Boxed ohne Siegel von Intel

Hab ich bereits oben gesehen, sieht aber auch für mich durch die kleinen weißen Stellen so aus als wurde da das Siegel abgenippelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich bereits oben gesehen, sieht aber auch für mich durch die kleinen weißen Stellen so aus als wurde da das Siegel abgenippelt.

Da wurde nichts "abgenippelt" ;) - ich habe mir die CPU sowie die Verpackung selbstverständlich genau angeschaut
 
Unterstelle dir hier auch nicht, dass du uns belügst. Ein fehlendes Siegel ist halt nicht die Regel, Skepsis ist hier also dennoch angebracht finde ich ;)
 
wenn eine CPU die ein Problem hat zum Händler zurück geht, der diesen zur RMA an Intel sendet, und der nach Test zurück zum Händler geht, bekommt er eine neue BOX verpackng, nur ohne Siegel.

Ja das ist so!, Aber - der Händler darf dann diese Cpu nicht einfach so als Neuware verkaufen oder?, das wäre dann meine Meinung nach ein B.e.t.r.u.g. oder nicht?
 
Arglistige täuschung...

Wenn ich bei CaseKing schaue dann hätten wir als Angebot...

555€ für Tray 3,6 Ghz
680€ pretested 4,6Ghz
740€ pretested 4,7 Ghz
840€ pretested 4,9 Ghz
900€ pretested 5,0 Ghz

Das lustige ist,wenn ich oder du eine normal Tray/Boxed Cpu bei Caseking kaufen tust, dann wird diese sehr wahrscheinlich schon getestet worden sein und sortiert...daher ist die Wahrscheinlich auf ein gutes OC gering...
Das ist Beschiss 2.0
 
Ich denke mal es ist wahrscheinlicher vom Blitz beim Schei*en getroffen zu werden, als das Caseking die CPUs welche sich schlecht übertakten lassen als Trays zu verkaufen.
 
Caseking verkauft doch alles was sich nur 5Mhz übertakten lässt für teuer Geld, was solle denn da übrig bleiben um Kunden zu täuschen???
 
Toll, sich für diesen überaus geistreichen Beitrag sich im Forum registriert zu haben.....


Als ob JEDER Online Shop asozial wäre..... zudem hat Caseking ein Ladengeschäft in Berlin, und die verkaufen auch normale Boxed mit Siegel die zu 99,999999999999999...% ungeöffnet sind.
Und Tray sagt erstmal nix aus ob gebraucht oder nicht, es ist einfach nur eine Variante ohne OVP/eventuellen Kühler und ohne Herstellergarantie, die aus irgendwelchen Gründen bei fast allen Händlern angeboten werden.

Trotzdem muss die Ware neu sein wenn nichts anderes dabei steht (lässt sich halt sau schwer beweisen), wenn du ganz hobbylos bist kannste dir ja etliche Trays kaufen und die Chemisch auf Rückstände von WLP (auf dem Heatspreader, darunter ist ja eh Zahnpaste) überprüfen, wobei ich dir garantieren kann das bei Caseking zu 99,9999999999999....% keine dabei sein wird. Sollte welche dran gewesen sein ist es auch nicht in Ordnung die Ware als Neuware zu verkaufen. (Neuwertig ist NICHT GLEICH Neu, selbst wenn die Ware nur einmal ausgepackt wurde darf sie nicht mehr als Neuware verkauft werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts noch gut Sonnenbluemchen, oder hat jemand deinen heiligen Gral beleidigt?

Hast offensichtlich nicht verstanden das ich sagen wollte das Caseking nicht bescheißen muss, weil die alles als "Pretested" raushauen. ;)
Wer das kauft soll glücklich werden, ich mache das nicht!
Boxed und Tray sind, wie du so schön sagst, zu 99,99.. neu und ich kaufe als Berliner bei dem shop auch. ;)
 
Du hast es anders verstanden, ist aber auch kein Problem für mich. :)
Aber das Caseking kein ******** ist...da sind wir doch einer Meinung?
Geld machen ist ja kein Verbrechen. :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh