[Sammelthread] Borderlands 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die Codes online eingelöst oder wie früher im Menü/ Vor Ort bei den Truhen?
 
@KaerMorhen
1 Code = 1 Skeleton Key

Du musst den Code - irgendwo - im Menü einlösen, damit du den Key für die Truhen bekommst.
 
Hätte echt Lust auf BL3 aber ich warte bis es mal als Bundesliga für 20 Euro kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@******
Ich hab weiter oben entsprechende Accounts verlinkt ... du kannst also selber nachschauen.

Und HomerJay hat gestern erst einen Code für einen Key für Borderlands 3 geteilt ... der auch auf Twitter zu finden ist.
 
ICYMI, #Borderlands 3 is getting full crossplay across PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Stadia, and PC later this Spring! Keep an eye out for the exact date soon.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

FQ9qlfVXEAUV_4w
 
Mein Savegame war von heut auf morgen plötzlich korrupt. Dachte mir: "Keine Sorge, hast ja Cloudsave bei Steam angemacht". Cloudsave bei Steam speichert aber nur Accountdaten. Das Savegame ist hinüber, 50 Stunden weg. Habe auf die nächsten Jahre erstmal fertig mit Borderlands 3
 
wie weit warst du?

das spiel lohnt sich dank random dropsystem immer mal wieder anzuwerfen
 
wie weit warst du?

das spiel lohnt sich dank random dropsystem immer mal wieder anzuwerfen
Hatte die beiden Addons durchgespielt und bei der Hauptquest war ich ungefähr bei 40%. Der Gedanke halt das alles nochmal durchzuspielen und am Ende könnte es aus irgendeinem blöden Zufall wieder kaputt gehen turnt mich ab.
 
einfach paar wochen warten.

man bekommt paar geile waffen am ende die machen echt bock. besonders die queens call. gerade im 2nd run.

und dann savegame immer mal wieder backuppen

den ersten run muss man einfach durchrushen :d
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Diamant-Key (mein erster^^) hat mir irgendwie mehr Frustration als Nutzen gebracht...dass ein Teil der Items den 'Directors Cut'-DLC voraussetzt, ist schon dreist....und zwischen der goldenen Truhe, der eridianischen Objekt-Kanone und der Menge an Items, die Bossgegner inzwischen ausspucken, muss man sich auch den Stress mit dem 300 Sekunden-Timer nicht geben.
 
Hab für Truhen noch ein Programm womit ich unendlich Items bekommen kann, werde das mal im Single Player Modus ausprobieren.

Vielen Dank dafür, hatte jetzt so oft bei Angeboten geschaut und nie gekauft da pleite und mir eh zu teuer, hatte auf ein günstiges Bundle gehofft und mit dem Grundspiel für lau hätte ich nun frühestens zum Jahreswechsel gerechnet.
Solchee Programme nehmen dir selbst den Spaß. Lässt man lieber bleiben.
 
Solchee Programme nehmen dir selbst den Spaß. Lässt man lieber bleiben.
Nein tun sie nicht, habe einige Spiele wo ich das gezielt nutze und spass habe, ist ja nicht so das ich unsterblich mit allem an Waffen und Skills auf max herum laufe.

Schaue mir eher das Gear an welches dort dropped, gerade im Endgame.
 
in borderlands 3 droppt imho eh viel zu viel. ein legendary ist da eher die regel. leider..
 
Habe Borderland 3 neu angefangen, aber jetzt eine Frage: Kann man irgendwie sein Geld sichern?Bin bei Mouthpiece angekommen und schon 4 mal gestorben. Was ja jedesmal 10% meines Geldes kostet.
Finde ich schon ziemlich ätzend,stundenlang Geld zu sammeln und das dann bei einem Endboss komplett zu verlieren.
 
geld ist nutzlos anfangs. du kriegst später mehr als genug

sobald du die upgrades für die munition hast, brauchst du eh kaum geld mehr.

spiel einfach. du musst eh in den 2nd run damit das spiel sinn macht. also rushe den ersten komplett durch, mach nur die main quests und dann den 2. run komplett.
 
Aja? Danke für den Hinweis. Kannst du mir verraten warum es erst beim zweiten Durchgang Sinn macht?
 
weil die gegner dann stärker sind.

den ersten durchgang wirst du wenn du nicht viele nebenquests machst, unter max level beenden.

klar geht das auch und du kannste die 4 dlcs dann noch dranhängen die sich defintiv lohnen
 
Vorher direkt BL2 3x durchspielen und paar Gimmicks zu BL3 mitnehmen.
Wobei ich nicht weiss ob das geht mit BL2 Steam und BL3 Epic ohne einen Gearboxaccount oder dergleichen
 
bl2 ist natürlich auch top aber bl2 hat auch 4 dlcs und 2 durchgänge. könnte irgendwann eintönig werden :d

gameplay ist bl3 besser.

bl2 aber unterm strich etwas besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh