[Sammelthread] Borderlands 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Spiel so im Vergleich zu BL2. oder TPS? Landschaften, Musik, Atmosphäre, Spielspass. Ich will TPS noch spielen, vorher, aber interessiert mich mal. Hier ist es ja inzwischen recht ruhig aber es kommen ja auch dauernd neue Spiele raus. Für mich hat BL bei der wenigen Zeit die ich spiele absolute Priorität.
 
Keine Ahnung was TPS ist aber der Sound in Borderlands 3 ist meiner Meinung genial. Das ganze Game ist genial.
 
TPS wird wohl für The Presequel stehen, also den Teil vor BL3.
Wann kommt BL3 dann eigentlich auf Steam? Meine Hype hat dieser Epic-Games-Kack auf jeden Fall ordentlich gekillt.
 
Wenn das mit den sechs Monaten noch stimmt, dann wird es irgendwann im April auf Steam veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja TPS = BL 1.5
Das ist ja allgemein eher weniger gespielt worden als BL2. Deshalb die Frage wie BL3 da im Vergleich wegkommt.
Ich bin froh wenn es überhaupt auf Steam kommt. Hab noch genug Zeit da ich jetzt das presequel erst anfangen werde.
 
PREQUAL ist nicht so dolle. 3 ist näher an 2 dran. 2 ist schon wegen Jack genial.
 
Heut gibts ne Menge Neues:
It’s a great day to be a Vault Hunter! Here’s a SHiFT code for five Golden Keys in #Borderlands3! Code expires March 19 at midnight PT. C3KJB-3H9HZ-63KZW-9BKJB-WZRCR Redeem in game or via http://shift.gearboxsoftware.com Collect Golden Keys via in-game mail.

Mayhem is coming to Steam! #Borderlands3 releases on Steam March 13! Add it to your wishlist right now to be notified as soon as it’s available! ➜ http://2kgam.es/BL3Steam


ERz-xEAUYAAFmQw.jpg

 
Wir wollen mit Steam Release eine 4er Party starten, ich hab allerdings keinen Plan von BL und weis überhaupt nicht welhe Klasse ich spielen soll. Ne Idee welcher Char abwechslungsreiche, gruppendienlich und recht leicht zu spielen ist ?
 
Ja nachdem wie man gerne spielt. Nimm einfach spontan welche dir am besten zusagt und probiers aus!
 
Die passiven Skills halt. Je nach Spielart.
 
Bei Moze kann man einen recht guten Schild "zusammen skillen" und wenn dein Level bisschen höher wird, ist der Mech ne echte Wucht.
der Roboter wurde als Einstiegs Charakter bezeichnet, ich mag den nicht, Warum soll ein Roboter Viecher haben?
 
Bin irgendwie bei Fl4K und Zane gelandet. Mal sehen was ich zum start spielen werde.
 
3 Golden Keys: KBWBJ-W5HH5-RZXF9-KXB3T-JRBRJ

Und ab Dienstag ist der Preload bei Steam möglich.
 
Bei Steam ist Borderlands 3 50% Off (wenn man vorherige Spiele besitzt).

Mich würde es, je nach Version, 30, 40 bzw. 50 Euro kosten.
 
Hab auch gerade die Nachricht bekommen, dass es im Angebot ist. Da könnte ich fast schwach werden, am Wochenende hab ich sowieso Bereitschaft und brauch ein bisschen Beschäftigung für drinnen, da würde es gut passen. Werde mir dann noch ein paar Videos dazu anschauen und dann entscheiden.
 
Wollt eigentlich nur die Basis Version kaufen, aber da ich eh mit 50 - 60€ gerechnet habe, hab ich jetzt zur Ultimate für 50€ gegriffen. Glaub das nächste DLC ist auch schon in den Startlöchern.
 
Zwf3t5YJ_normal.jpg


Randy Pitchford

@DuvalMagic
· 3h
Hello new STEAM players! Let's stay home this weekend and play Borderlands 3! Redeem this free SHiFT code for 3 Golden Keys before 10am Central, Monday March 16th. CTWBT-RKZZ5-6S6XS-WR33T-RHZ59 Redeem in game or via http://shift.gearboxsoftware.com Collect Golden Keys via in-game mail.
 

Borderlands 3
@Borderlands


Attention Steam players: the Gold Weapon Skins Pack for #Borderlands3 is free now through April 1 -- make sure to redeem it before then! Get it here: https://2kgam.es/33lu5QM


 
Auch wenns hier nicht dirket reingehört, aber könnte mir jemand in Borderlands 1 beim DLC Underdome helfen? Das ist alleine kaum zu schaffen.
 
3 GOLD KEYS
C3CJ3-TRSZC-FHXX9-WRTTT-CJ56H

gilt bis montag 23.3.'20 16:00

jetzt ist ja viel zeit... komm ich endlich mal dazu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die nächsten Monate leider noch immer nicht wirklich Zeit dafür. Müsste inzwischen nen Haufen Keys angesammelt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh