Boxenset für Musik

Ja, ich sagte ja auch "nahezu" ... ein paar wenige LS sind recht ok, trotz des geringen Preises, aber da zählt Logitech, Creative und Co nicht dazu ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier hat ja auch niemand zu legotech und creative geraten :fresse:

es ist halt so dass lautsprecher so eine große spanne haben. also geld mäßig. ihr wisst schon was ich meine.

Bitte steinigt mich, ich finds für 99€ aber trotzdem fair:
Concept C 2.1 USB - Teufel

Sind jetzt nicht unbedingt für musik abgestimmt, aber dennoch besser wie jedes PC system in dem Preisbereich. Oder eben die von mir vorher vorgestellten Nahfeldmonitore. Sind fürs Musikhören jedenfals besser geeignet, aber machen nicht ganz soviel "Spaß".

@Terr0rSandmann: PC systeme müssen nicht unbedingt schlecht sein. Natürlich kommen die nicht mit dem Klang von standboxen oder Potenten Regallautsprechern mit, aber jede Alternative in diesen Bereich sprengt das Budget um ein vielfaches. Da gehen nur die Billigsten Nahfeldmonitore.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh