Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, MF ist nun für Servicestärke nicht gerade bekannt und halten sich sehr auf die gesetzlichen Vorgaben begrenzt, die machen nicht mehr als sie müssen.Was ein Drama... Zumal Tray i.d.r sogar teurer ist bei MF... Wenn die CPU problemlos rennt ist alles Tutti, der Aufwand, die zeit, der stress ist das alles nicht wert. MF schlecht bewerten wenn dich das stört und gut ist, ich bestelle seit 2011 mur da und hatte noch nie Probleme, noch Nie und das waren Beträge im 5stelligen mittleren Bereich bisher...
Lies dir den Post nochmal genau durch, da stehen nicht umsonst "könnte" und "wahrscheinlich". Für mich ist und bleibt MF ein Saftverein der von mir seit Jahren kein Cent mehr sieht und das nicht ohne Grund.Deshalb sagte ich ja es geht in die Richtung und btw. Deine Ausdrucksweise klingt eher konkret.
Mindfactory hat die Rsete ....entfernt, damit der Kunde nicht merkt...
Dieses Gebaren unterstellst Du MF ganz direkt, im Fall das der Kunde das Siegel beschädigt haben könnte.
Eingeschränkt ist nur das Verhalten des Kunden. Du sagst also MF wird sich so Verhalten, wenn sie Rückläufer mit beschädigtem Siegel erhalten.
Zumindest der erste, der zweite wird durch das" wahrscheinlich" dann eingeschränkt.
Das könnte schon nach hinten losgehen.
Allein den Verdacht zu äussern, das MF sich so verhalten könnte ist ohne Beweise sehr gewagt.
Weil Du MF mal einfach so Kundentäuschung unterstellst..
....
Dennoch meide ich MF, weil sie im Fall einer RMA nicht sehr kulant sind.
MF und Rückläufer, täglich grüßt das Murmeltier
Unter 40€ zahlst du das bei JEDEM! Alles darüber ist kostenfrei, ich musste noch nie meine Rücksendungen bei denen zahlen.Die sind nicht nur "nicht sehr kulant" sondern Katastrophe, die Rücksendekosten muss man bei denen auch selber zahlen(auch wenn die Packung mit der Ware GAR NICHT MAL OFFEN WAR!).....
kann noch mehr erzählen aber bringt sowieso Nix!
Zum Thema: einfach zurück schicken da B-Ware, da gibt's nix zu diskutieren!
An die Möchtegern Experten mit Aluhut, dieser Chip ist weder B-Ware oder sonstwas. Es gibt eben Chips, die ohne Siegel aus der Fabrik wandern.
Einer meiner 7820X auch genau so an, direkt am Release Tag bestellt.
https://abload.de/thumb/img_4601dvsd8.jpg
Hauptsache wild rumspekulieren, je weniger Fakten desto besser
Auf der anderen Seite ist das "Siegel" doch dran?!?
Es gibt eben Chips, die ohne Siegel aus der Fabrik wandern.
Dumme Frage kann man nachträglich erkennen ob die CPU mal verbaut war ?
Unter 40€ zahlst du das bei JEDEM! Alles darüber ist kostenfrei, ich musste noch nie meine Rücksendungen bei denen zahlen.
Kundeninfos -> Rechtliches -> Info-Center | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software beiSie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren