G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reward: 1 Diamond Key
Expires: 01 May 2022 15:00 UTC
WHKTJ-WF5SC-F6RBC-HJB33-3R5HB
Nein: https://twitter.com/Borderlands/status/1517235476842745856 -- der Code den HomerJay gepostet hat.Ist immer noch ausschließlich Tinas Wonderlands drauf.
ICYMI, #Borderlands 3 is getting full crossplay across PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Stadia, and PC later this Spring! Keep an eye out for the exact date soon.
Hatte die beiden Addons durchgespielt und bei der Hauptquest war ich ungefähr bei 40%. Der Gedanke halt das alles nochmal durchzuspielen und am Ende könnte es aus irgendeinem blöden Zufall wieder kaputt gehen turnt mich ab.wie weit warst du?
das spiel lohnt sich dank random dropsystem immer mal wieder anzuwerfen
Vielen Dank dafür, hatte jetzt so oft bei Angeboten geschaut und nie gekauft da pleite und mir eh zu teuer, hatte auf ein günstiges Bundle gehofft und mit dem Grundspiel für lau hätte ich nun frühestens zum Jahreswechsel gerechnet.
Solchee Programme nehmen dir selbst den Spaß. Lässt man lieber bleiben.Hab für Truhen noch ein Programm womit ich unendlich Items bekommen kann, werde das mal im Single Player Modus ausprobieren.
Vielen Dank dafür, hatte jetzt so oft bei Angeboten geschaut und nie gekauft da pleite und mir eh zu teuer, hatte auf ein günstiges Bundle gehofft und mit dem Grundspiel für lau hätte ich nun frühestens zum Jahreswechsel gerechnet.
Nein tun sie nicht, habe einige Spiele wo ich das gezielt nutze und spass habe, ist ja nicht so das ich unsterblich mit allem an Waffen und Skills auf max herum laufe.Solchee Programme nehmen dir selbst den Spaß. Lässt man lieber bleiben.