges Bildflacker in Form von horizontalen Streifen?

Erledigt, war das Kabel vom Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloween Shiftcode: K9W3T-BJZ59-B9SHB-6B3JT-T9CFF

borderlands-3-halloween.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh