[Sammelthread] Borderlands

Ich finde den zweiten Teil keineswegs schlechter als den ersten, aber auch nicht unbedingt besser.

Jedem der noch keinen der beiden Teile kennt würde ich durchaus empfehlen erstmal Teil 1 zu spielen (und sich die GOTY zu holen) weil einige Aspekte von Teil 2 voraussetzen bzw. einfach witziger sind / mehr Sinn ergeben wenn man Teil 1 schon kennt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Story dürfte in B1 danach etwas komisch wirken..
..wenn man schon weiss man ist eigentlich nur Jacks dummer Handlanger dort der für ihn bzw Angel die Drecksarbeit macht.

Finde B2 sogar viel besser in fast allem, abwechslungsreichere Orte statt braun in braun ewig, viiiiiiiel lustigere Quests, Sprüche und Humor überall (in der EV jedenfalls und im SP wo man davon auch was mitbekommt :cool:) und optisch ebenfalls mit Explosivwaffen und dem hammergeilen PhysX Feuerwerk.
 
Wie bekomm ich es so hin, dass ich, wenn ich RMB drücke, dass man dann im Viser bleibt, weil der zeilt ja automatisch wieder weg, hab version 1.0.0.0, die anleitung, die hier schon mal gepostet wurde hat mit nichts gebracht, da ging dann im Spiel gar nix mehr :d
 
es gibt nen tool mit dem du das machen kannst. such mal danach
 
geht nicht, da ist diese Einstellung bei mir ausgegraut, hat jmd einen funktinierenden Lösungsansatz um das Spiel trotz einem "schwerwiegenden Fehler" zu updaten?
 
das meinte ich ja^^
 
ka hab bl1 nie im mp bzw. lan gezockt
 
Hab die letzten Tage Borderlands öfter mal mit Tridef in 4k Side by Side 3D gezockt. Muss sagen das game hat ein angenehmes 3D und nur wenig Fehler z.b. bei der Schattendarstellung. Wern 3D Fernseher hat sollte es m.M.n mal antesten.

Wer mal so nen Blick drauf werfen will https://www.youtube.com/watch?v=YXQZMJVEIQw
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
hat schon jemand die aufgepimpte Version BL1 über Steam installiert ?
BL1 scheint ja als komplett neues Game installiert zu werden.

Funktioniert das mit den alten Speicherständen ? Oder manuelle Anpassung nötig.
Kann man die alte Version danach deinstallieren ?
 
savegames könnten einfach funzen wenn du sie verschiebst
 
Läuft schon. Das neue hat ne char Importfunktion, das klappt soweit, dei Waffen die ich hatte sind auch wieder da. Nur die Achievements gehen größtenteils verloren, ich mein 23 von über 50 sind auch in der neuen Version freigeschaltet worden. Der Rest ist wech. Wenn das so weiter klappt spiel ich noch den Claptrap DLC in der neuen Version zuende und deinstallier das alte Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh