[Sammelthread] Borderlands 3

We’re revealing #Borderlands3’s next two major content updates, the Guardian Takedown and the next campaign DLC, TOMORROW on The Borderlands Show!

Watch it live Thursday at 8am PT / 11am ET / 3pm BST!
📺 https://t.co/qfFciTBktN https://t.co/Zh7arVyljk


Also heute um 4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nochmal 5 keys:

CHWJ3-XKHCH-K6KXZ-XT3TT-6HB66

:bigok:


edit: nochmal 3, bis zum 6.7.:
twitter schrieb:
SHiFT CODE
BORDERLANDS 3
3 GOLD KEYS
EXPIRES 6 JUL 15:00 UTC

ALL PLATFORMS
WHCJB-XF9C9-KFWXS-XJT3T-3RTKR

Redeem: https://t.co/g7ait1JIre

Archive: https://t.co/kmQENQHF1i

und nochmal:
SHiFT CODE
BORDERLANDS 3
3 GOLD KEYS
EXPIRES 27 JUL 15:00 UTC

ALL PLATFORMS
C9WJJ-BZSW9-5XC69-XTTBJ-S9JJR

Redeem: https://t.co/g7ait1JIre

Archive: https://t.co/01VYEm8r7x
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist hier so wenig los???
Bin im Kopf von Krieg unterwegs und hatte grade mit denn bösen Brick und Mordecai ganz schön zutun.
Moze und Ironbear haben aber doch noch gewonnen. :fresse2: Aber ohne den Großen (Ironbear) hätte ich kein Land gesehen.
 
Ich war für den Season Pass noch zu geizig, das Hauptgame haben wir jetzt zu viert durch.
Werd ihn mir aber spätestens im nächsten Sale sicherlich holen.
 
ich werde das game nochmal angehen wenn alle dlcs da sind.

leider haben die das balancing des games zerstört. zu viel drops, zu viele schwierigkeitsgerade, immer wieder umkrempeln.

nimmt die motivation raus.

gibts eigentlich mitlerweile raidbosse?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider haben die das balancing des games zerstört. zu viel drops, zu viele schwierigkeitsgerade, immer wieder umkrempeln.

Ja das erlebe ich auch so. Ich bin seit V1.05 dabei und das Spielerlebnis hat sich mehrmals und grundlegend geändert.
 
Gibt es mittlerweile Cloud Saves?
 
Gibt es mittlerweile Cloud Saves?
Gabs doch vom ersten Tag an (in der ersten Woche oder so aber etwas fehlerhaft).


5 GOLD KEYS
Expires 20 SEP 03:00 UTC
K9CTB-5FTRH-KXWRH-FJBJ3-TKKTJ
 
Ich hatte es bei Steam Release probiert und dort hatte ich an pc und laptop nicht den gleichen Stand. Konnte auch im Netz keinen aktuellen Stand finden. Wollte Mitte Oktober anfangen, das im Wechsel bei mir und bei meinem Kumpel zu spielen.
 
@jrs77
Da bin ich ganz bei dir:
Geschichte inkl. Humor eher so "meh" (wobei ich DLCs gar nicht so verkehrt fand; Krieg-DLC noch nicht fertig gespielt), Vault Hunter eher so "meh", Game-/Gunplay nach wie vor optimal für die Reihe, Mayhem-Modus eher so "meh", diese merkwürde "live service"-Implementierung ist auch eher mäßig gelungen.

Man merkt, dass sie bei den Grundprinzipien ziemlich in der Zeit stehen geblieben sind. Vor allem Geschichte, Humor etc. wirken irgendwie altbacken.

Na ja, ich bin mit dem Beenden des Krieg-DLC mit der Reihe dann auch durch.
 
Finally... 😍

claptrap.jpg
 
echt schade, ich hab Borderlands 2 gern gespielt. Erinnert mich ein wenig an Gothic....hab den 2. Teil mit Addon gern gezockt und Gothic 3 wurde komplett vermurkst....scheint ja hier das selbe in Gelb zu sein
 
echt schade, ich hab Borderlands 2 gern gespielt. Erinnert mich ein wenig an Gothic....hab den 2. Teil mit Addon gern gezockt und Gothic 3 wurde komplett vermurkst....scheint ja hier das selbe in Gelb zu sein

Ich bin gespannt. Ich fand teil 1 und 2 einfach nur mega-gut. Jetzt habe ich mir gerade Teil 3 gegönnt. Werde mir mal ein eigenes Bild davon machen. Eigentlich kann man das doch nicht verhauen. Das Setting, der Grafikstil und das Gameplay ist bei der Reihe doch einfach nur genial.
 
Also mich hat das teils drastische Ändern der Fähigkeiten und Waffen schon gestört. So hatte man zwar gezwungenermaßen die 'Gelegeheit' neue Konstallationen von Skills und Waffen zu probieren, fand das Rebalancing aber schon nervig.
 
mir gefallen bis amara die chars nicht

das endgame ist ein diablo3 2.0

zu viel loot schlechtes inventarmanagement.

gameplay an sich aber passt
 
Quäle mich gerade durch den letzten DLC. Finde den Krieg-DLC ziemlich mies. Nebenmissionen (im DLC) sind meistens strunzdumm und die Hauptstory ödet mich bislang auch an.
 
Ich habe das Hauptspiel heute abgeschlossen. Habe jetzt noch etliche Nebenquests über, die ich die Tage mal in Angriff nehme. Insgesamt hat mich das Spiel bisher gut unterhalten. Die Story fand ich auch soweit ganz unterhaltsam. Was mir immer wieder bei Borderlands richtig gut gefällt, ist die Vielfalt der ganzen Waffen. Die Skills sind auch immer wieder ganz gut.

Allerdings nervt mich auch das förmliche Überschwemmen mit zig Tonnen an Crap-Loot. Und teilweise habe ich das Gefühl, dass Waffen mit höherem Level nicht immer die bessere Wahl sind. Ich habe z.B. bis zum Endboss noch immer meine Lieblingspistole mit Korrosionsschaden benutzt (Lvl 25). Das Teil hat zum Teil mehr radiert, als irgendwelche Sturmgewehre mit LvL34+. Aber ansonsten habe ich mich wenig, bzw. über eine längeren Zeitraum an meine Waffen gewöhnt. Das war eher ein Kommen und Gehen des ganzen Equipments.

Den Multiplayer habe ich bisher noch so gar nicht getestet. Gibt es da eigentlich eine sinnvolle Spielersuche? Ich habe jetzt nur das Grundspiel, lohnt es sich bei den DLCs nochmal reinzuschauen, oder kann man sich die sparen?
 
das spiel nimmt ja erst im 2. run fahrt auf bis man feststellt dass man in einer diablo3 parallelwelt gefangen ist :d
 
5S53J-HHCF9-KRCFS-63TBT-3H9XT

hier mal wieder ein shift code für 3 golden keys :d
 
Danke für den Code!

Naja Diablo 3 Parallelwelt ist ja erstmal generell nichts Schlechtes. Aber irgendwie droppt einfach zu viel Müll. Und dann kann man auch nicht immer alles zu Geld machen, weil das Inventar ziemlich schnell überquillt. Aber ansonsten finde ich das Spiel besser, als von vielen Leuten bewertet. Na gut, es kommt nicht an Teil 1&2 ran, aber es ist ein solider Nachfolger, wie ich finde. Es ist sowieso schwierig bei Nachfolgern immer gut nachzulegen, um alle Spieler zufrieden zu stellen. Wenn es nicht sogar unmöglich ist. Viele haben doch immer wieder sehr große Erwartungen und sind am Ende dann häufig enttäuscht. Ich habe von Teil 3 einfach einen lockeren Loot-Shooter erwartet, der eine unterhaltsame Story hat, und dass hat er bei mir erfüllt. Ich erwarte da kein großes Endgame mit Raids und so weiter. Ich werde Stück für Stück die Nebenquests machen und dann war es das, denke ich. Kommt ja sowieso bald Cyberpunk, da bleibt mir nicht mehr viel Zeit :giggle:
 
Wer eine alte cpu (siehe sig) und heftige spikes hat, kann, falls nicht eh schon getan, die c-states im Bios deaktivieren. Hilft enorm!
Wobei ich mich nicht dafür verbürge, könnte auch ne Besonderheit bei meinen Übertakteten System sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh