Bräuchte mal etwas Tipps rund um's Abnehmen... ;)

Ich mach mir sorgen um meine Knie. Die Knie knirschen wenn ich die Gelenke bewege.
Muss nicht vom Gewicht kommen ^^ Unfall oder mal dumm gestürzt.
Habe auch so ein Knie, die Narbe vom Sturz sieht man heute noch und es knackst hin und wieder, und ich wiege sicher nicht zu viel.

@Kuchen
Kann es einfach sein, dass du allgemein weniger trinkst ;) weil die Gewichtsabnahme ist eher unrealistisch, du hast eher Wasserreserven "abgebaut".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut meinem Arzt 1kg Übergewicht 5kg Mehrbelastung fürs Knie, wobei sie sicher gern mal übertreiben :)

bin in der Reha auch von 87kg auf 96kg hoch jetzt schonwieder 92kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark , keine ahnung. Aber die waage zeigt weniger an :fresse:
 
ich wollt erst lachen :shake:

<- 2 kleine Kaffee, 1,5 Gerolsteiner Medium mit Schuss O-Saft/Ananassaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in die richtung, aber dat extrem wars auch wieder nixh. Trotzdem ziemlich heftig
 
Wenn es bei der Coke nur um den Geschmack geht, kann man ja auf Light oder Zero umstellen.. Da fällt der Zucker schon mal weg :) (die restliche Chemie mal außer acht gelassen)
 
Gibts hier auch Menschen, die morgens einfach nichts essen können?
Wenn ich aufstehe gegen halb 7 kann ich einfach nichts essen..geht nichts rein.
Ab 9-9:30 bekomm dann Hunger und frühstücke.

Irgentwas stimmt da doch nicht :/
 
Gibts hier auch Menschen, die morgens einfach nichts essen können?
Wenn ich aufstehe gegen halb 7 kann ich einfach nichts essen..geht nichts rein.
Ab 9-9:30 bekomm dann Hunger und frühstücke.

Irgentwas stimmt da doch nicht :/



muss man sich halt antrainieren bzw. wird zur Gewohnheit

unnormal ist das nicht

mit 400-500ml Wasser anfangen(auch gut für einen geschmeidigen Stuhl :fresse2:), über dickflüssiger, breiig usw.

zwischendurch mal n Apfel oder Banane aufm Weg zur Arbeit/Schule probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Für die Bauchspeicheldrüse ist aber der Zuckerersatz genau das Gleiche. Was ich übel finde ist die Cola ohne Zucker, weil da der Geschmack so übel ist, ich schmecke diesen Zuckerersatz total raus und finds eklig... :)
 
Ja sicher is beides nich der hit, daher auch auf wasser umsteigen

---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:50 ----------

Letztendlich kannst du essen wann du willst solang die bilanz stimmt.
 
Ich mach mir sorgen um meine Knie. Die Knie knirschen wenn ich die Gelenke bewege. Ich frag mich, wie ich es angehen soll. Ins Fitness Studio trau ich mich nicht.

Gibt so nen netten Selbstest.
Setz dich auf den Tisch o.ä.
Lass dein hängen. Leg deine Hand auf das Knie.
Und nun beugen und Strecken, wenn das Knirschen bei der ganzen bewegung vorhanden ist, würd ich an deiner Steller mal zum Arzt gehen.
 
Cola hab ich bisher fast ganz sein gelassen. Zumindest nicht mehr täglich ;)
Soweit gehts aber
 
Immer noch wesentlich weniger als mittels coke in mich floss :fresse2:
 
Jo ..... und weniger is weniger :fresse:
 
Ich hab die Tage auch einiges an Zucker durch Muffins gegessen :d
Aber Muffins ohne Zucker nee :P
 
Sagte Mr. "Ernährungs-Voodoo"


Nö, dazu eben NICHT Schocko und Co. (Schokolade mag ich nichtmal)


Nö, ich weiß einfach wieviel ich zu mir nehmen darf und esse eben NICHT 5x am Tag irgendwelche kleinen Zwischenmahlzeiten (Schokoriegel hier, Teilchen vom Bäcker da) oder befolge irgendwelches "Ernährungsvoodoo" (x Kohlenhydrate, y Eiweiße, z Fette) sondern morgens ein kleines Frühstück (Cornflakes), Mittags auf der Arbeit zwei belegete Brötchen und abends eine warme Mahlzeit => ~2200kcal inkl. der Coke

Diät? Ich hatte nie in meinem Leben einen größeren BMI als 24...
ich hoffe das ist ne Anleitung dafür, wie man es nicht machen soll...
 
Ja sicher is beides nich der hit, daher auch auf wasser umsteigen

---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:50 ----------

Letztendlich kannst du essen wann du willst solang die bilanz stimmt.

Dem stimme ich zu. Du darfst nur nicht vergessen bewusst zu essen.

Zudem:
- Kein bis wenig Alkohol
- Ausreichend Sport (weniger Sport - weniger Essenu und andersherum)
- Abnehmen auf Dauer, Diäten nutzen nur kurzweillig, bis der JoJo Effekt eintritt.
- Putz viel Zähne (da schmecken die Süssigkeiten nicht so)
- Kaue viel Kaugummi (Das regt den Stoffwechsel an und du bist beschäftigt und isst weniger)
- Persönlicher Tipp: Trink vor jeder Mahlzeit ein Glas Grapefruitsaftschorle - hilft Bombe, sag ich dir!!
- Aber denk immer dran: Mal sündigen ist kein Problem! Dann muss es aber auch wieder gut sein.

---> bedeutet: Leben umstellen ist besser als kurzzeitig alles zu anders machen!
 
Oft Zähne putzen ist sowas von Bullshit! Von zu oft Zähne putzen bekommst du an den Zahnhälsen Putzdefekte und die Schmerzen extrem

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es bei der Coke nur um den Geschmack geht, kann man ja auf Light oder Zero umstellen.. Da fällt der Zucker schon mal weg :) (die restliche Chemie mal außer acht gelassen)

Wenn du dir überspitzt gesagt nervengift reinhauen willst dann greif zu Coke Light und Zero (Stichwort: Aspatan), auch von den Diät Light Produkten würde ich die Finger lassen da ist auch anstatt Fett Zucker drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh