Boxen für PC gesucht

Gebieter

Enthusiast
Meine alten Creative Boxen sind nun endgültig hinüber, also brauch ich mal endlich neue zum ab und zu Musik hören. Mehr wird damit definitiv nicht gemacht.

Sollten nen ganz guten Klang haben und möglichst nicht mehr als 50 Euro kosten. Hat jemand Empfehlungen für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die x230 von logitech und bin mit denen super zufrieden. kann die wirklich nur empfehlen. ich hab meine jetzt auch schon über 1 1/2 jahre und sie laufen noch einwandfrei - kosten so um die 40 euro bei amazon zB.

Shelling Ford

Kann ich nur bestätigen.
Habe ich auch, und zum Musik hören sind sie mehr als ausreichend.
Sind meiner Meinung nach das beste was du in dem Presbereich kriegen kannst.

Grüße

40-50€ logitech (wenn selbst bei sub auf 0% noch bass da sein soll) oder creative (wenn man den bass auch mal rausdrehen will), bei beiden machst du nix verkehrt, sofern du wirklich nicht mehr ausgeben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann werd ich mich zwischen dem Creative Inspire T3100 und dem Logitech x230 entscheiden müssen... Das Inspire T3100 hatte ich ja jetzt lange und das war vom Klang und allem her eig schon ganz gut.

Das Logitech hat bei Amazon n Haufen gute Bewertungen, also kanns nicht schlecht sein.

Welches würdet ihr nehmen?

wie gesagt, das Logitech, höre auch grad Musik da dran.
Also ich finde es vollkommend ausreichend für den Pc!
Grüße

mmh ich hatte mal das Logitech X-240 und das hatte zwar nen relativ guten klang aber die abschirmung war nicht vorhanden-->man konnte es vergessen, da man immer super radioempfang hatte und es geknistert und geknattert hat. weiß net wie das beim x230 ist, aber diese eigenschaft war einfach unerträglich weswegen ich mir nen Z4 gekauft habe...

Logitech Z4 passt ebenfalls in den Preisrahmen und solltest du dir auch mal anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh